Bazzookas (SA | Steinbruch)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Bazzookas (SA | Steinbruch)

#1 Beitrag von Dash »

Bazzookas

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Bazzokas gehen ab wie Schmidt´s Katze. Die 8 köpfige Ska-Formation aus den Niederlanden bringen jedes Publikum zum durchdrehen.

Das ist Energie die aus den Herzen und der Seele der Band kommt, bis die Funken fliegen.

Egal ob weiblich oder männlich, alt oder jung, schön oder hässlich, Katze, Hund oder Maus, groß oder klein, jeder wird unweigerlich das Tanzbein schwingen!
Sie kommen in einem gelben amerikanischen Schulbus zur Show, bauen ihr Set auf

und hauen voll rein…GO!
Webseite: http://bazzookas.com/
YouTube: https://www.youtube.com/user/bazzookastv
Facebook: https://de-de.facebook.com/bazzookas
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Bazzookas (SA | Steinbruch)

#2 Beitrag von rulaman »

Da ich auf diese Mucke besonders stehe für mich einer der besten Auftritte dieses Jahres.
Hätten mehr Besucher verdient gehabt, aber wer da war hatte auf jeden Fall jede Menge Spass.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Bazzookas (SA | Steinbruch)

#3 Beitrag von Isabel »

Haben wir kurz auf dem Schulbus im "Biergarten" vor dem Haupteingang gesehen - klang echt gut! Hätte ich mir gerne angeschaut - nur eben nicht im Steinbruch um 1:20 Uhr :?

Da sind wir wieder beim Thema Programmplanung, später Anfang auf der Hauptbühne und dessen Begründung. Freitags oder samstags um 16 Uhr auf der Hauptbühne wär ich dabei gewesen...

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2016“