Die Suche ergab 19 Treffer

von moni
Montag 18. September 2006, 20:40
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Alexisonfire
Antworten: 10
Zugriffe: 2526

Alexisonfire

24.11.06 - D-Hamburg, Molotow 01.12.06 - D-Dortmund, Soundgarden 02.12.06 - D-Bielefeld, Forum 03.12.06 - D-Berlin, Magnet Club 04.12.06 - D-Frankfurt / Main, o25 05.12.06 - D-Stuttgart, Die Röhre 06.12.06 - D-München, Backstage 10.12.06 - D-Köln, Underground http://www.dosenmusik.de/upload/termine/...
von moni
Dienstag 25. Juli 2006, 20:40
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Dry Kill Logic
Antworten: 3
Zugriffe: 1343

dacht ich mir, darum die myspaceseiten mit hörproben sowie das dkl video :D
von moni
Dienstag 25. Juli 2006, 15:12
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Aiden + Waterdown
Antworten: 3
Zugriffe: 1486

Aiden + Waterdown

http://www.dosenmusik.de/upload/termine/bild/banner_aidennew.jpg Aiden + Waterdown 01.10.2006 | 19:00 o25 Ostparkstr. 25 60385 Frankfurt am Main Eine der Gothic-Emo-Durchstarter des vergangenen Jahres waren definitiv Aiden , die nun nach mehreren Support-Touren ihre erste Headliner-Tour durch Europ...
von moni
Dienstag 25. Juli 2006, 15:09
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Fear My Thoughts
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Fear My Thoughts

http://www.dosenmusik.de/upload/termine/bild/banner_fearmythoughts_tmp.jpg Fear My Thoughts 16.09.2006 | 19:00 o25 (tbc) Ostparkstr. 25 60385 Frankfurt am Main Die Metaller Fear My Thoughts kommen auf Headliner-Tour und spielen dabei eine Show auch im Raum Frankfurt. Zur Zeit arbeiten wir noch an S...
von moni
Dienstag 25. Juli 2006, 15:08
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Dry Kill Logic
Antworten: 3
Zugriffe: 1343

Dry Kill Logic

http://www.dosenmusik.de/upload/termine/bild/banner_drykilllogic.jpg Mit neuem Album und neuem Label melden sich Dry Kill Logic auch live wieder in Europa zurück. Präsentiert von dosenmusik.de wird die Band am 30.10.2006 im o25 in Frankfurt am Main auftreten. Als Support wurden Crisis Never Ends an...
von moni
Sonntag 21. Mai 2006, 00:15
Forum: Platten & Bands
Thema: Lordi starten für Finnland beim Grand Prix
Antworten: 69
Zugriffe: 17204

:respekt: :headbang:

nur 3 mal keine punkte
von deutschland 10 (ok 12 sind ja bekannt wo die seit jahren hingehn ;))


absoluter hammer!
von moni
Donnerstag 18. Mai 2006, 18:34
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Unterfranken
Antworten: 106
Zugriffe: 29458

bin auch aus der "Nähe aschaffenburg". großostheim genauer gesagt. und du?
von moni
Mittwoch 10. Mai 2006, 18:52
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Auto auf Campingplatz Berg???
Antworten: 11
Zugriffe: 4086

wars nich letztes jahr so, dass rechts mit auto und links ohne auto war? zumindest am anfang oder so? irgendwas war da... *grübel*
von moni
Samstag 6. Mai 2006, 20:52
Forum: O f f - T o p i c
Thema: was tun?
Antworten: 106
Zugriffe: 22131

von moni
Mittwoch 5. April 2006, 13:21
Forum: Platten & Bands
Thema: The BONES
Antworten: 3
Zugriffe: 1672

wenn das die waren, die damals mit dropkick murphys, billy talent und blood or whiskey zusammen gespielt haben fand ich die die schlechteste band des abends.. irgendwie.. langweilig. aber wirklich kann mich auch nicht mehr dran erinnern und hab mich dann auch nich mehr mit ihnen beschäftigt.
von moni
Dienstag 4. April 2006, 19:36
Forum: Let me introduce myself
Thema: Ringrocker im TAL!
Antworten: 10
Zugriffe: 3434

rr im TAL hört sich irgendwie an wie "rr in da house" :D

freu mich auch schon wieder! is andy auch dabei?
von moni
Freitag 17. März 2006, 11:07
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Mysteriös!
Antworten: 43
Zugriffe: 10643

wir ham grad 11:07 :shock: (hätte noch 2 min warten sollen :P )
ich bin mit meinem freund am 11.11. 11 monate zusammen gewesen, am 11.1. 1 jahr und 1 monat und am 11.11. nächsten jahres 1 jahr und 11 monate :shock: ob wir da mit drin hängen? *njaahahah*

:lol:
von moni
Donnerstag 16. März 2006, 18:11
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock im Park/Rock am Ring 2006
Antworten: 245
Zugriffe: 61388

yeeeah crazyfists 8)
ok und atreyu.. aber sonst... nada. wie bei den meisten bisherigen bandbestätigungen auch :lol:
von moni
Donnerstag 16. März 2006, 18:09
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Unterfranken
Antworten: 106
Zugriffe: 29458

hier hier
von moni
Donnerstag 9. Februar 2006, 15:30
Forum: Let me introduce myself
Thema: Moni un Stoni
Antworten: 6
Zugriffe: 2150

sag ich ja auch immer, glaubt mir nur keiner :D
von moni
Donnerstag 9. Februar 2006, 15:23
Forum: Let me introduce myself
Thema: Der Frosch Rock!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3202

Tyler_D hat geschrieben:Hi, aus deiner Gegend habe ich auch Leute bei meiner Gruppe dabei.
ich auch, weil ich selber aus der gegend bin :P bin aus großostheim
von moni
Donnerstag 9. Februar 2006, 11:31
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 526026

das neue in flames album - come clarity
von moni
Donnerstag 9. Februar 2006, 09:31
Forum: Let me introduce myself
Thema: Moni un Stoni
Antworten: 6
Zugriffe: 2150

joa und ich bin die moni *g (bei rr theusedmoni, aufm alten toa-forum SlaveOnDope, also fast auf jedem forum nen anderen nick) zweima aufm taubertal gewesen so far, und seit 02 auf diversen anderen festivals. bin allgemein ziemlich festival- und vor allem konzerte-verrückt :wink: oustem is übrigens ...
von moni
Donnerstag 9. Februar 2006, 09:08
Forum: Platten & Bands
Thema: aufgelöste Bands
Antworten: 53
Zugriffe: 15184

refused.. pantera.. such a surge.. und am schlimmsten: thumb, zwar nicht offiziell, aber ob das nochmal was wird.... :roll:

edit: but alive.. oh da gibts sooo viele

Zur erweiterten Suche