Die Suche ergab 11 Treffer

von Muddy
Sonntag 28. Februar 2010, 21:47
Forum: Line-Up 2010
Thema: Spielplan 2010
Antworten: 88
Zugriffe: 17726

Re: Spielplan 2010

Ich befürchte auch das Jan Delay seinen Tag headlined. Gerade wenn man sieht wo er zum Beispiel bei Rock am Ring im Lineup steht. Vor den Hives, den Sportis und Bad Religion. Ich haette ihn vorher aber irgendwo am Nachmittag vermutet da er mir nicht wirklich so groß vorkommt. The Hives hätte ich sch...
von Muddy
Dienstag 23. Februar 2010, 12:05
Forum: Line-Up 2010
Thema: Jan Delay & Disko No. 1
Antworten: 63
Zugriffe: 12517

Re: Jan Delay & Disko No. 1

Jan mag ich leider überhaupt nicht. Mit der Musik kann ich nicht viel anfangen. Aber wenn ich mich recht erinnere hat er sich beim Bundesvision Song Contest vor ein paar jahren als ziemlich beschissener Verlierer gezeigt. Naja vielleicht laeuft ja etwas gutes parallel...
von Muddy
Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Forum: Line-Up 2010
Thema: Turbostaat
Antworten: 36
Zugriffe: 8789

Re: Turbostaat

Sehe sie am 8.5 in Gießen. Wenn das neue Album so gut wird wie Vormann Leiss bin ich vollkommen zufrieden mit der bestätigung.
von Muddy
Dienstag 23. Februar 2010, 12:00
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Hives
Antworten: 54
Zugriffe: 10701

Re: The Hives

The Hives waren beim letzten Mal ziemlich stark und ich freue mich sehr auf sie. Das den wenigen Bands die das Toa hat noch so viele der (großen) Bands der letzten Jahre wiederkommen ist schon etwas schade, aber bei den Hives bin ich darüber nicht sauer.
von Muddy
Dienstag 23. Februar 2010, 11:58
Forum: Line-Up 2010
Thema: Blood Red Shoes
Antworten: 6
Zugriffe: 2779

Re: Blood Red Shoes

Klingt besser als erwartet und wird sicher angeschaut, jedenfalls wenn sie nicht wieder der Überschneidung zum Opfer fallen.
von Muddy
Dienstag 23. Februar 2010, 11:57
Forum: Line-Up 2010
Thema: Bela B
Antworten: 101
Zugriffe: 19078

Re: Bela B

Belas Musik finde ich eigentlich ganz nett, aber 07 hat er mich eigentlich eher enttäuscht.
Schade das er sich nicht mit dem Schlagzeug vorne in die Bühnenmitte setzt und mal als Drummer frontet sondern stattdessen den 0815 gitarrenmann gibt.
von Muddy
Montag 11. August 2008, 17:10
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Gerüchteküche 2009
Antworten: 128
Zugriffe: 22384

Re: Gerüchteküche 2009

hm, und das "es wächst was" deutet ja auf seeed ^^
von Muddy
Montag 13. August 2007, 22:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: lausige Bändchen 2007
Antworten: 32
Zugriffe: 8529

Unsere gruppe hatte ähnliche probleme mit den bändchen, ich selbst habe 2 gebraucht, da das erste nach bela irgendwie weg war... nach längerer diskussion und gespräch mit dem netten chef der kassenfrau hab ich dann aber zum glück ein neues bekommen. unser rekord sind 3 bändchen für das festival. Die...
von Muddy
Donnerstag 9. August 2007, 07:25
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Land unter?
Antworten: 48
Zugriffe: 14025

komisch. meine laune geht grad gegen vollausschlag. *am einpacken ist* wie schon einer der schlimmsten sprüche der welt sagt, "es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung". jeder der hinfährt sollte mittlerweile wissen welches wetter ihn erwartet und sich entsprechend vorbereite...
von Muddy
Samstag 9. Juni 2007, 01:37
Forum: Line-Up 2007
Thema: Sunrise Avenue // abgesagt !
Antworten: 47
Zugriffe: 15525

Hm, heute Abend auf dem Hessentag gesehen... Bin nicht so recht begeistert... War recht Ideenloser durchschnitt... Der Hessentag ist aber auch nicht die beste Stelle Bands kennen zu lernen... Die über eine Stunde "gleich kommen sie" ansagen der HR3 moderatoren haben schon ziemlich genervt....
von Muddy
Freitag 8. Juni 2007, 18:36
Forum: Line-Up 2007
Thema: Karpatenhund
Antworten: 83
Zugriffe: 22413

Von mir aus nur 20 und als Student kommt man auch gleich umsonst mit dem Zug hin... Habe Karpatenhund auch vor ein paar Wochen in Darmstadt auf dem Schloßgraben Festival gesehen. Waren sehr Sympatisch und haben trotz des heftigen Regens noch recht viel Publikum gebunden und für viel gute Stimmung ge...

Zur erweiterten Suche