"Wir sind Helden" haben sich getrennt

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

"Wir sind Helden" haben sich getrennt

#1 Beitrag von Hooge »

http://Www.wirsindhelden.de

in letzterzeit wenig gehört. Dennoch sehr schade. Mochte die gern. War ne ziemlich gute live band...
Gekommen um zu bleiben war wohl nicht ernst zu nehmen
:?
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Wir sind Helden" haben sich getrennt

#2 Beitrag von Dash »

Mochte die erste CD eigentlich auch sehr gerne, alles danach war aber nicht mehr so prickelnd.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: "Wir sind Helden" haben sich getrennt

#3 Beitrag von Obse »

schade, die ersten beiden Alben habe ich sogar und hab diese recht gerne gehört - wenn es auch selten war :D
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Wir sind Helden" haben sich getrennt

#4 Beitrag von Tyler_D »

kein so schlimmer Verlust für mich, aber ich denke man wird irgendwann wieder was von Judith hören
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Wir sind Helden" haben sich getrennt

#5 Beitrag von twaddy »

Damit kann ich leben.
Die haben damals stark angefangen, aber mit den letzten Alben massiv nagelassen.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: "Wir sind Helden" haben sich getrennt

#6 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Wie heldenhaft :lol:

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: "Wir sind Helden" haben sich getrennt

#7 Beitrag von headshot »

is mir recht - einmal live gesehn und seitdem nicht mehr hören können...
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: "Wir sind Helden" haben sich getrennt

#8 Beitrag von Epizentrum »

Mochte die anfangs auch recht gern. Aber live fand ich sie eher enttäuschend. Haben ihre beste Zeit wohl eh sich gehabt...
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: "Wir sind Helden" haben sich getrennt

#9 Beitrag von Vollgas »

Epizentrum hat geschrieben:Mochte die anfangs auch recht gern. Aber live fand ich sie eher enttäuschend. Haben ihre beste Zeit wohl eh sich gehabt...
Seh ich auch so. Denk aber auch das man von Judith bzw der ganzen Band in naher Zukunft wieder was hört.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: "Wir sind Helden" haben sich getrennt

#10 Beitrag von kottsack »

Die haben mich mit ihrer abgehobenen Bessermenschenattitüde seit dem letzten Album total angekotzt. Die drei Alben davor und auch live fand ich die immer super. Die Alben und die Erinnerung an die Auftritte nimmt mir keiner und ich werd sie positiv behalten. Zum Glück haben sie aus meiner Sicht nun aufgehört, bevor sie sich ihren Ruf bei mir völlig versaut hätten, denn die Tendenz ging sehr stark in diese Richtung.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: "Wir sind Helden" haben sich getrennt

#11 Beitrag von Pommes »

so wie ich das lese gibt es doch eine Bandpause und keine endgültige Trennung goder?

Der Wir sind Helden Auftritt ist übrigens das meißt geklickte youtube Video vom Taubertal:

http://www.youtube.com/watch?v=gr0FBBKT65s

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“