Die Suche ergab 27 Treffer

von peakfreak
Mittwoch 6. August 2014, 20:13
Forum: Line-Up 2014
Thema: Kellerkommando (DO | Steinbruch)
Antworten: 69
Zugriffe: 15750

Re: Kellerkommando (DO | Steinbruch)

Hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich hab da auf jeden Fall auch Interesse! :D
von peakfreak
Montag 7. Juli 2014, 10:18
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Tauberplanscher Quiz 2014
Antworten: 182
Zugriffe: 30679

Re: Tauberplanscher Quiz 2014

Ich hab das mit den VIP-Tickets irgendwie so verstanden dass die automatisch unter allen die beim Quiz mitgemacht haben verlost werden. Also ohne das man sie explizit bei den Gewinnwünschen nennt.

Hätte ich das mal früher gewusst hätte ich das Ticket auch noch dazu geschrieben :(
von peakfreak
Montag 7. Juli 2014, 10:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Tauberplanscher Quiz 2014
Antworten: 182
Zugriffe: 30679

Re: Tauberplanscher Quiz 2014

Die erste Lösungsmail ist schon eingetroffen! Das könnte ja sogar ich gewesen sein :D Nach meiner letztjährigen Pause vom Taubertal hat das Quiz wieder richtig Spass gemacht! Hab zwar für fast alle Fragen Google bemühen müssen aber sie waren auf jeden Fall machbar! Schade dass es schon wieder ferti...
von peakfreak
Freitag 1. März 2013, 11:52
Forum: O f f - T o p i c
Thema: kleines Bilderrätsel
Antworten: 213
Zugriffe: 54430

Re: kleines Bilderrätsel

Grad durch Zufall auf die Nummer 15 gestoßen :D 1. Avatar 2. Star Wars (Prinzessin Leia) 3. Goku (Dragon Ball) 4. Oben 5. Donald Duck 6. Star Trek 7. Barney Stinson (How I Met Your Mother) 8. Mission Impossible 9. Kill Bill 10. WALL·E 11. Adventure Time (Finn, wenn ich mich nicht irre) 12. Star Wars...
von peakfreak
Donnerstag 5. Juli 2012, 22:18
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Zeltplatz öffnungszeiten
Antworten: 92
Zugriffe: 28453

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Na das sind doch schonmal Aussagen mit denen man was anfangen kann! :daumenhoch01:

Also heißt es am besten schon irgendwann Mittags da sein um noch irgendwo auf den Bereich 1 zu kommen...
von peakfreak
Mittwoch 4. Juli 2012, 14:48
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Zeltplatz öffnungszeiten
Antworten: 92
Zugriffe: 28453

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Ich hätte da auch grad nochmal eine Frage zur "Befüllungsreihenfolge" oben am Berg. Bin letztes Jahr leider erst Mittwochs am späten Nachmittag angekommen und da wurden wir ungefähr zur Mitte von Bereich 2 gelotst. Wenn ich mich recht erinnere dann war doch der Bereich 1 ziemlich eben gewe...
von peakfreak
Sonntag 10. Juni 2012, 12:46
Forum: Spam me up!
Thema: Witze
Antworten: 26
Zugriffe: 10837

Re: Witze

As creek very old = Asbach uralt :?:
von peakfreak
Freitag 20. Januar 2012, 08:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: und mal wieder das Thema Camping ab Mittwoch
Antworten: 56
Zugriffe: 10264

Re: und mal wieder das Thema Camping ab Mittwoch

Aaaaaaaaaaha, wieder was gelernt :wink:
von peakfreak
Donnerstag 19. Januar 2012, 18:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: und mal wieder das Thema Camping ab Mittwoch
Antworten: 56
Zugriffe: 10264

Re: und mal wieder das Thema Camping ab Mittwoch

Mal so eine Frage zwischendurch, was genau ist das Vorab-Kommando?
von peakfreak
Freitag 2. September 2011, 23:36
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Mumford & Sons
Antworten: 15
Zugriffe: 2682

Re: Mumford & Sons

Bin ich auch voll dafür die ins Tal zu holen!!! :daumenhoch01: Machen super Musik und stehen auch ganz oben auf meiner "Die will ich mal Live sehen"-Liste.
von peakfreak
Freitag 29. Juli 2011, 22:04
Forum: Spam me up!
Thema: Assoziationen
Antworten: 3652
Zugriffe: 490999

Re: Assoziationen

USA
von peakfreak
Mittwoch 27. Juli 2011, 15:32
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Euer erstes Konzert / Festival
Antworten: 56
Zugriffe: 8518

Re: Euer erstes Konzert / Festival

Mein erstes richtiges Konzert müsste 2008 Linkin Park in München gewesen sein.

Erstes Festival war das Taubertal 2008. Eigentlich hätte es schon 2007 ins Tal gehen sollen, aufgrund eines Blinddarmverdachts eine Woche vor dem Festival ist es dann für mich leider ausgefallen. :(
von peakfreak
Samstag 23. Juli 2011, 12:24
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Kühltruhe im Eigenbau
Antworten: 4
Zugriffe: 4494

Re: Kühltruhe im Eigenbau

Dass es günstiger und wahrscheinlich auch einfacher geht glaub ich dir gern, aber da wir bei mir im Freundeskreis im Sommer doch öfters wo feiern wo es keinen Kühlschrank gibt (Camping, Schrebergarten ohne Strom...) ist so ne Box doch die elegantere Lösung als immer nen alten Kühlschrank dabei zu ha...
von peakfreak
Freitag 22. Juli 2011, 22:36
Forum: Spam me up!
Thema: This or That
Antworten: 687
Zugriffe: 116502

Re: This or That

Berg!!!

Sonne oder Regen?
von peakfreak
Freitag 22. Juli 2011, 20:13
Forum: Spam me up!
Thema: Assoziationen
Antworten: 3652
Zugriffe: 490999

Re: Assoziationen

Full Metal Jacket
von peakfreak
Freitag 22. Juli 2011, 20:06
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Kühltruhe im Eigenbau
Antworten: 4
Zugriffe: 4494

Kühltruhe im Eigenbau

Servus, ein Kollege hatte letztes Jahr die super Idee sich einen Beercooler zu bauen. Wie das ganze aussieht findet ihr hier . Also einfach eine Holzbox bauen, rundherum mit ca. 7 cm Styropor ausgekleidet (Boden und Deckel nicht vergessen), bei einem Speiskübel aus dem Baumarkt den Rand abgeschnitte...
von peakfreak
Samstag 9. Juli 2011, 14:05
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Festivalbändchen abnehmbar?
Antworten: 25
Zugriffe: 9331

Re: Festivalbändchen abnehmbar?

Erstmal Willkommen im Board !

Neben dem Konzertgelände gibt es so ne Art Basar, da gibt es auch irgendwo einen Stand an dem die Bändchen verkauft werden. Lässt sich leicht finden. Das Bändchen kannst du dann auch vor Ort direkt verplomben! :daumenhoch01:

Max
von peakfreak
Dienstag 21. Juni 2011, 19:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Rundflug übers Festival
Antworten: 12
Zugriffe: 4022

Re: Rundflug übers Festival

Janaldo hat geschrieben:Also rumgeflogen sind so Dinger schon. Ich mein mich zu erinnern, dass die irgendwo hinten auf nem Feld gestartet sind (also Straße hoch, rechte Seite, hinter dem Campingelände).
Stimmt, hab die 2009 da auch gesehen. Ich glaub da oben hing sogar ein Banner mit der Aufschrift "Rundflüge".
von peakfreak
Samstag 30. April 2011, 11:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim
Antworten: 146
Zugriffe: 20711

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

@afreak und wesselder

Schaut mal in eurem Spam-Ordner nach. Da hab ich die Tage auch die letzten paar Newsletter gefunden. Vll. haben die sich auch bei euch dahin verirrt.

Max
von peakfreak
Sonntag 14. November 2010, 15:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Camping erst ab Donnerstag?
Antworten: 2
Zugriffe: 2229

Re: Camping erst ab Donnerstag?

Na dann bin ich ja beruhigt :daumenhoch01:

Zur erweiterten Suche