Die Suche ergab 9996 Treffer

von Dash
Donnerstag 12. September 2019, 23:41
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1085

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

sumisu hat geschrieben:
Mittwoch 11. September 2019, 19:39
Nach der Bekanntgabe der Broilers-Termine für 2020 dürften diese wohl raus sein (08.08. Berlin). Aber wer weiß...
Nach 2018 dann 2020 gleich wieder, das wäre fast ein wenig zu viel des Guten (obwohl es mir persönlich schon gefallen würde)
von Dash
Samstag 7. September 2019, 12:17
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 106
Zugriffe: 13771

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Ist das der bekannteste Song von dem Mädel? Kenne ich echt nicht das Lied! (ist aber auch megascheisse) Habe keinen Kontakt zur Regenbogenpresse...und zum Radio. Mir reichen 1 Min am Morgen Antenne Bayern zum Aufwachen und könnte schon kotzen. RTL etc wo so was als Beiwerk läuft schaue ich auch sehr...
von Dash
Freitag 6. September 2019, 17:24
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 106
Zugriffe: 13771

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Hm, ein Gedankenexperiment: was passiert, wenn die großen Headis mit ihren großen Preisen einfach mal nicht gebucht werden? Dann müssten sie ja billiger werden. Sollten die Veranstalter eigentlich mal 2-3 durchziehen. Schon klar, dass die Künstler über CD-Verkäufe nix mehr verdienen, aber man kann ...
von Dash
Montag 2. September 2019, 13:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 3765

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019

Danke für deinen ersten Beitrag und dein Feedback! Gauloises habe ich auch vermisst....nicht die Kippen (Nichtraucher), aber die kleine Bühne, den Fotoautomat und die netten Sitzgelegenheiten, das hatte einfach Charme! Ich hatte im Vorfeld des Taubertals aber mal nachgeschaut, Gauloises scheint die ...
von Dash
Donnerstag 29. August 2019, 13:40
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5020
Zugriffe: 351429

Re: Ich denk´grad...

Facebook? - gibts den Kack immer noch bzw lernen es die Leute nicht auch mal langsam? doch, merke ich bei uns im Jugendtraining - von den Kindern mit 13/14 hat aktuell niemand mehr Facebook. Nur noch Snapchat und Instagramm. Ja, bis 10 Snapchat, dann Instagram. Aber...beides noch beschissener als F...
von Dash
Donnerstag 29. August 2019, 09:48
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5020
Zugriffe: 351429

Re: Ich denk´grad...

Ja, echt schade, aber ich denke das findet nun ausschließlich auf Facebook statt. Leider.
von Dash
Mittwoch 28. August 2019, 20:01
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Fettes Brot
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Fettes Brot

Sehe das ein wenig wie bei den Fantas...auf Platte kommt da nicht mehr viel bei mir an, aber live könnte es schon gut werden.
von Dash
Montag 26. August 2019, 10:22
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Eure Podcasts
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Eure Podcasts

Podcasts, Ich bin eigentlich recht spät auf den Geschmack gekommen. Irgendwann hatte ich es vor Jahren mit dem Donots-Podcast "Die Relaxte Kluftpuppe" versucht, hat mich aber nicht gerissen. Als großer Olli Schulz Fanboy habe ich dann doch mal mit "Fest & Flauschig mit Böhmermann & Schulz" probiert ...
von Dash
Samstag 24. August 2019, 00:28
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 2527

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Klar dürfen die wieder kommen!
von Dash
Freitag 23. August 2019, 20:04
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 2527

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Zu den Wombats....waren 2012 da.
Wie immer hilft diese Seite ;-)
https://www.tauberplanscher.de/docs/hist_db01.php
von Dash
Mittwoch 21. August 2019, 22:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Vorverkauf 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 3489

Re: Vorverkauf 2020

Da ich im Urlaub bin, habe ich jetzt erst die Problematik mitbekommen. Ich kann mir das alles nicht vorstellen, da scheint mega was schiefgelaufen zu sein.
von Dash
Dienstag 20. August 2019, 17:06
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 652
Zugriffe: 111185

Re: Ich war gestern bei....

Danke für den Bericht!
Die drehbare Bühne haben die aber schon ein paar Jahre.

Vielleicht schaffe ich es endlich 2020 mal wieder zum Summerbreeze, ist ja gleich um die Ecke.
So einen Tag würde mich das schon mal wieder bocken .

Ich war zuletzt beim Summerbreeze in Abtsgmünd 😄
von Dash
Montag 19. August 2019, 16:59
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Headliner Raten 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1424

Re: Headliner Raten 2020

markus.whatever hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 10:12
Ich lehn mich mal etwas weiter aus dem Fenster:

Bilderbuch
AnnenMayKantereit
Scooter
Headliner?
von Dash
Sonntag 18. August 2019, 09:29
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1085

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

Okay. Wäre jetzt nicht mein Ding.
von Dash
Samstag 17. August 2019, 11:39
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 536
Zugriffe: 86327

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

Danke für die Kritik.
Werde ich mir dennoch ansehen, weil
es halt ein Tarantino-Film ist und weil ich viele Sachen von DiCaprio fern ab von Titanic und The Beach echt mag.
von Dash
Freitag 16. August 2019, 17:04
Forum: Line-Up 2019
Thema: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)
Antworten: 6
Zugriffe: 612

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

War wer dort?
von Dash
Freitag 16. August 2019, 17:04
Forum: Line-Up 2019
Thema: Milliarden (FR| SfN-Bühne)
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Re: Milliarden (FR| SfN-Bühne)

Fand den Auftritt richtig gut, zwar nicht so klasse wie auf dem Einzelkonzert in Nürnberg seinerzeit, aber besser als 2018 auf dem Lutzi-Festival.
von Dash
Freitag 16. August 2019, 16:56
Forum: Line-Up 2019
Thema: Bosse (SO | Hauptbühne)
Antworten: 19
Zugriffe: 1996

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

Pommes hat geschrieben:
Freitag 16. August 2019, 11:17
Mir war auch nicht klar das er mit der größeren Live-Band anreist :daumenhoch01:
Ich habe Bosse in den letzten Jahren relativ oft gesehen, immer mit Band.
Die Solokonzerte sind wohl lange vorbei. Hatte ich das letzte mal solo beim Rheinkultur 2007.
von Dash
Freitag 16. August 2019, 10:14
Forum: Line-Up 2019
Thema: Madsen (SA | Hauptbühne)
Antworten: 10
Zugriffe: 672

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

Vorsorglich...falls demnächst die Frauenquote bei Konzerten und Festivals kommt :-D
von Dash
Donnerstag 15. August 2019, 00:26
Forum: Line-Up 2019
Thema: * Emergenza 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 1199

Re: * Emergenza 2019

Seltsam...letzte Woche beim REWE im Ansbach auf dem Parkplatz hat mich auch einer angesprochen, dass sie eine Band aus Estland sind und ob eine ihrer Metal-CDs kaufen möchte. Die CD in einer komischen Hülle, ähnlich DIN A4. Bei emergenza war doch keine Band aus Estland dabei oder täusche ich mich? V...

Zur erweiterten Suche