Die Suche ergab 14 Treffer

von prinz23
Mittwoch 15. August 2007, 11:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Festivalnote: Ausreichend
Antworten: 79
Zugriffe: 22437

Also ich versteh das ganze gejammere wegen dem Schlam, Stau und der "Abzocke" überhaupt nicht. Wer gur vorbereitet wäre hätte sich das alles ersparen können. Ich hab mir schon gedacht als ich den Wetterbericht gehöhrt habe, dass es zu Problemen (Stau) bei der Anreise kommen könnte. Also bi...
von prinz23
Montag 13. August 2007, 09:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: inoffizieller Tauberplanscher Weg
Antworten: 1
Zugriffe: 2234

inoffizieller Tauberplanscher Weg

Hi ich hab mal ne frage: Ich bin am Freitag so gegen 18.30 Uhr über den inoffiziellen Weg (http://www.gunnet.de/adler/toa/download/wegbeschreibung_TOA02.pdf) zum oberen Campingplatz gefahren und hab meine Karre in Reutsachsen geparkt und bin dann auf den Platz gelaufen. War eigentlich ganz sinnvoll ...
von prinz23
Montag 13. August 2007, 09:43
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Land unter?
Antworten: 48
Zugriffe: 14024

Schneketten!!!

N Kumpel von mir hat sich einfach seine Schneketten aufgezogen und sich so aus dem Matsch gewühlt, ich glaub er war der einzige der ohne Allrad rausgekommen ist. War auf jeden Fall voll geil wie der Matsch beim Rausfahren geflogen ist.
von prinz23
Montag 13. August 2007, 09:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Scheiß Beatsteaks!!! gangster/ hip hop/ gewaltverherrlichung
Antworten: 19
Zugriffe: 7057

Wieso HipHop? Wer die Beatsteaks kennt weis eigentlich, dass die öfters so ne Einlage machen. War doch eigentlich ganz in Ordnung. Kann mich noch an TOA 2004 errinnern, da war die Einlage "Trick me" von Kelis und des war damals auch ziemlich geil. Ansonsten ham sie Steaks doch eigentlich n...
von prinz23
Dienstag 7. August 2007, 12:13
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Campingticket für Eintagestickets-Besitzer
Antworten: 4
Zugriffe: 2284

Campingticket für Eintagestickets-Besitzer

Hallo, ich hab nochmal alle Threads zum Camping und auch die FAQs durchgelesen. Hab daraus folgende Infos gezogen: - Camping ohne gültige Karte ist nicht möglich! - Mit der Tageskarte darf ich nur am Veranstaltungstag campen! - Für den Campingplatz Tal wird es keine extra Campingtickets geben, da ma...
von prinz23
Freitag 22. Juni 2007, 15:25
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Einpackliste
Antworten: 132
Zugriffe: 41974

Ich nehm immer so ca 15 Zimmermannsnägel mit. Die kriegt man in den härtesten Boden und verbiegen net wie scheiß billig Zelt-Heringe. Zudem halten die jeden Sturm stand. Zum Einschlagen der Nägel Hammer nicht vergessen. Dann noch nen Natobagger (für alle Zivis: das ist ein Klappspaten) zum Graben vo...
von prinz23
Mittwoch 20. Juni 2007, 13:34
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45965

@corvin



Auch Schleichwege führen auf den Campingplatz :evil01:
von prinz23
Mittwoch 20. Juni 2007, 13:20
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22051

TV-Übertragung/Qualität

Verschiedene Leute haben sich schon in diesem Forum darüber beklagt, dass der Sound der Beatsteaks am Ring im TV total schlecht war. Ich kann dazu nur sagen, dass die Bild und Tonqualität am Ring insgesamt sehr schlecht war. Dies ist auch bei ringrocker.com unter Sound und Videoleinwände nachzulesen...
von prinz23
Dienstag 19. Juni 2007, 12:38
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Glasflaschen am Camping
Antworten: 28
Zugriffe: 9392

Am besten kauft man Bier in 5-Literfässchen und füllt das dann portionsweise zum Konsum in Plastikschläuche aus dem Baumarkt.

So kann auch warmes Bier gut schmecken :-)
von prinz23
Dienstag 19. Juni 2007, 12:25
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: kühles bier bis zum sonntag ohne kühlschrank? es geht!
Antworten: 46
Zugriffe: 13379

Totalverrückt so was zu bauen. Echt respeckt. Dafür hast du nen Preis bei Jugend forscht verdient.

Fehlen nur noch ein paar Rollen unter dem Teil und dann wirds noch bequemer.
von prinz23
Dienstag 19. Juni 2007, 12:02
Forum: Line-Up 2007
Thema: Mando Diao
Antworten: 40
Zugriffe: 12042

Gute Wahl

Wollte ich mir eigentlich am Ring anschauen, kann mich aber nur an den Anfang erinnern. Ab der Mitte des Konzerts stöhrt ein Filmriss meine Erinnerung (Lag wohl an meinem Tetrapack). Deshalb freu ich mich schon Sie am diesjährigen TOA zu sehen. Wird bestimmt gut
von prinz23
Dienstag 19. Juni 2007, 11:58
Forum: Line-Up 2007
Thema: Mika
Antworten: 89
Zugriffe: 25140

einfach nur Sch***

Als ich gelesen habe, dass dieses Jahr Mika kommen wird hab ich gedacht ich seh net richtig. Aus meiner Sicht die Lachnummer der letzten Jahre. Werd ich mir auf keinen Fall antun. Sicherlich können auf so nem Festival zur Abwechslung auch mal Acts spielen die man nicht in die Rock-Schublade steckt. ...
von prinz23
Dienstag 19. Juni 2007, 11:52
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45965

Line Up eher mittelmäßig

Mit dem diesjährigen Line Up bin ich nicht ganz zufrieden. Meiner Meinung nach waren die früheren Lineups um einiges besser. Z.B. 2001: http://www.taubertal-openair.de/2001/html,563.html oder 2004: http://www.taubertal-openair.de/ISY/index.php?get=106 Aufrund des diesjährigen LineUps wird bei mir wo...
von prinz23
Dienstag 19. Juni 2007, 11:36
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22051

Das Higlight des diesjährigen TOA

Ich hab die Beatsteaks dieses Jahr am Ring live miterlebt und kann nur sagen dass ihr Auftritt einer der Besten Acts am Ring war. Die Stimmung war einfach sensationel und ich bin mir zu 100% sicher dass sie auch das Taubertal richtig aufmischen werden. Im Vergleich zum Freitag und Sonntag finde ich,...

Zur erweiterten Suche