Meinungen zum Line-Up 2016

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Meinungen zum Line-Up 2016

#1 Beitrag von Strikeout »

Ich habe für dieses Jahr noch keinen entsprechenden Thread gefunden, deshalb erstelle ich einfach mal einen.
Da das Line-Up ja jetzt nahezu vollständig ist, was haltet ihr denn davon?

Ich für meinen Teil finde es super. Die Namen an der Spitze gefallen mir sehr gut, vor allem finde ich es positiv, dass auch mal wieder international größere Namen dabei sind (Limp Bizkit, Wolfmother), und dass einige Bands dabei sind, die noch nicht im Tal waren (oder es schon lange her ist). Insbesondere das Mittelfeld kann sich sehen lassen mit Turbostaat, FSF, Moop Mama, Razz, Fjort und Adam Angst. Bei dem wunderbaren Wetter bekommt man wirklich richtig Lust auf den August! :)

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2016

#2 Beitrag von Öröc »

bin auch hochzufrieden!
aber wenn man sich andere festivals so ansieht, dann wars wohl mal wieder ein besseres Jahr

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2016

#3 Beitrag von Vollgas »

Laut meiner Rechnung fehlen noch 5 Bands. Wenn man es mit den Jahren vorher vergleicht!
Freitag eine auf der Center & eine auf der SFN.
Samstag eine Center, eine im Steinbruch.
Sonntag ist eine Band mehr als sonst auf der Center, auch die SFN ist in meinen Augen voll!
Oder es bleibt bei den bestätigten Bands, und diese bekommen längere Spielzeiten, was ja auch nicht so schlecht wäre.

Benutzeravatar
Flo93
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 19:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2016

#4 Beitrag von Flo93 »

Ich finde das Lineup wirklich fein, nur letztes Jahr toppt es nicht. Zumindest meinem Musikgeschmack nach. 8)

Moop Mama sind live absolut mega!
Festivals:
| Open Air am Berg Eichstätt | 2009 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018
| Taubertal Festival | 2016 | 2017
| Nova Rock | 2013 |
| Rock im Park | 2014 |

Konzerte:
| A Day To Remember | Madsen | AC/DC | We Butter The Bread With Butter | Rise Against | Russkaja | Heaven Shall Burn | Donots | Whitesnake | Kings of Leon | Caliban | Linkin Park | u. v. m. ;-)

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2016

#5 Beitrag von häxe »

Für mich stimmt dieses Jahr das Gesamtpaket vor allem weil im sog. Mittelfeld viel für mich dabei ist. Nada Surf vor allem, dazu Royal Republic , Adam Angst, Turbostaat, Boysetsfire u.v.a. sind echt viele tolle Bands dieses Jahr.
Die Bands ganz oben sind nicht meine Wunschliste aber alle ok bzw. gut genug diese anzusehen. Wird sehr anstrengend den da kommen sehr viele Konzerte zusammen die ich sehen will.
Bissle Schade das De Staat erst nachts im Steinbruch spielen. Das ich die noch hinbekomme würde ich nicht drauf wetten. Die Chancen stehen ca. 50:70 :wink01:

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2016“