Deichkind

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Deichkind

#1 Beitrag von Janaldo »

Deichkind machen zur Zeit ne eBay-Auktion: http://www.ebay.de/itm/Deichkind-Ich-ha ... 1379953442
Einfach mal die Beschreibung lesen, typischer DK-Style :mrgreen:

Zu der signierten Single gibts viel, viel Kram. Es wird jeden Tag mehr (heute kam ein Aktenvernichter dazu :stupid02: ), kann man auf Fb verfolgen.
Inzwischen wurden über 4000€ geboten, der Erlös wird gespendet (soll dann wohl von den Fans abgestimmt werden wofür) und man bekommt neben ner Menge Krempel auch lebenslangen freien Eintritt+1 für alle Deichkind-Konzerte weltweit.
Also falls jemand ein wenig Kleingeld übrige hat, könnt ihr ja mitbieten :D

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deichkind

#2 Beitrag von The Reaper »

Deichkind ist jetz nicht so meine Musik, aber die Auktion finde ich richtig gut! :mrgreen:

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Deichkind

#3 Beitrag von Janaldo »

Deichkind hat geschrieben:Liebe Leute! Das war ja mal was.
Wir freuen uns über den Ausgang dieser spontanen Irrsinnsidee.
4510€ wurden von einer mutigen Person gespendet.
Diesen Betrag runden wir noch amtlich auf und freuen uns damit die Projekte "Dunkelziffer e.V.", "Lampedusa in Hamburg", „International Fund for Animal Wlefare“ und "Wikipedia“ unterstützen zu können.
Vielen Dank an alle, die mit Kommentaren, Geboten, Vorschlägen, Kritik und Verbreitung dieser Aktion auch für uns bis zum Ende spannend gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf das Foto bei der Übergabe der Produktpalette!
Habt es gut!
1000 Kisses!
Yours Deichkind….

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“