Stoffbändchen Taubertal Festival 2016

zum Taubertal-Festival 2016

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
drummersinger123
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 09:34
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Stoffbändchen Taubertal Festival 2016

#1 Beitrag von drummersinger123 »

Hey Leute :-)

Bin neu hier im Forum und wir waren dieses Jahr das erste mal am Taubertal Festival (Tageskarte Freitag). Es war wirklich ein sehr cooles Festival mit super Stimmung am ganzen Gelände :10: :daumenhoch01:
Als Erinnerung an den schönen Abend wollten wir uns noch das Stoffbändchen für 1€ extra mitnehmen, leider haben wir die Öffnungszeiten des Verkaufsstandes übersehen und haben daher keines mehr bekommen...

Daher nun meine Frage:
Weiß jemand ob man 1-2 solcher Stoffbändchen noch irgendwo herbekommt oder hat zufällig jemand von euch noch eins übrig, was er mir verkaufen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus und rock on \m/ :D
Samuel

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stoffbändchen Taubertal Festival 2016

#2 Beitrag von The Reaper »

Hallo Samuel. Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Die Frage kommt immer wieder... Im Normalfall gibt es keine "Restbestände" von den Bändchen, so dass du von offizieller Seite keine mehr bekommen kannst. Einzige Möglichkeit wäre, dass jemand welche übrig hat, was ich eher bezweifel. Aber vielleicht hast du ja Glück und bekommst doch noch eins. Ich drücke dir die Daumen! ;)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stoffbändchen Taubertal Festival 2016

#3 Beitrag von Tyler_D »

Früher konnte man über Karo noch welche beziehen. Du kannst aber auch mal Kontakt zu Radstyle aufnehmen. Vielleicht wandern die übrig gebliebenen Bändchen in deren Shop?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Stoffbändchen Taubertal Festival 2016

#4 Beitrag von Pommes »

Stimmt nicht ganz. Ich hab letztes Jahr von Karo noch welche bekommen. Allerdings solltest du hier minimal 3-4 Wochen mit dem Anfragen abwarten.

drummersinger123
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 09:34
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Stoffbändchen Taubertal Festival 2016

#5 Beitrag von drummersinger123 »

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!
Wahrscheinlich ist es wirklich das beste mal ein paar Wochen zu warten und dann mal Karo persönlich anzuschreiben. Auch die Idee mal bei Radstyle anzufragen wäre sicherlich einen Versuch wert!
Mit Karo ist der Administrator "Karo-Florian" gemeint oder? Ist er/sie der Organisator des Festivals?

Über weitere Tipps oder über einen Kommentar, falls doch noch jemand zufällig ein Bändchen übrig hat, freue ich mich! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stoffbändchen Taubertal Festival 2016

#6 Beitrag von Dash »

Versuch es am besten in ein paar Tagen unter: info(at)konzert-agentur-rothenburg.de
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
drummersinger123
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

drummersinger123
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 09:34
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Stoffbändchen Taubertal Festival 2016

#7 Beitrag von drummersinger123 »

Gute Idee, Dash, da probier ich es die kommenden Tage! :-)

Ich schreib dann hier rein ob ich Erfolg hatte :-)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stoffbändchen Taubertal Festival 2016

#8 Beitrag von Dash »

Ja bitte, dann wissen andere evtl auch was zu tun ist.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)“