K.I.Z (SA | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

K.I.Z (SA | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Tyler_D »

K.I.Z

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Die wichtigste Band der Welt ist zurück.
Nach fast dreijähriger Pause sind K.I.Z mit „Hurra die Welt geht unter“ wieder da und endlich wieder auf Tour.

Es wurde gepogt auf den Konzerten und viele Bands und Formationen wären auch heute noch undenkbar ohne die Erfinder von deutschem Humor.
Nun sind die Götter also wieder back, gerade so als wären sie wiedergekommen und zeigen, wie KLF auf Deutsch funktioniert.

Die Letzten werden die ersten sein und K.I.Z liefern den Soundtrack dazu – K.I.Z die Hymnenmacher der Verlierer.
Webseite: http://www.k-i-z.com
YouTube: https://www.youtube.com/user/kizofficialchannel
Facebook: https://www.facebook.com/KIZ
Laut.de: http://www.laut.de/K.I.Z.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: K.I.Z. (?? | ???)

#2 Beitrag von zokker000 »

Ich hab's geahnt... ich hoffe, dass sie nicht schon Co-Head sein dürfen..
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: K.I.Z. (?? | ???)

#3 Beitrag von Strikeout »

Co-Head sind sie mindestens, wenn nicht sogar Headliner. Schau dir einfach mal an welche Hallen K.I.Z auf der aktuellen Tour ausverkaufen, die haben schon ordentlich Zugkraft. Habe sie vor knapp zwei Wochen in Köln gesehen, war eine richtig gute Show. Freue mich drauf!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ja, mindestens Co-Head. ;)

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#5 Beitrag von Öröc »

bin echt gespannt auf die, hab ich noch nie gesehen :D

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#6 Beitrag von The Reaper »

Da geh ich hin! :clap01: :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#7 Beitrag von Vollgas »

Brauch ich ähnlich wie fusspilz). Dürften mit Sicherheit leider nen Co-Head-Platz einnehmen!
Mein Wunsch: Sonntag vor den Fantas, dann bin ich pünktlich zum Abendessen daheim).

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 555
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#8 Beitrag von rulaman »

Kann ich nicht wirklich was mit anfangen.
Ich werde mich wohl besonders oft vor der SFN aufhalten.
Was ich durchaus positiv finde.
If we go down we go together

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#9 Beitrag von vfbler »

Da geh ich nicht hin!

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#10 Beitrag von elladan »

Nachdem die Bestätigungen bisher ganz positiv waren musste sowas ja kommen :evil:
Steinbruch vor ein paar Jahren war jedenfalls bodenlos, Besoffene auf der Bühne, Besoffene vor der Bühne und eine erschreckend aggressive Stimmung, wie ich sie auf dem Taubertal noch nie erlebt hab. Und sowas soll Co-Head werden?
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#11 Beitrag von Vollgas »

Da kann ich mich auch noch dran erinnern! Da sind uns echt Massen von oben entgegen gekommen & waren da schon latent aggressiv). Wir haben uns da echt nen Spaß draus gemacht. Ich werde mich bei denen ganz weit entfernen.

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#12 Beitrag von Strikeout »

Genau, da stehen sicher nur Assis auf und vor der Bühne :mrgreen:

Wie gesagt, ich war erst vor kurzem auf einem Soloauftritt von K.I.Z und das Publikum war wirklich sehr angenehm. Ihr müsst euch K.I.Z ja nicht anschauen, aber dürft den anderen Leuten gerne ihren Spaß lassen, ohne sie als aggressive Idioten abzustempeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strikeout für den Beitrag:
markus.whatever

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#13 Beitrag von Vollgas »

Jedem das seine! Ich lass jedem seinen Spaß!

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#14 Beitrag von Kuschel »

Das gibt eine Bierpause bei "Unter den Linden" :)
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#15 Beitrag von kottsack »

Da sind wohl ganz durchdachte Sachen für mich maximal hässlich verpackt. Mich stoßen bei denen die Musik selbst sowie die Leute, die das hören, einfach zu sehr ab, als dass ich denen zuhören möchte.
Viel Vergügen jedem, der da hingeht - für mich ist das ganz egoistisch gesehen - Budgetverschwendung. Da die aber viele Anhänger haben, ist das schon ok. Schließe mich Vollgas an - bitte zusammen mit Fanta 4 aufn Sonntag legen - dann komm ich früher heim.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#16 Beitrag von The Reaper »

Spielen laut ihrer Homepage am Samstag, 13.08.

http://www.k-i-z.com/hurra-die-welt-geht-unter/

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#17 Beitrag von Vollgas »

:motz01: :roll: :dagegen:

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: K.I.Z. (?? | Hauptbühne)

#18 Beitrag von markus.whatever »

kottsack hat geschrieben:Da sind wohl ganz durchdachte Sachen für mich maximal hässlich verpackt. Mich stoßen bei denen die Musik selbst sowie die Leute, die das hören, einfach zu sehr ab, als dass ich denen zuhören möchte.
Viel Vergügen jedem, der da hingeht - für mich ist das ganz egoistisch gesehen - Budgetverschwendung. Da die aber viele Anhänger haben, ist das schon ok. Schließe mich Vollgas an - bitte zusammen mit Fanta 4 aufn Sonntag legen - dann komm ich früher heim.
Was sind das denn deiner Meinung nach für Leute die das hören?
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: K.I.Z. (SA | Hauptbühne)

#19 Beitrag von häxe »

puh, jetzt liefen die bei mir im Auto auch mal. Kannte absolut gar nichts bis gestern.
Hab mir erst mal eure Kommentare noch durchgelesen was da so die Meinungen sind. Ich befinde mich noch ein wenig in der Meinungsbildung wie ich den das jetzt finde, drum hat es mich interessiert was andere dazu sagen.

Also Sprechgesang dieser Art gibt es ja echt zu Hauf mittlerweile und es langweilt mich inzwischen. Ich hör da nix was mich kickt.
Die Texte: Ja was solls...bin ich scheinbar mittlerweile zu alt für se einen Scheiß. Könnte mir aber sogar vorstellen das ich nach ein paar Bier anfange das witzig zu finden. Also wenn ich mich zum Assi gesoffen hab quasi :mrgreen: . Späßle
Anschauen Ja/Nein ?
Also wenn überhaupt, dann ist klar, bis 23:20 spielen Turbostaat. Die sind eh Pflicht. Dann erst mal rüber zu Hauptbühne latschen (?), aber um 23:50 spielen Clutch (auch nicht meine Favs aber besser). Vielleicht lieber gemütlich was essen in der Zeit ? :drink02: oder so was in der Art.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: K.I.Z. (SA | Hauptbühne)

#20 Beitrag von kottsack »

Das ist bei KIZ ja gerade das Wichtige, dass du dich nicht zum Assi säufst. Hörs dir nochmal an und vielleicht verstehst du es dann. Ich bin ja schon fast so weit, dass ich versuche, die Musik auszublenden und sie mir anzuschauen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2016“