Die Suche ergab 10937 Treffer

von Dash
Freitag 12. April 2024, 09:13
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 523837

Re: Was hört ihr gerade?

Auf mich wirkt es wie eine Auftragsarbeit/eine Arbeit, bei der hintenraus die Zeit für den Feinschliff knapp geworden ist. Vielleicht ja auch deswegen der Untertitel -> (OUR BASS PLAYER HATES THIS SONG) Ja, stimmt schon, ein Song der auch auf einem FURT-Album gut aufgehoben gewesen wäre. Aber ich m...
von Dash
Montag 8. April 2024, 21:18
Forum: Tauberplanscher Basar
Thema: Taubertal Shirts Tauberplanscher Crew verschiedene Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 138

Taubertal Shirts Tauberplanscher Crew verschiedene Jahre

Taubertal-Festival Shirts aus verschiedenen Jahren. Tauberplanscher-Crew limited Meine Frau hat ihren Kleiderschrank ausgeräumt...und will einiges an Bandshirts loswerden. Shirts passen Frauen mit XS/S oder Kindern. Selten bis nie getragen. Macht mir ein Angebot, bestenfalls alle Shirts zusammen. Ha...
von Dash
Freitag 5. April 2024, 18:18
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Taubertal Festival Stoffband 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 2658

Re: Taubertal Festival Stoffband 2023

2 Banderl hätte ich jetzt noch übrig :-D
von Dash
Donnerstag 4. April 2024, 23:52
Forum: Platten & Bands
Thema: Video Killed the Radio Star / Musikvideos für die Ewigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 1076

Re: Video Killed the Radio Star / Musikvideos für die Ewigkeit

Video fand ich damals irgendwie sehr cool, Song ist nach so langer Zeit immer noch ein Brett!

von Dash
Donnerstag 4. April 2024, 21:46
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 523837

Re: Was hört ihr gerade?

Finde ich auch...ein wichtiger Song in diesen Zeiten:

von Dash
Mittwoch 3. April 2024, 20:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Interview Volker Hirsch in der RCN 268
Antworten: 3
Zugriffe: 158

Re: Interview Volker Hirsch in der RCN 268

Bring Me The Horizon wäre schon richtig super! Kann es mir aber fast nicht vorstellen.....
von Dash
Dienstag 2. April 2024, 20:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Interview Volker Hirsch in der RCN 268
Antworten: 3
Zugriffe: 158

Interview Volker Hirsch in der RCN 268

Ich stelle das mal hier rein - vielleicht ja ganz interessant:
Interview Volker Hirsch in der RCN 268 FEB/MÄR 2024

https://www.rcnmagazin.de/
von Dash
Dienstag 2. April 2024, 20:22
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Anreise Donnerstagabend/Freitag auf Greencamping Berg
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: Anreise Donnerstagabend/Freitag auf Greencamping Berg

Herzlich Willkommen! Da ich aus Altersgründen :mrgreen: (eine Ausrede braucht´s halt) schon lange nicht mehr oben campe, kann ich nur auf eine Frage eingehen: zu 3) ja, so ist es ! Bin mir aber sicher das sich wer hier findet, der 2023 auf dem Greencamping Berg war. zu 4), Frage 1) : kann ich mir ka...
von Dash
Sonntag 31. März 2024, 20:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Taubertal Festival Stoffband 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 2658

Re: Taubertal Festival Stoffband 2023

Moin, ich habe nun Stoffbändchen aus 2023 bekommen, wer also welche braucht :-) Mail oder PN :-)
von Dash
Sonntag 31. März 2024, 20:21
Forum: Line-Up 2024
Thema: Master Peace (SO | ???)
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Master Peace (SO | ???)

Master Peace

???
SP: ??:?? – ??:?? Uhr

-
Webseite: https://www.masterpeaceofficial.com/
Wikipedia:
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCX5fyL ... a2OVu-qFEQ
Facebook: https://www.facebook.com/masterpeaceldn/
Laut.de:
von Dash
Sonntag 31. März 2024, 20:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Offizielle Taubertal-Festival 2024 Newsletter (KARO)
Antworten: 10
Zugriffe: 5892

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2024 Newsletter (KARO)

Taubertal-Festival 2024 Newsletter #10 vom 28.03.2024 Frohe Ostern! Liebe Taubertal-Gemeinde, mit dem Erwachen des Frühlings und der nahenden Zeitumstellung rückt auch das Osterfest näher - und mit ihm unser geliebtes Taubertal-Festival! 🙌 Hier im Festival-Headquarter laufen die Vorbereitungen auf ...
von Dash
Sonntag 24. März 2024, 13:44
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Calling Charisma
Antworten: 4
Zugriffe: 632

Re: Calling Charisma

Da drücken wir euch dann bei Emergenza die Daumen!

Ich stelle das Video auch mal direkt hier rein:

von Dash
Dienstag 12. März 2024, 19:50
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204670

Re: Geht jemand auf das Konzert...

unterfranke06 hat geschrieben: Dienstag 12. März 2024, 09:02 Kumpel von mir arbeitet als Handwerker in nem kleinen 3-Mann Betrieb, bei dem der Chef jetzt mal Karten hat springen lassen...

1500€ für München hat er mir gesagt :shock:
Müssen aber schon ganz besondere Karten sein.
Ich glaube meine hätte 180 € gekostet.
von Dash
Donnerstag 7. März 2024, 23:02
Forum: Line-Up 2024
Thema: Talco (SA | ???)
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Re: Talco (SA | ???)

von Dash
Donnerstag 7. März 2024, 23:00
Forum: Line-Up 2024
Thema: Talco (SA | ???)
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Talco (SA | ???)

Talco ??? SA: ??:?? – ??:?? Uhr Talco ist eine italienische Ska-Punk-Band aus Marghera, Venedig, die im Jahr 2000/2001 gegründet wurde. Der Bandname kommt vom italienischen Namen für Talkum, mit dem die Bandmitglieder laut eigener Aussage in ihrer Kindheit herumgealbert haben. Webseite: Wikipedia: ...
von Dash
Donnerstag 7. März 2024, 22:52
Forum: Line-Up 2024
Thema: Hotwax (SO | ???)
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Re: Hotwax (SO | ???)

von Dash
Donnerstag 7. März 2024, 22:50
Forum: Line-Up 2024
Thema: Hotwax (SO | ???)
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Hotwax (SO | ???)

Hotwax ??? SO: ??:?? – ??:?? Uhr HotWax are an English alternative rock trio based in Hastings, consisting of members Tallulah Sim-Savage, Lola Sam, and Alfie Sayers. Webseite: https://www.hotwaxofficial.com/ Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/HotWax YouTube: https://www.youtube.com/@hotwaxba...
von Dash
Donnerstag 7. März 2024, 22:46
Forum: Line-Up 2024
Thema: Focus. (SA | ???)
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Re: Focus. (SA | ???)

Zur erweiterten Suche