Die Suche ergab 22 Treffer

von Binchen
Sonntag 13. Januar 2008, 22:31
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 525925

Re: Was hört ihr gerade?

Rancid - 1998
von Binchen
Sonntag 13. Januar 2008, 22:25
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: DEICHKIND!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2513

Re: DEICHKIND!!!!

Über Deichkind würd ich mich auch sehr freuen....sind wohl auch gut realisierbar!?
von Binchen
Sonntag 13. Januar 2008, 22:24
Forum: Line-Up 2008
Thema: The Hives
Antworten: 46
Zugriffe: 11911

Re: The Hives

The Hives im Taubertal - saugeil!! :D :daumenhoch01:
von Binchen
Donnerstag 20. Dezember 2007, 23:05
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Wintertaubertal 2007-Dautenwinden 21.12.07
Antworten: 62
Zugriffe: 11790

Tja, ne Woche später und ich könnte auch dabei sein....aber da bin ich noch zu jung und komm nich rein :cry: ^^
von Binchen
Donnerstag 20. Dezember 2007, 23:03
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Blumentopf
Antworten: 9
Zugriffe: 3311

Blumentopf find ich eigentlich cool, könnte aber auch erst in einem der nächsten Jahre kommen...ich denke, Fanta 4 ist schon genug aus diesem Genre. Mann muss es ja nicht übertreiben :wink:
von Binchen
Montag 17. Dezember 2007, 20:05
Forum: Line-Up 2008
Thema: Panteón Rococó
Antworten: 10
Zugriffe: 4419

Kannte ich bisher nicht, hören sich aber toll an :) und ich könnt mir auch vorstelln, dass die tolle stimmungsmacher sind :)
von Binchen
Sonntag 16. Dezember 2007, 21:57
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: The Offspring
Antworten: 22
Zugriffe: 7056

würde sie auch gerne sehn, sind aber wohl wie schon gesagt nich realisierbar.
aber die hoffnung stirbt zuletzt :wink:
von Binchen
Sonntag 16. Dezember 2007, 21:55
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: SEEED
Antworten: 16
Zugriffe: 4863

Hab sie 2003 leider nich gesehn, da war ich noch zu jung^^ Würd mich daher umso mehr freuen, sie mein erstes Mal live aufm Taubertal Open Air zu sehn. Obwohl ich nich weiß, obs so warscheinlich ist, dass sie kommen, jetzt wo schon Culcha Candela kommt und viele davon anscheinend nich so begeistert s...
von Binchen
Sonntag 16. Dezember 2007, 21:51
Forum: Line-Up 2008
Thema: The Hives
Antworten: 46
Zugriffe: 11911

The Hives wären toll. Bin ich voll dafür ! Kann ja auch sein, dass sie dieses Jahr auf mehreren Konzerten spielen werden, wegen neuem Album un so...
von Binchen
Samstag 15. Dezember 2007, 19:37
Forum: Line-Up 2008
Thema: Culcha Candela
Antworten: 41
Zugriffe: 11812

Culcha Candela sind absolut nicht mein Ding. Gibt aber sicherlich genug Leute denen das gefallen wird. Zum Beispiel mir :D Ich bin schon länger Fan von ihnen und fand ihren Auftritt 06 auch sehr geil. Ich würde Culcha Candela übrigens nich unbedingt (nur) unter HipHop einstufen...das neue Album geh...
von Binchen
Samstag 15. Dezember 2007, 19:32
Forum: Line-Up 2008
Thema: Fettes Brot
Antworten: 48
Zugriffe: 11511

Auch wenn ich eigentlich nich so der große HipHop Fan bin, freu ich mich doch über Fettes Brot. Finde einige Songs großartig und live sin die eh toll :)
Wird bestimmt lustig !
von Binchen
Samstag 15. Dezember 2007, 18:55
Forum: Line-Up 2008
Thema: Meinungen zum (bisherigen) Lineup 2008 allgemein
Antworten: 124
Zugriffe: 25946

Ich finds auch total toll. Schon allein wegen den Ärzten würd ich hingehn, aber da ich slut und culcha candela auch sehr gerne mag und fettes brot auch auf jeden fall anschaun werde bin ich echt begeistert. die anderen kenne ich nicht, werd aber auf jeden fall mal in en paar lieder reinhören und mei...
von Binchen
Dienstag 14. Februar 2006, 16:18
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Saw II
Antworten: 19
Zugriffe: 5379

Der_Toni! hat geschrieben:
Binchen hat geschrieben:hab mir den heute runtergeladen...mal gucken!!^^
Anonymität und das Internet sind 2 verschiednene Dinge. :roll:
man kann auch LEGAL etwas runterladen... :roll:
von Binchen
Sonntag 12. Februar 2006, 16:39
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside
Antworten: 62
Zugriffe: 19817

is wirklich weng komisch, aber was le-neuf da von letztem jahr erzählt hat, klang wirklich nicht schlecht!! :rock03:
von Binchen
Sonntag 12. Februar 2006, 16:08
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Nervige Freds
Antworten: 18
Zugriffe: 5793

ich finde, wenn einem ein thread nicht gefällt, braucht man ja nicht reinschauen, so einfach ist das. die aufregung verstehe ich also wirklich nicht. :roll: "sinnvoll" sind solche threads ja wirklich nicht gerade, das geb ich zu, aber wenn manchen langweilig ist... außerdem, wie schon gesa...
von Binchen
Sonntag 12. Februar 2006, 15:58
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Welche Klopapiersorte benutzt ihr gerade?
Antworten: 14
Zugriffe: 5608

:D muahaha also inge ich muss sagen echt gelungener thread!!
mal schaun was dieses besagte mitglied dazu zu sagen hat!! :roll:

achja, zum thema: ich glaub, ich benutz im moment "danke" oder so,... :lol:
von Binchen
Freitag 10. Februar 2006, 16:23
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 525925

@inge:

ja da hast du recht könnte gut sein dass sie kommen!! des wär soo.. genial!!
:rock03:

nee live hab ich sie leider noch net gesehn, umso mehr würd ich mich freun wenn sie kommen!

sean paul - give it up to me
von Binchen
Donnerstag 9. Februar 2006, 20:19
Forum: Platten & Bands
Thema: aufgelöste Bands
Antworten: 53
Zugriffe: 15184

naja, ich denk but alive werden schon die meisten mitgekriegt ham....is ja schon ne weile her^^

aber wizo??? neeeiin is das euer ernst!? warum, haben die sich getrennt oder was ist los? :shock:
von Binchen
Donnerstag 9. Februar 2006, 20:13
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Bundesvision Song Contest
Antworten: 36
Zugriffe: 11153

ganz klar mein favorit: seeeeed!!!!! hätten auch gute chancen zu gewinnen :D
von Binchen
Donnerstag 9. Februar 2006, 20:11
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Saw II
Antworten: 19
Zugriffe: 5379

hab mir den heute runtergeladen...mal gucken!!^^ hab schon viele verschiedenen meinungen drüber gehört, manche sagen viel schlechter als der erste teil und da isses so wie bei vielen filmen, dass die nächsten teile den film eigentlich schlechter machen, aber manche sagen auch der 2. teil is besser.....

Zur erweiterten Suche