Die Suche ergab 56 Treffer

von elwood
Montag 19. April 2010, 14:09
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95240

Re: Gerüchteküche 2010

Le-Neuf hat geschrieben:
FancyPantsCats♥Lou hat geschrieben: Dagegen wär Billy Talent The Worst Case. Wirklich! (Blink auch, aber das blend ich gedanklich momentan noch aus.)Die mocht ich mal kurz als ich 14 war, aber das wars dann auch.
Endlich bin ich mit meiner Meinung nicht mehr allein :D
du warst nie allein :D
von elwood
Mittwoch 14. April 2010, 15:10
Forum: Line-Up 2010
Thema: We Were Promised Jetpacks
Antworten: 16
Zugriffe: 5543

Re: We Were Promised Jetpacks

okay ich korrigiere mich: eine band die für diese festivalsaison (und wohl für die letzten 5 vergangenen) eher selten und untypisch ist.
von elwood
Mittwoch 14. April 2010, 13:44
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95240

Re: Gerüchteküche 2010

naja die jetpacks sind ja jetzt schon mal da. jetzt müssen die nur noch zum haldern kommen :wink:
von elwood
Mittwoch 14. April 2010, 13:41
Forum: Line-Up 2010
Thema: We Were Promised Jetpacks
Antworten: 16
Zugriffe: 5543

Re: We Were Promised Jetpacks

hui, mal eine band die nicht schon 38 mal da war...

unbedingt anschaun, in stuttgart waren sie super!
von elwood
Montag 15. März 2010, 16:33
Forum: Line-Up 2010
Thema: Mad Caddies
Antworten: 18
Zugriffe: 4650

Re: Mad Caddies

hab sie mal in berlin gesehen..top!
von elwood
Freitag 26. Februar 2010, 13:15
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: generelle meinung zum lineup
Antworten: 132
Zugriffe: 22466

Re: generelle meinung zum lineup

bin auch ziemlich enttäuscht bisher...die meisten bands kann man sich doch an jeder ecke für 20 euro reinziehen, nichts großartiges. ich vermute bzw. befürchte dass der dritte head entweder bad religion oder billy talent zufällt, beides nichts besonderes. wobei ja billy talent anscheinend fast zu gr...
von elwood
Mittwoch 12. August 2009, 12:29
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Limp Bizkit
Antworten: 42
Zugriffe: 9812

Re: Limp Bizkit

auf jeden fall dagegen, in den 90ern konnte man sich das vllt noch anhören weils was neues war, aber jetzt...bitte nicht!
von elwood
Mittwoch 12. August 2009, 12:23
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gisbert zu Knyphausen
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Re: Gisbert zu Knyphausen

auf jeden fall dafür! gisbert is super!
von elwood
Montag 5. Januar 2009, 12:43
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Against Me!
Antworten: 2
Zugriffe: 1075

Re: Against Me!

sehr dafür! würde die jungs um tom gabel echt mal gerne live sehen!
von elwood
Montag 5. Januar 2009, 12:41
Forum: Platten & Bands
Thema: Guns N' Roses - Chinese Democracy
Antworten: 15
Zugriffe: 2691

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy

oder um es mit den worten prinz pi`s zu sagen:

Kann es sein, dass der am meisten schwule hasst oft selber homo ist?
von elwood
Mittwoch 24. Dezember 2008, 15:30
Forum: Platten & Bands
Thema: Guns N' Roses - Chinese Democracy
Antworten: 15
Zugriffe: 2691

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy

strato hat geschrieben: schwuchtelscheiß
:roll:
von elwood
Samstag 20. Dezember 2008, 18:17
Forum: Line-Up 2009
Thema: Smoke Blow
Antworten: 23
Zugriffe: 5953

Re: Smoke Blow***

Dash hat geschrieben:
Mir persönlich hätten von den Kieler Bands jetzt Escapado besser gefallen
WORD! escapado wären mal richtig geil! naja smoke blow hört sich auch ganz gut an...
von elwood
Mittwoch 17. Dezember 2008, 17:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Winter Taubertal 2009
Antworten: 282
Zugriffe: 32115

Re: Winter Taubertal 2009

hier is mal n konzertbericht: http://www.suedkurier.de/region/bodense ... 80,3543684

denke dass da ganz schön was abgeht...
von elwood
Mittwoch 17. Dezember 2008, 17:02
Forum: Line-Up 2009
Thema: The (International) Noise Conspiracy
Antworten: 31
Zugriffe: 7381

Re: The (International) Noise Conspiracy

hm würde eher auf entweder cohead am freitag tippen, oder als drittletzte band an irgendeinem tag. denke am samstag sind maximo park cohead und am sonntag flogging molly.
von elwood
Mittwoch 17. Dezember 2008, 16:59
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Winter Taubertal 2009
Antworten: 282
Zugriffe: 32115

Re: Winter Taubertal 2009

naja k.i.z. meinen das wohl eher ironisch. die haben ein sehr breit gefächertes publikum vom punk über metaler bis zum hiphoper. bei den konzerten wird auch gepogt. denk schon dass ich mir das anschaun würde.
von elwood
Dienstag 9. Dezember 2008, 16:32
Forum: Line-Up 2009
Thema: The (International) Noise Conspiracy
Antworten: 31
Zugriffe: 7381

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

eine band mit der ich mich schon lang mal beschäftigen wollte! würd ich mir anschaun!
von elwood
Samstag 6. Dezember 2008, 18:52
Forum: Line-Up 2009
Thema: Montreal
Antworten: 53
Zugriffe: 10164

Re: Montreal

megageil!!!! freu mich richtig, echt fett!!!
von elwood
Donnerstag 4. Dezember 2008, 12:53
Forum: Line-Up 2009
Thema: Flogging Molly
Antworten: 45
Zugriffe: 9546

Re: Flogging Molly

wäre klasse!!! vor den hosen wäre das vielleicht ganz passend... :)
von elwood
Donnerstag 4. Dezember 2008, 12:49
Forum: Line-Up 2009
Thema: Farin Urlaub Racing Team
Antworten: 99
Zugriffe: 17184

Re: Farin Urlaub Racing Team

Furt - Ärzte - Furt - Bela - Ärzte - Furt Kein Taubertal ohne Arzt seit 2003 - da sind der Phantasie von Karo doch Grenzen gesetzt... Man kann ja von den Ärzten und ihren Soloprojekten halten was man will, sag ja auch nicht, dass alles schelcht ist, aber gibt es denn nichts anderes auf dem Markt, w...
von elwood
Freitag 28. November 2008, 14:38
Forum: Line-Up 2009
Thema: Maximo Park
Antworten: 48
Zugriffe: 10611

Re: Maximo Park

ich hoffe auf einen indie headliner, da maximo park eher nicht vor den hosen oder in extremo (wenn sie denn head sind) spielen werden..

Zur erweiterten Suche