Für Vinylfreunde

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Für Vinylfreunde

#1 Beitrag von kottsack »

Hola,

für mich ist das nix, weil mir das Medium fehlt, aber hier hab ich ein sehr gutes Crowdfunding gefunden, wo sich viele hier geliebte Bands auf einem Vinylsampler wiederfinden werden. Und das Beste: Der Erlös geht an "Kein Bock auf Nazis" und das ist ja eh schon was Gutes.

https://www.startnext.com/hate-divides-music-unites

Einen Tag habt ihr noch, um noch mit aufzuspringen.

(ich hab nix mit der Kampagne zu tun - ich wills hier einfach reinstellen, weil alles, was gegen Rechts geht, gut ist)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
Corvin
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Für Vinylfreunde

#2 Beitrag von Dash »

Danke! Schau ich mir gleich noch an!

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“