TRAILER
Krank wie immer - aber es macht wie immer neugierig und ich bin echt heiß !!
Denke mal das Album erscheint im April

Moderator: Moderatoren
Ist Wahnsinn.... Rammstein hat erreicht was sie wollten. Jeder spricht über Sie - ob im Guten oder Schlechten.Pommes hat geschrieben: Freitag 29. März 2019, 20:45Das neue Video ist ja auch wieder ein Meisterwerk...
Wie ist denn die Madsen?markus.whatever hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2020, 10:12 Madsen LP ist seit gestern da und DÄ ist vorbestellt![]()
Mir gefällt es richtig gut!The Reaper hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 17:22 Neu im Plattenregal steht bei mir Hell von Die Ärzte. Die Aufmachung des Vinyl Albums ist echt gut, als Hardcover Buch mit vielen Bildern von den dreien.
Das Album habe ich nun zwei mal durchgehört und es packt mich einfach Null. Stand jetzt finde ich das Album schlecht.
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Hab HELL heute auch 2x angehört und finde dich jetzt auch nicht so schlecht.The Reaper hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 17:22 Neu im Plattenregal steht bei mir Hell von Die Ärzte. Die Aufmachung des Vinyl Albums ist echt gut, als Hardcover Buch mit vielen Bildern von den dreien.
Das Album habe ich nun zwei mal durchgehört und es packt mich einfach Null. Stand jetzt finde ich das Album schlecht.