*** Neu im CD-Regal ***

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 434
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: *** Neu im CD-Regal ***

#181 Beitrag von rulaman »

Jetzt habe ich es endlich geschafft die neue Madsen anzuhören und bin doch einigermassen überrascht.
Klar hatte ich schon mitbekommen, dass das ganze sehr punklastig ist, aber dass die das so konsequent durchziehen hätte ich nicht erwartet.
Das rumpelt ganz schön. Und irgendwie auch mit einem Augenzwinkern zwischen den Zeilen.
Mir gefällt´s
If we go down we go together

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 434
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: *** Neu im CD-Regal ***

#182 Beitrag von rulaman »

Auch die neue Hosen-Scheibe ist mittlerweile bei mir angekommen. Ich konnt´s halt nicht lassen.
Bereut habe ich es keinesfalls, Lässt sich wirklich gut anhören, bin positiv überrascht.
If we go down we go together

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“