Die Suche ergab 12 Treffer

von vonnic
Mittwoch 15. August 2007, 21:45
Forum: Line-Up 2007
Thema: Mika
Antworten: 89
Zugriffe: 25082

Natürlich war das live! :shock: Mika war bis zu seinem Plattenvertrag am "Royal College of Music" in London und hat z. B. Klassiker von Brahms gesungen. Schon mit 11 Jahren stand er für eine Richard-Strauss-Oper auf der Bühne. Zum Glück war Klassik nicht so sein Ding. Er hat's nicht nötig ...
von vonnic
Mittwoch 15. August 2007, 00:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26505

Mika geht schon mal gar nicht - der Weichspüler-Pop ist Musik für kleine Mädchen und gehört definitiv nicht auf ein Rock-Festival (als welches ich das Taubertal bisher immer gesehen habe) aber das war den vielen mit Eintagestickets angereisten Pink - Fans wohl noch am ehesten zuzumuten. Ich gehöre ...
von vonnic
Montag 13. August 2007, 20:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26505

Ich war zum ersten Mal da und bin eigentlich nur wegen Mika die 417 km zum Taubertal gefahren. Das Festival ist super, wegen des Matschs war ich vorgewarnt und habe mir lieber gleich Gummistiefel angezogen - da ich das ganze aber innerhalb von 24 Stunden durchgezogen habe - Hinfahrt, Festival, direk...
von vonnic
Samstag 11. August 2007, 00:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: ES WIRD REGNEN!! JIPPIE:-D
Antworten: 45
Zugriffe: 14806

Das Video habe ich gesehen. Hatte es für eine Performance gehalten. :lol: Ich Naivling! Also doch besser Gummistiefel!
von vonnic
Samstag 11. August 2007, 00:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: ES WIRD REGNEN!! JIPPIE:-D
Antworten: 45
Zugriffe: 14806

Hallöle,
ich komme ja nur am Sonntag zum Festival, brauche also nicht campen. Wie sieht es denn auf dem Festivalgelände an sich aus? Soll ich mir dann doch besser auch Gummistiefel einpacken? Bin ja Taubertal-Neuling und habe keine Ahnung. :wink:
LG Nicole
von vonnic
Montag 6. August 2007, 22:25
Forum: Line-Up 2007
Thema: Mika
Antworten: 89
Zugriffe: 25082

"Relax" enthält tatsächlich Elemente aus ""(I Just) Died In Your Arms" und das ist im Booklet des Albums und der MCD auch so ausgewiesen. Es ist also nicht "geklaut", sondern die Verwendung der Elemente ist offiziell und es werden dann wohl auch die entsprechenden ...
von vonnic
Samstag 4. August 2007, 10:15
Forum: Line-Up 2007
Thema: Mika
Antworten: 89
Zugriffe: 25082

Aber wenn der eh ne Deutschlandtour macht, warum willst du dann unbedingt nur wegen dem Heinz aufs TOA? Weil ich das Ticket fürs TOA schon hatte, bevor die Deutschland-Tour bekannt wurde UND vor allem, weil ich ein Fan bin und Mika für sehr talentiert halte. ...Heinz...So hoch wie der singt dürfte ...
von vonnic
Freitag 3. August 2007, 21:44
Forum: Line-Up 2007
Thema: Mika
Antworten: 89
Zugriffe: 25082

Antwort von Montag, 30.07.: Hallo Nicole,solange wir nichts Gegenteiliges vom Management hören, gehen wir davon aus, daß Mika kommt.Viele Grüße,Bernhard Beck Ist jetzt aber auch schon wieder 5 Tage her. Jedenfalls muss ich mir jetzt langsam überlegen, ob und wie ich hinfahre. Zug scheidet ja fast sc...
von vonnic
Freitag 3. August 2007, 19:35
Forum: Line-Up 2007
Thema: Mika
Antworten: 89
Zugriffe: 25082

vollgas hat geschrieben:Ist ja danach auch noch anderweitig in Deutschland unterwegs !!!
Aber erst Ende Oktober - bis dahin ist ja noch'n bisschen.
von vonnic
Freitag 3. August 2007, 19:11
Forum: Line-Up 2007
Thema: Mika
Antworten: 89
Zugriffe: 25082

Also, ich finde schon. Wer mag kann sich ja mal hier umschauen: Auf der englischen Site http://www.mikasounds.com/uk.php gibt es ein Interview vor Mikas Auftritt beim Festival "T4 on the Beach" und den Mitschnitt von "Big Girl" und "Grace Kelly" (auf der Startseite unte...
von vonnic
Samstag 21. Juli 2007, 15:30
Forum: Line-Up 2007
Thema: Mika
Antworten: 89
Zugriffe: 25082

Falls sich hier doch jemand vorab oder auch nach dem Auftritt näher mit Mika beschäftigen will, der kann sich gerne hier informieren:

http://mikafanclub.npage.de :wink:
von vonnic
Mittwoch 27. Juni 2007, 15:51
Forum: Line-Up 2007
Thema: Mika
Antworten: 89
Zugriffe: 25082

Hallo, so wie das hier aussieht, stehe ich dann wohl ziemlich alleine vor der Bühne, wenn ihr bei Mika alle am Bierstand seid. 8) Ich komme nur für Mika zum Taubertalfestival und nehme dafür eine weite Anreise aus dem Ruhrgebiet auf mich. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden - muss ja nicht je...

Zur erweiterten Suche