Wunsch: Mr. Hurley und die Pulveraffen

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2016. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Wunsch: Mr. Hurley und die Pulveraffen

#1 Beitrag von kottsack »

Ich bin bislang sehr zufrieden mit den bisher gebuchten Bands. Alles passt natürlich nicht, aber es sind jetzt schon sehr schöne Sachen dabei, auf die ich mich freue. Eine kleine würzige Prise würde ich mir noch wünschen und wenn es klappen sollte, dann wäre ich sehr amüsiert.

Ich wünsche mir die sicherlich nicht allzu teure Band, die keinen Anspruch, aber viel Laune verbreiten wird:

MR Hurley und die Pulveraffen

Dabei handelt es sich um sowas wie Spass-Piraten-Folkmusik. Ich habe sie noch nie gesehen und kann deshalb nichts dazu sagen, wie die sich auf der Bühne so benehmen, aber da die Bühne das wichtigste für Spassbands ist, wird das schon passen.

Das letztes Jahr erschienene Album "Voodoo" läuft bei mir im Auto rauf und runter und für die Nebenbühne wären die sicher eine sehr spassige Alternative.
Für ihre Lieder gilt: Lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht. Alle Melodien sind bekannt und mit Piratentexten und viel Augenzwinkern versehen.

Ein paar Hörbeispiele:

Booty Island (ja, die Insel aus Monkey Island)

https://www.youtube.com/watch?v=MbQhmjXPQF4

Komma Her!

https://www.youtube.com/watch?v=5UuzOLQkBJk

Nüchtern:

https://www.youtube.com/watch?v=cod5CQX1wcw


Jep, viel Spass beim Reinhören und vielleicht klappts ja, lieber Volker!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Wunsch: Mr. Hurley und die Pulveraffen

#2 Beitrag von rulaman »

Für den Steinbruch sicherlich gut geeignet.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunsch: Mr. Hurley und die Pulveraffen

#3 Beitrag von Kuschel »

Fände ich sehr gut und würden mit Sicherheit auch gut ankommen!
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunsch: Mr. Hurley und die Pulveraffen

#4 Beitrag von franky4finger »

Ach ja? Komma her!

Deren Songs waren die Camp-Gassenhauer letztes Jahr beim TTF! Da wär ich mehr als dafür :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2016“