Beatsteaks-Drummer: Schädelbruch

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beatsteaks-Drummer: Schädelbruch

#1 Beitrag von Catweasle »

Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Beatsteaks-Drummer: Schädelbruch

#2 Beitrag von Janaldo »

Von Facebook:

Liebe Gemeine,

Thomas ist mittlerweile stabil und runter von der Intensivstation. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns hier weder in medizinischen Details, noch im Unfallablauf verlieren, da wir nicht wissen, ob es Ihm Recht wäre, aber es ist auf jeden Fall ziemlich viel zu Bruch gegangen. Nichtsdestotrotz werden schon wieder die ersten Witze (vor allem von ihm) gemacht, obwohl es dafür eigentlich noch ein bisschen zu früh ist und uns der Schreck noch merklich in den Knochen steckt. Wir möchten nicht vergessen uns ganz, ganz herzlich bei Euch für die Flut an Genesungswünschen zu bedanken! Sind alle angekommen und zeigen Wirkung! Die komplette Ausheilung wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wir warten gerne und hoffen, dass alles wieder ins Lot kommt.

Gruß, Eure Beatsteaks

Benutzeravatar
Nature
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 23:37
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beatsteaks-Drummer: Schädelbruch

#3 Beitrag von Nature »

Sehr schön.
Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht....

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beatsteaks-Drummer: Schädelbruch

#4 Beitrag von The Reaper »

StarFM hat geschrieben:Neuigkeiten vom Beatsteaks-Drummer Thomas:
"Hi zusammen, bin noch im KKH, aber runter von der Intensivstation. Es geht aufwärts. Hab mir da zwar Einiges zurecht gebrochen, wird aber wieder. Liebe Grüße von hier aus, und danke für die vielen Genesungswünsche! Thomas"

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“