Itchy Poopzkid

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2016. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Itchy Poopzkid

#1 Beitrag von zokker000 »

Ja, ich weiß.. Sie waren erst 2013, 2011 usw da, aber sie dürften meiner Meinung nach wieder kommen.
Man kennt die Geschichte, sie dürfte so alt wie das Musikbusiness an sich sein: Schulcombo covert mehr schlecht als recht Nummern ihrer Lieblingsband. Unzählige machen es, bei Unzähligen bleibt es auch dabei. Für manche aber soll der Weg dort nicht enden. Ihr Schicksal meint es gut mit ihnen. So geschehen bei Itchy Poopzkid.[...]
Was dann folgt, passt wieder typisch in das Klischee einer aufstrebenden Pop-Punk Band. Itchy Poopzkid spielen sich im Umkreis die Finger wund und nehmen eine erste Demo-CD auf, von der sie auch einige Tausend Exemplare verkaufen.[...]
Konzerte mit den Donots, Die Happy oder auch Muff Potter schließen sich an. Nicht schlecht für eine ehemalige Schülerband. Beim Europafinale des Emergenza-Contests auf dem Taubertal-Festival belegen Itchy Poopzkid einen guten elften Platz. Daraufhin nimmt die Band die EP "Having A Time" auf, die ebenfalls an die 1000 Mal über die Tresen wandert.
Homepage: http://itchypoopzkid.de/
Facebook: https://www.facebook.com/itchypoopzkid?fref=ts
Youtube: https://www.youtube.com/user/ItchyPoopzkidChannel

Songs:
Dancing in the sun


Why still bother


Am besten mit den Donots an einem Tag!
The pirate song (feat. Guido Donot)
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy Poopzkid

#2 Beitrag von The Reaper »

Die dürfen gern im 2-Jahres Rhythmus auftreten, also da es dieses Jahr nicht geklappt hat, sicher nächstes Jahr wieder. Ich mag die Jungs! :D

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Lieber was neues!

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#4 Beitrag von markus.whatever »

Die werden nie langweilig.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy Poopzkid

#5 Beitrag von Elton »

Ich hab die Band bisher immer verpasst, seit sie 14. beim Emergenza geworden sind. Wird Zeit, die an nem Abendslot spielen zu lassen, damit es auch mal klappt.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#6 Beitrag von vfbler »

Natürlich wie immer, her damit, freu mich schon auf die nächste Sause im Nov., LKA Stuggi

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: RE: Re: Itchy Poopzkid

#7 Beitrag von Incentive »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Lieber was neues!
Sehe ich auch so, obwohl ich die mag!
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: RE: Re: Itchy Poopzkid

#8 Beitrag von unkow »

Incentive hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Lieber was neues!
Sehe ich auch so, obwohl ich die mag!
Sehe ich genau so, zumindest in der Größenordnung sollte es doch noch möglich sein andere Bands zu bekommen.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#9 Beitrag von soulreaver »

Nichts dagegen! Aber wenn mal was Neues kommt, fänd ich's au net schlecht.. :D

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#10 Beitrag von rulaman »

Ich wär für Itchy Poopzkid UND zum Ausgleich dafür was Neues
If we go down we go together

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#11 Beitrag von Öröc »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Lieber was neues!
die sind der perfekte head für festivals in der 1500-3000 besucher größe.
im tal sind die doch verschenkt.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy Poopzkid

#12 Beitrag von JCA »

Öröc hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Lieber was neues!
die sind der perfekte head für festivals in der 1500-3000 besucher größe.
im tal sind die doch verschenkt.
Finde ich nicht! Auf der kleinen SfN-Bühne oder im Steinbruch passen die einwandfrei! Ob sie den Platz vor der Hauptbühne ganz voll kriegen, das zweifel ich aber auch an.

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: RE: Re: Itchy Poopzkid

#13 Beitrag von Incentive »

JCA hat geschrieben: Finde ich nicht! Auf der kleinen SfN-Bühne oder im Steinbruch passen die einwandfrei! Ob sie den Platz vor der Hauptbühne ganz voll kriegen, das zweifel ich aber auch an.
Wie die Vergangenheit aber doch gezeigt hart spielen die nicht dort sondern auf der Hauptbühne, wenn auch als Co - Co - Head.
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#14 Beitrag von -F- »

Ich mag die. Haben aber nachgelassen. Dürfen trotzdem kommen

Weltraumelvis
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 15:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Itchy Poopzkid

#15 Beitrag von Weltraumelvis »

ma hinschauen geht scho !
Touch darkness and darkness touches you back.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2016“