Comeback Böhse Onkelz

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comeback Böhse Onkelz

#81 Beitrag von The Reaper »

Passt irgendwie gar nicht zueinander wie ich finde. Hätten sie halt freiwild als Support geholt, da hätte sich doch jeder gefreut. :P

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Comeback Böhse Onkelz

#82 Beitrag von Vollgas »

The Reaper hat geschrieben:Passt irgendwie gar nicht zueinander wie ich finde. Hätten sie halt freiwild als Support geholt, da hätte sich doch jeder gefreut. :P
Die sind doch böse :D . Und die Onkelz sind das doch nicht. Würde doch ein schlechtes Licht auf BO werfen.

Denke das da noch mehr Vorbands kommen.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comeback Böhse Onkelz

#83 Beitrag von Tyler_D »

ist mir egal :roll:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Comeback Böhse Onkelz

#84 Beitrag von markus.whatever »

The Reaper hat geschrieben:Passt irgendwie gar nicht zueinander wie ich finde. Hätten sie halt freiwild als Support geholt, da hätte sich doch jeder gefreut. :P
Die haben an dem Wochenende ihr eigenes Festival. (Alpenflair/Südtirol)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Comeback Böhse Onkelz

#85 Beitrag von Janaldo »

Ach das Alpenflair ist am gleichen Wochenende wie das Onkelz Comeback?
Ganz schön schlecht geplant, ist ja zu 90% genau die gleiche Zielgruppe.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comeback Böhse Onkelz

#86 Beitrag von Tyler_D »

hoffentlich macht keiner von beiden Gewinn, obwohl ist ja schon zu spät weil ausverkauft
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Comeback Böhse Onkelz

#87 Beitrag von Vollgas »

Tyler_D hat geschrieben:hoffentlich macht keiner von beiden Gewinn, obwohl ist ja schon zu spät weil ausverkauft
Gewinn!? Denke die Onkelz zumindest schwimmen danach wieder im Geld. Ein Teil braucht es ja anscheinend auch dringend. Evtl steigt ihnen die Kohle ja zu Kopf, und sie ersticken dran...
Janaldo hat geschrieben:Ach das Alpenflair ist am gleichen Wochenende wie das Onkelz Comeback?
Ganz schön schlecht geplant, ist ja zu 90% genau die gleiche Zielgruppe.
Ein Teil dieser Zielgruppe würde Natz in Südtirol gar nicht finden.

Komisches Programm :!: :?: http://www.alpen-flair.com/index.php/de/bands

chesus_mm
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:26
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Comeback Böhse Onkelz

#88 Beitrag von chesus_mm »

Haha! Matthias Reim und Heino! Rofl

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comeback Böhse Onkelz

#89 Beitrag von Tyler_D »

ist ja lustig, die Dorfrocker spielen auch beim Feuerwehrfest vom Nachbarkaff und bei den Wilden Jungs hat mal ein Arbeitskollege von mir am Schlagzeug ausgeholfen. Ist dann aber zu Minotaurus gewechselt und nun anscheinend bei Argus.

Aber das ist schon eine komische Mischung an Bands
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Comeback Böhse Onkelz

#90 Beitrag von Vollgas »

Tyler_D hat geschrieben:Aber das ist schon eine komische Mischung an Bands
Volksmusik-/Schlagertag 20.06.14

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comeback Böhse Onkelz

#91 Beitrag von The Reaper »

Gar nicht mehr dran gedacht, dass ich mich da zum Newsletter angemeldet hatte, wegen dem Vorverkauf. Gerade folgende Mail bekommen:
Ticketmaster hat geschrieben: Liebe BÖHSE ONKELZ Fans,

in vier Wochen ist es soweit: Kevin, Stephan, Gonzo und Pe spielen die erste ihrer beiden ausverkauften Reunion-Shows auf dem Hockenheimring!
Für alle die beim Vorverkauf für die Onkelz-Tickets leer ausgegangen sind, gibt es jetzt die Möglichkeit das Reunion-Konzert der Böhsen Onkelz zusammen mit zehntausenden Onkelz Fans live zu erleben und zu feiern! Am 20. Juni wird der erste gemeinsame Auftritt der Onkelz seit neun Jahren als Public Viewing in der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main mit bestem Bild und Ton auf einer über 400 qm großen Leinwand live übertragen! Sei dabei!

Tickets für das Böhse Onkelz Public Viewing kannst du dir ab 24.05. (10:00 Uhr) exklusiv hier sichern.

Termin:
20.06.2014 Frankfurt am Main – Commerzbank-Arena

Mehr auf Onkelz.de

Viel Spaß beim Böhse Onkelz Public Viewing!
Dein Ticketmaster-Team
Verrückt. Das wird bestimmt auch noch voll werden. :stupid03:

Ticket kostet übrigens 16€, wofür es noch einmal einen gibt: :stupid03:

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Comeback Böhse Onkelz

#92 Beitrag von markus.whatever »

Wow! Das war eine der besten Shows die ich je gesehen hab. Die Jungs habens definitiv noch drauf. Dazu 100.000 Leute und diese Bühne, die einfach mit nichts zu vergleichen ist: https://twitter.com/joeko_n/status/4799 ... 28/photo/1. Ihr könnt von den Onkelz halten was ihr wollt, aber das war ganz großes Kino!


Die Organisation war allerdings unter aller Sau!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Comeback Böhse Onkelz

#93 Beitrag von Obse »

Bin mal gespannt was mein Kollege am Montag erzählt. Der ist heute dort!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comeback Böhse Onkelz

#94 Beitrag von Kuschel »

habe es auch in "ich war gestern bei..." reingeschrieben.

aber da hier ja ein Topic für die Onkelz ist, schreib ich den Bericht nochmals hier rein - bitte steinigt mich nicht dafür:

Aktuell schreibe ich diese Zeilen mit purem Adrenalin in den Adern, ein Lächeln im Gesicht, schweren Beinen und müden Augen.

DAS war das geilste Konzert was ich jemals erlebt habe!

Wir sind um 9 Uhr losgefahren und waren um 11.30 Uhr am Ring. Hatten einen super Parkplatz, direkt am Rasthof, daher konnten wir nach dem Konzert problemlos die Heimreise antreten.

Info vorab:
14.00 Uhr: Einlass
17.00 Uhr: Crowbar
18.15 Uhr: Limp Bizkit
20.15 Uhr: Onkelz

Der Hockenheimring ist unendlich einfach zu finden, direkt an der Autobahn, prima.
Angekommen, erstmal noch ein paar Pfefferbeißer vernichtet, sowie einige Becks Flaschen. Da wir unbedingt nach vorne wollten sind wir auch direkt Richtung Ring spaziert.
Wahnsinn, diese Masse an Gleichgesinnten, an Onkelz Fans, die alle nur E.I.N.S. wollen.... Die Liebslingsband - sowie sich selbst feiern!
Geile scheisse, da pass ich doch mitten rein :)

An der Schleuse angekommen erstmal noch en Bierchen gezischt, einige interessante Gespräche mit einigen "interessanten" Leuten geführt..
Als die Tore aufgingen, natürlich sofort rein, zum Einlass gerannt...

Gut, mussten wir halt dort noch knappe 3 Stunden warten.. Aber mit guter Gesellschaft und Bier ging auch dort die Zeit rum.
Als die Tore aufgingen und alle wie wild einmal um den Ring gerannt sind, Hammer Bild :-) Da siehst du genau wer Kondition hat :)

Sind ganz nach vorne gekommen, Erste Welle links, direkt an der Bühne, Wahnsinn!
Diese Atmosphäre!! Diese gigantische Bühne, der Mittelsteg, die 2te Bühne, die Tribünen! Es war so unwahr, dass in ein paar Stunden hier wieder die Band auf der Bühne ist, welche man vor 9 Jahren mit Tränen in den Augen in der Lausitz verabschiedet hat...

Mit ist aufgefallen dass du eigentlich von fast jedem Platz am Ring gut gesehen hast. Das Gelände ist sehr "hügelig" und uneben, so hattest du auch von weiter hinten eine gute Sicht.

Ich weiß nicht wieviel Kohle ich in Getränke investiert habe... Bier, Cola, Wasser, Sprit 0,4l - alles 4 €. Drauf geschissen, is schon mehr Geld kaputt gegangen.. Ein BO Konzert grenzt an Urlaub, also was solls.

Zu den lieben Menschen der Security, welche uns ununterbrochen mit Wasser "begossen" haben - ein fettes DANKE!!!
Gut gelaunt, gut gelaunte Menschen zu bespritzen ist schon was feines :))

Crowbar: fand ich mies, überhaupt nicht meine Musik, gut als es vorbei war!
Limp Bizkit: naja weiß nicht was ich davon halten soll.. Die Musik war ok, aber irgendwie waren die bisl neben der Spur..
Sänger Fred hatte ein Deutschland Trikot und später dann ein Onkelz Shirt an, das machte ihn sympatisch :)

War interessant zu sehen wie der Platz nach und nach voller wurde, auch die vollen Tribünen bescherten ein beeindruckendes Bild!

Dann endlich Umbau Onkelz.
Die Tittenshow. Also das war ja glaub die geilste die ich je gesehen habe!!
Geil der Kerl, der mit den "Beinen nach oben" eingeblendet wurde!! Was habe ich gelacht!!
Und - by the way - da waren echt einige "leckere" Boobies zu sehn ;-)

Schauspieler Ben Becker kam auf die Bühne und machte Ansagen bezüglich des Comebacks und heizte die Meute noch lautstark an.

Onkelz.
Als es dann losging, Hammer!
Die Band wurde unterstützt von einem Frankfurter Orchester - absolut göttlich! Leider wars am Anfang bei "28" zu leise... Ansonsten überragend!
"Hier sind die Onkelz" - ja die pure Euphorie! Auf einmal hat man fast nichts gesehen weil überall Staub in der Luft war! Ich habe Kevin kaum gehört weil die Fans so laut waren! Die Götter endlich wieder da, und wie!

Diesen Moment - die 4 betreten zum ersten Mal wieder die Bühne, legen los - ich hätte mir gewünscht er ginge nie vorbei!
Voller Spielfreude gut gelaunt und immer nach vorne!

Kevin wirkte sehr fit und motiviert, war ein toller Anblick ihn "so" zu sehen!

Stephans Ansagen fand ich sehr gut und passend - gerade die Sache zwischen ihm und Gonzo:
"Das ganze ist wie bei einem Haus, die Mauern sind bröcklig geworden, aber das Fundament war immer da" - so habe ich es noch im Kopf...

Auch was er über Kevin erzählte, bzw. dass, was in den letzten Jahren passierte - das lässt dich nicht kalt.

Die Setlist fand ich sehr ungewöhnlich, klar haben ein paar Kracher gefehlt, aber umso schöner waren auch andere Lieder welche sonst nie oder ganz selten live gespielt wurden! (Kinder dieser Zeit, Lüge, Sehnsucht nach der Nadel, der Himmel kann warten, Nichts ist für immer da, etc.)
Aber nach soviel Jahren Bandpause darf man auch mal was anderes bringen.
Zwar sind dies keine Lieder zum Party machen, aber dennoch enorm starke Stücke.

Viele hatten mit diesen Songs wohl nicht gerechnet, ich auch nicht, aber ich konnte wenigstens mitsingen :-)

Da ich gerade die große Liebe "verloren" habe, habe ich mich selbst dabei erwischt, wie ich einige Stücke mit komplett neuen Ohren höre....
Emotional ganz weit vorne.

Finde die Wahrheit, Terpentin, Whnlng, diese Hits wurden natürlich dementsprechend gefeiert.

Der Gang auf die mittlere Bühne wurde wieder mit dem Orchester untermalt, geil, Gänsehaut!
Auch die Lieder die dann dort gespielt wurden, waren einfach magisch!
Eher ruhigere Stücke, mit Akustik Gitarre und das während es langsam anfing zu dämmern..

Mexiko klar, immer ein Highlight :) Hab es sogar dank der "Stelle zum Tanzen" (da hätte ich gerne mal die ganze Meute von oben gesehen) geschafft irgendwie in die erste Reihe zu kommen... Dort dann noch die letzten drei Stücke mitverfolgt. Hammer Gefühl, der Bass war quasi schon "in mir" :)
Großartiges Erlebnis!

Von diesem Event folgt eine DVD, habe dann zu dem Kameramann vor mir gesagt, "ey film doch mal die erste Reihe" (war natürlich eher als Witz gemeint).
Nun dreh ich mich um und der hält mir seine Kamera vor die Fresse :D Das Licht war rot und es leuchtete "rec" - na mal abwarten :)

Schade dass die Band nicht zum Abklatschen runter kam, jetzt steh ich schon mal in der ersten Reihe :)

Was soll man sagen, ich werde noch lange an dieses Erlebnis zurückdenken! Bei den letzten Onkelz Konzerten war ich (2004; 15 Jahre - 2005; 16 Jahre), nun 2014 habsch 25 Jahre auf dem Buckel, da nimmst du einfach viel mehr Dinge wahr..

Die Orga nach dem Konzert haben einige bemängelt, naja ich selbst kann eigentlich nichts negatives berichten... Außer dass der Hockenheimring irgendwie ein Labyrinth ist, bis wir unser Auto wieder gefunden haben, das war ganricht so leicht...
Aber wie schon geschrieben, ins Auto und dann keine 200 Meter waren wir wieder auf der Autobahn Richtung Heimat.

Ich weiß nicht wie lange dieses Glücksgefühl noch anhält, hoffentlich noch lange...
Aber ich kenn es nur zu gut, irgendwann schwindet diese "Euphorie" wieder und man fällt in ein kleines "Loch"... Es ist vorbei, nicht vergessen, aber vorbei...

Ein Tag, welchen ich persönlich NIEMALS vergessen werden. Die Onkelz sind wieder da.

Hier mal noch paar Videos:
Hier sind die Onkelz
Feuer
Wieder mal nen Tag verschenkt - Bühne 2
Mexiko

Zum Abschluss noch die Setlist:

28
Hier sind die Onkelz
Mutier mit mir
Finde Die Wahrheit
Kinder dieser Zeit
Der Preis des Lebens
Nr. 1
Koma (Mit Moses Pelham )
Immer Auf der Suche
Wenn Du willst Wirklich
Wir ham 'lange noch Nicht Genug
Hast du Sehnsucht nach der Nadel
Der Himmel Kann warten
Terpentin
Nur Die Besten sterben jung
Paradies
Dunkler Ort
Panamericana
-------------------------------------------
Bühne 2:
Wieder mal 'nen Tag verschenkt
Ich bin in dir
Bin ich Nur Glücklich, wenn es schmerzt
Nichts ist für immer da
-------------------------------------------
Die Firma
Macht für den der sie nicht will
Lüge
Erinnerungen
-------------------------------------------
Feuer
Mexiko
Kirche
Auf gute Freunde
Nichts ist für Ewigkeit
Baja
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Comeback Böhse Onkelz

#95 Beitrag von markus.whatever »

Starker Bericht, vielen Dank. Allerdings das mit der guten Sicht von jedem Platz kann ich nicht ganz bestätigen. Sah kaum auf die Bühne (und das bei 1,90m Körpergröße). Generell hatte ich das Gefühl, dass es für das Gelände einfach zu viele Leute waren.. Dazu mussten wir 3(!) Stunden laufen, bis wir nach dem Konzert am Auto waren, weil einfach nichts ausgeschildert war. (Weder die Shuttlebusse, die sowieso nichtmehr kamen, noch die Campingplätze/Parkplätze..)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comeback Böhse Onkelz

#96 Beitrag von Kuschel »

markus.whatever hat geschrieben:Starker Bericht, vielen Dank. Allerdings das mit der guten Sicht von jedem Platz kann ich nicht ganz bestätigen. Sah kaum auf die Bühne (und das bei 1,90m Körpergröße). Generell hatte ich das Gefühl, dass es für das Gelände einfach zu viele Leute waren.. Dazu mussten wir 3(!) Stunden laufen, bis wir nach dem Konzert am Auto waren, weil einfach nichts ausgeschildert war. (Weder die Shuttlebusse, die sowieso nichtmehr kamen, noch die Campingplätze/Parkplätze..)
ja von der chaotischen Situation nach dem Konzert habe ich mehrmals im Onkelz Forum gelesen...

Wir haben auch länger gebraucht um zum Auto zu finden, schon ein Irrgarten das Gelände, hätte man professioneller lösen können.

Wo bist du denn gestanden?

Hier mal noch 2 beeindruckende Fotos.
dsci002092jpr.jpg
dsci002092jpr.jpg (469.47 KiB) 6047 mal betrachtet
Dateianhänge
dsci00062vsmm.jpg
dsci00062vsmm.jpg (417.6 KiB) 6047 mal betrachtet
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Comeback Böhse Onkelz

#97 Beitrag von Vollgas »

Geniale Bilder. Bei AC/DC damals waren glaub ca 90000 Menschen auf dem Ring, da war´s mir schon zu voll.
Hab irgendwo gelesen es waren pro Tag ca 120000 Personen da!? Ist schon ne Hausnummer.

Die Bühne ist ja mal mehr als geil.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Comeback Böhse Onkelz

#98 Beitrag von markus.whatever »

Ungefähr dort wo die markierung ist bin ich gestanden ;)
Dateianhänge
Unbenannt-s1.jpg
Unbenannt-s1.jpg (241.3 KiB) 5988 mal betrachtet
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Comeback Böhse Onkelz

#99 Beitrag von Vollgas »

Ganz schön weit weg...

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Comeback Böhse Onkelz

#100 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ganz unabhängig von dem Comeback. Die geilste Bühne die ich je sah und auf jeden Fall mit das geilste Gelände für Konzerte in Deutschland.

Zur Band selber schweige ich lieber. Für die Fans die ihre Lieblingsband endlich mal sehen konnten freue ich mich, so ging es mir auch letzten Dezember mit Black Sabbath. :rotwerd:

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“