Die Suche ergab 103 Treffer

von StonedHammer
Freitag 13. Mai 2011, 13:24
Forum: Line-Up 2011
Thema: Generelle Meinung zum Line Up
Antworten: 75
Zugriffe: 13595

Re: Generelle Meinung zum Line Up

Ich finde des Programm klasse! :) auch OF kann da diesmal nicht mithalten :D Moni und mich juckt es ja schon in den Fingern! Und ständen nicht schon 3 Festival davor an, wären die Tickets schon längst daheim *g
von StonedHammer
Freitag 13. Mai 2011, 13:18
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2011
Antworten: 191
Zugriffe: 23694

Re: Rock am Ring / Rock im Park 2011

Für alle die es dieses Jahr zum Ring schaffen sollten, ringrocker feiern Geburtstag und alle sind eingeladen :) Für Müllenbachcamper sogar ohne Ringticket! *g http://img194.imageshack.us/img194/3866/wup2011.jpg Dieses Jahr haben wir doppelten Grund zur Party! Und gefeiert wird das kleine und große J...
von StonedHammer
Freitag 7. Mai 2010, 10:58
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring/Rock im Park 2010
Antworten: 234
Zugriffe: 28138

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2010

da hier ja anscheindend doch ein paar hinfahren, noch ein wenig zum anheizen :) Warm Up Party 2010 Bereits zum vierten Mal präsentiert ringrocker.com die Warm Up Party: In diesem Jahr bereits am Mittwoch in der Eventarea mit We Butter The Bread With Butter, Montreal, Itchy Poopzkid und Jupiter Jones...
von StonedHammer
Dienstag 9. Februar 2010, 12:16
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring/Rock im Park 2010
Antworten: 234
Zugriffe: 28138

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2010

@StonedHammer: ja witzig, dass du noch bei uns mitliest. Nochbei den Ringrockern eingespannt? klar lese ich noch bei euch mit, ist halt nur weniger geworden, weil wir selbst nimmer zum taubertal fahren :/ wie man überall so schön sagt, "wem was nicht passt, der soll halt nich hinfahren" a...
von StonedHammer
Montag 8. Februar 2010, 17:37
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring/Rock im Park 2010
Antworten: 234
Zugriffe: 28138

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2010

achso Dash, ich dachte du kennst die Warm Up Party am ring von uns ringrockern *g
von StonedHammer
Montag 8. Februar 2010, 17:05
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring/Rock im Park 2010
Antworten: 234
Zugriffe: 28138

Re: Rock am Ring/Rock im Park 2010

S Oder vielleicht will MLK auch insgeheim den Konzerten auf dem Party-Areal was dagegen setzen; da verdienen ja immerhin Leute was, die mit RaR an sich nix zu tun haben. Könnte ich mir schon vorstellen, dass das Marel quer steht. Einfach mal auch für DO Bands buchen, dann ist der andere Spuk ruckzu...
von StonedHammer
Donnerstag 20. November 2008, 11:40
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Wer wird der erste Headliner?
Antworten: 64
Zugriffe: 8062

Re: Wer wird der erste Headliner?

wer zum teufel ist Asaf Avadin
von StonedHammer
Samstag 12. April 2008, 13:39
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Viva La Natur - Juni 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Re: Viva La Natur - Juni 2008

BANG BANG ROCK & ROLL - FORMED A HEAD! Liebe Freunde der britischen Tanzmusik! Voller Freude können wir Euch mitteilen, dass es uns gelungen ist eine der energiegeladensten Liveacts der Insel nach Köln auf's VIVA LA NATUR zu holen. Gerade mal seit fünf Jahren im Geschäft, haben drei Briten und ...
von StonedHammer
Mittwoch 19. März 2008, 15:05
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Viva La Natur - Juni 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Viva La Natur - Juni 2008

VIVA LA NATUR - Schwitzen für den Regenwald http://img207.imageshack.us/img207/1141/webflyerneuov9.jpg Webflyer Datum: Fr 13. & Sa 14. Juni 2008 Ort: Essigfabrik, Köln Ticketpreis: tba. ; VVK startet in Kürze Homepage: http://www.vivalanatur.de // http://www.usedblackstone.de // StudiVZ-Gruppe ...
von StonedHammer
Freitag 29. Februar 2008, 10:37
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Emergenza
Antworten: 6
Zugriffe: 2720

Emergenza

Hab gehört, dass das Finale nicht mehr beim Tauberthal statt finden soll?

Weiß da eienr mehr zu?


Ps: Forum is so Beitragsleer :D daa weiß cihe tn ob schonw as dazu gepostet wurde
von StonedHammer
Donnerstag 27. Dezember 2007, 14:48
Forum: Line-Up 2008
Thema: Meinungen zum (bisherigen) Lineup 2008 allgemein
Antworten: 124
Zugriffe: 25890

ich finds klasse :) kaum is man mal wieder im ländle, bekommt man so ne hammer nachricht :) fanta4, fettes brot, ärzte, culcha...find ich einfach nur genial! also echt top! ich freu mich schon *g* mfg joa eigentlich ist es nen cooles programm irgendwie und gefällt mir auch schon irgendwie besser al...
von StonedHammer
Dienstag 14. August 2007, 16:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40725

da ahst du recht das macht das taubertal aus wenn es nicht mit 40.000 und mehr befüllt wird. nur muss man auch bedenken das man hier und auch bei anderen festivals in der preisklasse eher einen besucherschwund erlebt irgendwie, ich hoffe das ist ein wenig der anfang auf "alles wird teuerer.. ma...
von StonedHammer
Dienstag 14. August 2007, 13:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40725

BlackwidoW hat geschrieben:es waren insgesamt 20000-21000 besucher und pro tag ca 11000-12000.

stimmen diese gesamtzahlen(tagesgäste/3 tagestickets)?

dann war es ja so gesehen doch gut ebsucht aber halt nicht ausverkauft und es wurde eher durch den geländeausbau mehr platz für tages besucher geschaffen?
von StonedHammer
Montag 6. August 2007, 15:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40725

es gab zahlen, auch in den schlechten zeiten :P aber das hat damit jetzt nix zu tun, rar und mlk ist ne welt für sich und der sollte eigentlich keiner was abschauen, das nämlich der falsche weg um kundentreue weiter aufzubauen.. aber ganz ganz anderes thema :D sie reden von rekord jahr und keiner we...
von StonedHammer
Montag 6. August 2007, 13:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40725

warum schreiben sie nicht einfach z.B. im newsletter wieviele karten es schon sind, "mit rekordjahr" malt sich doch jeder seine zahlen nur aus *rolleyes*

naja müssen sie wissen, ich finds ne gute ablenkung:D
von StonedHammer
Donnerstag 28. Juni 2007, 12:45
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40725

Das TOA hat noch den Vorteil der Stammbesucher, wobei in diesem Jahr aber schon viele von ihnen am grübeln sind, ob sie denn im nächsten Jahr wieder so früh ihre Karten holen werden, oder leiber erstmal das Line up abwarten. Vielleicht wurden in den vergangenen Jahren auch einfach der breite Musikg...
von StonedHammer
Montag 11. Juni 2007, 17:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40725

Habt ihr den Newsletter gelesen? Nach dem "wir müssen schon tief in die Kartenkiste greifen" stand da noch ein Satz: "Karten auch bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen" Das find ich recht interessant. Zumindest letztes Jahr wurde auf CTS-Tickets verzichtet, weil man d...
von StonedHammer
Montag 4. Juni 2007, 18:33
Forum: Line-Up 2007
Thema: Gogol Bordello
Antworten: 20
Zugriffe: 7316

habe nur das letzte lied am ring mit bekommen und muss sagen "scheiße warum hab das jetzt verpasst" ziemlich abgedrehte spaßmucke! also wer da ist, sollte nicht nur das letzte lied mit bekommen :D
von StonedHammer
Montag 4. Juni 2007, 18:26
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22030

lol - das mit dem Gartenzaun ist nett ausgedrückt. Obwohl man beachten sollte, dass sie wegen RIP/RAR ja nicht bekannt gegeben werden durften. Dadurch entsteht ja erst das Theater. Sumisu aber dieses theater haben sie trotzdem drum gemacht, man hätte es nicht immer udn zu jeder gelegenheit erwähnen...
von StonedHammer
Dienstag 15. Mai 2007, 13:57
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ringrocker Mayhem, oder auch: Proberaum Contest IV
Antworten: 9
Zugriffe: 2181

@Stoned Hammer: hast Du mich also doch nicht wieder erkannt... dafür ja ich Dich... doch als du mich begrüßt hast, aber ich war im stress *g wie den ganzen abend -.- ja das mit nes war schade aber die jury war halt anderer meinung udn 2 mal die meisen punkte + einmal 2. ist halt ein der erste platz...

Zur erweiterten Suche