mal eine etwas andereCD-Empfehlung

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

mal eine etwas andereCD-Empfehlung

#1 Beitrag von Yellow »

meine neueste Anschaffung (Download bei Amazon für 5 Euro) ist das neue Album von 3Berlin mit dem wunderschönen Namen "die schönsten & besten Partylieder" für Kinder. Ist vielleicht tatsächlich nur dann interessant, wenn man Kleinkinder zu Hause hat... Aber eine bestimmte weibliche Stimme, die in den meisten Liedern zu hören ist, verzaubert auch Erwachsene.... ;-) ich sag nur rote Haare... ;-)

Enthalten sind ein paar gängige Kinderlieder ("Bruder Jakob", "eine Seefahrt die ist lustig", "Brüderchen komm tanz mit mir",... sowie - so denke ich jedenfalls - auch Eigenkompositionen. Gut gemacht, sehr flott, Mina mag es und der Papa hat schon ordentlich getanzt mit ihr. Ich denke, das Tanzlied wäre auch geeignet für das Planschercamp am Mittwoch Abend ab 22 Uhr...

@Karo: also ich hätte jetzt einen neuen Vorschlag für die Kinderbetreuung im Steinbruch am Nachmittag... ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“