Die Suche ergab 10 Treffer

von kleiner freak
Samstag 22. September 2007, 21:19
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Disturbed
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

da bin ich auch dabei...wäre schon schön sie mal aufm Openair zu sehen!!!!!!!!
von kleiner freak
Montag 3. September 2007, 18:34
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: 30 seconds to mars
Antworten: 7
Zugriffe: 1920

Also bei 30 seconds to Mars sag ich auch eindeutig ja,das ist ne richtig gute Band und passen würde das auch!!!
Also ich würde mich freuen!! :D
von kleiner freak
Samstag 25. August 2007, 14:59
Forum: Line-Up 2007
Thema: Highlights 2007 Samstag
Antworten: 17
Zugriffe: 6247

Mein Highlight am Samstag waren eindeutig die Beatsteaks!!!
Von Mando Diao war ehrlich gesagt etwas enttäuscht-hätte mehr erwartet!!!
Aber sonst war es echt toll!!
von kleiner freak
Mittwoch 18. Juli 2007, 22:02
Forum: Line-Up 2007
Thema: Tauberplanscher-Pocketplaner 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 4659

also...ich finde den Pocketplaner an sich ganz gut ,aber wie schon erwähnt ist er am anfang etwas unübersichtlich...aber dann (wenn man´s begriffen hat)ganz praktisch und klar!!!!
Gute Arbeit!!!
von kleiner freak
Mittwoch 27. Juni 2007, 15:15
Forum: Line-Up 2007
Thema: H-Blockx
Antworten: 57
Zugriffe: 15944

Ja das die H-blochx kommen ist echt toll mich habe sie zwar noch nie live gesehen bin aber trotzdem der Meinung das sie echt gut sind!!!Und das es es ein riesen Spaß wird!!!by :lol:
von kleiner freak
Freitag 22. Juni 2007, 21:31
Forum: Line-Up 2007
Thema: Mando Diao
Antworten: 40
Zugriffe: 12079

Also ich freue mich riesig das Mando zum Festival kommen!!!!Ich für meinen Teil habe sie schon live gesehen als sie hier in Berlin waren!!!Ich kann eigentlich nur raten sich Mando anzuschauen die sind richtig gut und erzeugen ne prima Stimmung!! :D
von kleiner freak
Freitag 22. Juni 2007, 21:13
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22113

hmm... nun gut dann lass ich mich mal überraschen mal schauen wie es so wird!!!!Aber an und für sich sind die Beatsteaks ja echt gut!!!Ich freu mich!!
von kleiner freak
Dienstag 19. Juni 2007, 18:02
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22113

hmmm...naja wie die Stimmung live ist wenn man dabei ist kann ich nicht sagen aber ich fand die Übertragung hat das ganze dann irgndwie nicht rüber gebracht aber ich kann mir schon vorstellen das sie live echt gut sindund auf ihren Auftritt freu ich mich jetzt schon !!!! Ich für meinen Teil freue mi...
von kleiner freak
Sonntag 17. Juni 2007, 22:12
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22113

Hmmm...einer seits freue ich mich schon auf die Beatsteaks anderer seits auch nicht!!!ich fand sie waren bei ihrem letzten Auftritt gar nicht so gut(ich hab die Übertragung auch gesehen)!!das war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes!!!
naja lassen wir uns mal überraschen!!!
:?
von kleiner freak
Samstag 9. Juni 2007, 09:12
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22113

eigentlich sind die Beatsteaks ja nicht schlecht,hätte aber trotzdem lieber die Ärzte da gesehen!!!
Aber naja egal feu mich jedenfalls irgendwie auf die Beatsteaks!!! :wink:

Zur erweiterten Suche