Die Suche ergab 12 Treffer

von artossa
Samstag 30. Juni 2007, 15:11
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 46017

moin zusammen. Ich habe die diskussion mit interesse verfolgt. Da ich nunmehr seit 13 jahren im bereich bandbooking, künstlerbetreuung und promotion für das taubertal arbeite und daher die philosophie und die grundgedanken dieses festivals sehr genau kenne, möchte ich an dieser stelle mal ein paar e...
von artossa
Donnerstag 21. Juni 2007, 14:42
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22094

da haben wir ja wenigstens mal einen Vorteil beim Taubertal gegenüber dem RaR. Beim Taubertal kann man halt richtig dicht ran an die Acts und muss nicht mit dem Opernglas, 300 meter von der Bühne entfernt darauf hoffen, dass alle delay Türme auch wirklich richtig funktionieren. Und wer sich über den...
von artossa
Donnerstag 7. Juni 2007, 16:00
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 46017

@knifetrader So sehr ich "Rocco del Schlacko" schätze: es ist ein komplett anderes Festivalkonzept als Taubertal und von daher NICHT vergleichbar. Rocco ist 2 Tage und eine Bühne. Macht rund 15 Bands. Taubertal war 3 Tage und drei Bühnen. Dieses Jahr 2 Bühnen. Macht dieses Jahr ca. 45 Band...
von artossa
Mittwoch 6. Juni 2007, 15:35
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: die ärzte - Es wird eng.
Antworten: 178
Zugriffe: 30084

na da guck ich sie mir lieber näxtes Jahr im Tal an. :)
von artossa
Montag 4. Juni 2007, 11:31
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 46017

@elton

Moin Elton, man kann von dem Line up oder auch von dem ganzen Festival halten was man will. Aber eines weiss ich GANZ SICHER: der Veranstalter HAT in diesem Jahr exakt die Bands bekommen, die ER haben wollte. Wie auch in den meissten Jahren davor. Und es spricht für seinen guten Geschmack, ein seit ...
von artossa
Sonntag 3. Juni 2007, 11:06
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22094

@sonst73 na bei deiner Argumentation wirst du dich ja besonders doll auf MIKA am Sonntag freuen. Ein co/Headliner, der exclusiv beim Taubertal spielt und nicht, wie die Beatsteaks, an jedem Gartenzaun. ( Wo gibt`s beim Ring eigentlich einen Gartenzaun ) Die Liste der Klugscheisser stirbt halt nicht ...
von artossa
Freitag 1. Juni 2007, 14:08
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: RaR / RiP 1.-3. Juni 07
Antworten: 224
Zugriffe: 36558

na dann lässt man im Taubertal ja seit 10 Jahren die richtigen Bands spielen...
Und 5 Tage vorher, wie Rock im Park, ist das Tal allemal ausverkauft. :-)
von artossa
Dienstag 22. Mai 2007, 19:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Campingplatz-Hit 2007
Antworten: 22
Zugriffe: 5359

ich mache mir meinen Sommerhit selbst. Entweder "Saufen" in der Schröders Version oder "Ich muss weg" von den Monsters of Liedermaching.
von artossa
Freitag 11. Mai 2007, 11:58
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ringrocker Mayhem, oder auch: Proberaum Contest IV
Antworten: 9
Zugriffe: 2181

ich denke da gibt es einen Gastauftritt der 5bugs ??? Jetzt plötzlich Ostkreutz. Ich glaub ich schenk mir Koblenz und ziehe mir 5bugs beim
Taubertal rein. rockige grüsse - arti
von artossa
Freitag 6. April 2007, 18:16
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: schröders in dautenwinden
Antworten: 21
Zugriffe: 4578

ich fand die Schröders megageil. Wenn der Veranstalter das Konzert ein paar Wochen früher angekündigt hätte, wär auch mehr los gewesen. Wir wärn mit vielen Leuten auf Dauten gefahrn, aber viele hatten dann schon was andres vor. Bei bessrer Planung und Werbung ist es auch voll.
von artossa
Mittwoch 4. April 2007, 11:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Nur noch zwei Bühnen
Antworten: 117
Zugriffe: 28455

@B.S.L. mal abgesehen davon, ob man eine Band nun gut oder nicht so gut findet, was ist schlimm daran wenn eine Band in einer kleinen Stadt in einem Juze spielt ? Hastdu dir schon mal einen Kopp gemacht wo ALLE grossen Bands ihre ersten Auftritte hatten ??? So was nennt man "club Kultur" o...
von artossa
Mittwoch 4. April 2007, 11:37
Forum: Line-Up 2007
Thema: Monsters of Liedermaching
Antworten: 26
Zugriffe: 8202

die Sternchen kann man wirklich entfernen. Die Band kündigt den Auftritt auf ihrer Homepage und auf Konzerten schon an. Warum die von Karo nicht vorgestellt werden ist mir auch irgendwie ein Rätsel. Auf Rock am Ring spielen sie meines Wissens nach jedenfalls nicht. Obwohl sie da eigentlich hingehöre...

Zur erweiterten Suche