Crowdfunding->The Bottrops 3te Platte!!

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Crowdfunding->The Bottrops 3te Platte!!

#1 Beitrag von theking »

ACHTUNG, ACHTUNG!!!

Macht alle mit und spendet für die 3te Platte der THE BOTTROPS und kassiert dafür nette "Dankeschöns" ein!!! :daumenhoch01:

Crowdfunding nennt sich das und funktioniert so... :D

http://www.startnext.de/the-bottrops-drittes-album

Wär cool wenn der eine oder andere von Euch auch noch mitmachen würde oder sich z.b. bereits jetzt die neue Platte vorbestellt (VÖ September 2012)!! :clap01:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Crowdfunding->The Bottrops 3te Platte!!

#2 Beitrag von theking »

Neues The Bottrops Album endlich da, nach dem Grosserfolg beim Crowdfunding!! :D

"Hinterhofhits"...ihr drittes und bislang härtestes Album!! Gute Sache!!! :daumenhoch01:
The Bottrops hat geschrieben:Drittes Album, dass “härteste” bislang. Das mag auch daran liegen, dass exakt 77% der Instrumental-Aufnahmen zu dieser Platte an 3 Tagen live in einem kleinen Kreuzberger Kellerstudio aufgenommen wurden, mit druckvollem “Wall-to-Wall” Sound. Natürlich wird auch bei den 15 Songs dieser Platte wieder aus 35 Jahren Punk-Geschichte zitiert und fortgeschrieben: frühe NDW Sperrigkeit & Rotzigkeit trifft auf California-Beachpunk, Garage-Sounds und ein paar Schnipsel Moderneres. Textlich geht es wie gewohnt dem kranken System an den Kragen, manchmal distanziert und jugendlich albern, manchmal engagiert und selbst betroffen. Ganz in der Tradition von Spät-70er / Früh-80er Punk- und Neue Welle-Anfängen in Westdeutschland und West-Berlin.
Hier noch ein kleiner Trailer zum Album sowie zwei "Hits" in voller Länge... :daumenhoch01:

"Album-Trailer"
http://www.youtube.com/watch?v=moHXNRE1IJY

"Einer von uns"...
http://www.youtube.com/watch?v=1WOpzW95gME

"Die Maschine"...
http://www.youtube.com/watch?v=Ko9OmbetM6M

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“