Plattenflohmarkt

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Plattenflohmarkt

#1 Beitrag von markus.whatever »

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell dabei meine Plattensammlung etwas aufzustocken.
Da dacht ich mir, dass es ja hier im Forum evtl. jemanden geben könnte, der evtl. aus Platzgründen einige Schätz loswerden möchte.
Ist das so?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor markus.whatever für den Beitrag:
Dash
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Plattenflohmarkt

#2 Beitrag von Dash »

Ich habe leider nix abzugeben :-)
Schaue hier aber interessiert zu, vielleicht ist ja auch was für mich dabei :D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Plattenflohmarkt

#3 Beitrag von The Reaper »

Also ich habe die letzten Jahre immer wieder kleine Sammlungen gekauft und dann auch Sachen behalten, bei denen ich dachte ich würde mal reinhören. Diese Sachen sortiere ich immer wieder aus, aber aktuell liegt da nicht so viel auf dem Stapel. Ist halt alles altes Zeug, aber eigentlich auch nichts besonderes... Was suchst du denn so für Platten? :)

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Plattenflohmarkt

#4 Beitrag von markus.whatever »

The Reaper hat geschrieben: Donnerstag 3. Dezember 2020, 07:15 Also ich habe die letzten Jahre immer wieder kleine Sammlungen gekauft und dann auch Sachen behalten, bei denen ich dachte ich würde mal reinhören. Diese Sachen sortiere ich immer wieder aus, aber aktuell liegt da nicht so viel auf dem Stapel. Ist halt alles altes Zeug, aber eigentlich auch nichts besonderes... Was suchst du denn so für Platten? :)

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Im großen und ganzen könnte man meinen geschmack mit den Taubertal Line-ups der letzten 5 Jahre beschreiben ;)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Plattenflohmarkt

#5 Beitrag von rulaman »

Sorry, aber meine "Kinder" sind unverkäuflich :wink:
Und die paar die ich trotzdem verkaufen würde passen sicherlich nicht ins hiesige Beuteschema.
Da irgendwann auf CD umgeschwenkt bin ist in den letzten Jahren auch nichts nennenswertes dazugekommen.
If we go down we go together

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“