Die Suche ergab 105 Treffer

von knifetrader
Samstag 29. September 2018, 11:22
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Die Toten Hosen
Antworten: 15
Zugriffe: 5369

Re: Die Toten Hosen

Hätte mal wieder was. Das letzte mal im Tal wäre dann 10 jahre her, passt also :10: Hoffentlich ohne Wannsee und an tagen wie diesen in der playlist. .. Ein paar Kröten musste man zwar schon schlucken, aber die Setlist im Juli in Stuttgart war deutlich besser als ich es erwartet hatte. Gesendet von...
von knifetrader
Mittwoch 19. September 2018, 20:23
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Bad Religion
Antworten: 12
Zugriffe: 4316

Re: Bad Religion

Fand ich live bisher immer so lala - ehrlich gesagt sogar langweilig. Auf Club- und kleinen Hallen-Shows super, auf großen Bühnen leider immer etwas verloren. Ich denke spät abends auf der SFN könnten sie wie Pennywise vor einigen Jahren ziemlich was reißen. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapat...
von knifetrader
Montag 13. August 2018, 15:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 11372

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018

unkow hat geschrieben: Montag 13. August 2018, 14:51

Negativ:
- Toiletten am Campingplatz Berg keine Waschbecken kostenlos (habe zumindest keine gefunden)
Dazu zumindest in den Randgebieten keine Pissoirs. Folge: Männlein (und ein Teil der Weiblein) haben an den Zaun am Maisfeld gepinkelt. Die Leute, die den heute abbauen müssen, tun mir leid.
von knifetrader
Montag 13. August 2018, 10:34
Forum: Line-Up 2018
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 17
Zugriffe: 8683

Re: Eure Top 5, Flop 3

Top 5 (ohne Reihenfolge) Kraftklub: Hatten Bock, Sound war gut und die Hits haben gezündet. Im Vergleich zur Tour im März auch eine deutlich andere Setlist, von daher hatte ich nicht das Gefühl, dass da ein 08/15-Programm abgespult wird. Was ich nach wie vor nicht checke, ist dass sie "Liebe z...
von knifetrader
Montag 13. August 2018, 10:16
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 11372

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018

Für mich - trotz (oder wegen?) meiner Bandauswahl-bedingten, anfänglich nicht so hohen Erwartungen - eines der besten von mittlerweile ungefähr zehn Taubertal-Festivals auf denen ich seit 2002 war. Positiv Der neue Geländeaufbau ist nah dran an der bestmöglichen Lösung. Die Verlagerung der SFN auf d...
von knifetrader
Donnerstag 9. August 2018, 08:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: (Wald-)Brandgefahr und Grillen
Antworten: 5
Zugriffe: 2703

Re: (Wald-)Brandgefahr und Grillen

Besten Dank für die fixe Antwort.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

von knifetrader
Donnerstag 9. August 2018, 07:16
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: (Wald-)Brandgefahr und Grillen
Antworten: 5
Zugriffe: 2703

(Wald-)Brandgefahr und Grillen

Weiß jemand ob es dieses Jahr dürrebedingt Einschränkungen bei der Verwendung von Grills auf dem oberen Campingplatz gibt? Wollen nicht ne Menge Grillfleisch kaufen, nur um dann festzustellen, dass es ein striktes Grillverbot gibt.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

von knifetrader
Mittwoch 15. November 2017, 18:35
Forum: Line-Up 2018
Thema: Hot Water Music (SO | Hauptbühne)
Antworten: 9
Zugriffe: 3280

Re: Hot Water Music (SO | Hauptbühne)

Tolle Band, aber auf dem Slot leider verheizt - ein Spät-Abend-Slot auf der SfN hätte ihnen besser gestanden.
von knifetrader
Dienstag 15. August 2017, 21:56
Forum: Bandwünsche 2018
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 40677

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

Kraftklub wären dann drei Jahre, denke das geht, bzw. ist auch fällig. Hab sie eigentlich schon dieses Jahr erwartet und dann schmerzlich vermisst.
von knifetrader
Dienstag 15. August 2017, 21:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Verbesserungsvorschläge für 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 4904

Re: Verbesserungsvorschläge für 2017

Den Merch-Stand fand ich eh dünn. Wollte mir während Biffy Clyro noch ein Anti-Flag-Shirt holen, aber da war von denen schon nix mehr am Stand verfügbar. Ja, ich weiß, dass die Bands ihren Merch oft im Bus mitbringen und bei Abreise wieder mitnehmen, aber das hätte man eleganter lösen können.
von knifetrader
Dienstag 15. August 2017, 21:45
Forum: Line-Up 2017
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 20
Zugriffe: 6133

Re: Eure Top 5, Flop 3

Ich belass es mal bei ner Top-3, da ich dieses Jahr echt nicht viele Bands gesehen hab: 1) Anti-Flag 2) Alligatoah 3) Der Typ, der seinen xxxxx auf der Video-Wand gepostet hat. Rise Against fand ich gar nicht so übel - mit Punkbands hat das Tal soundmäßig ja fast schon traditionell kein Glück. Siehe...
von knifetrader
Dienstag 15. August 2017, 21:33
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 20752

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017

Das neue Geländekonzept hat für mich seine Feuerprobe noch nicht bestanden - da das Booking auf der SFN-Bühne einfach enorm dünn war. So eine Situation wie im letzten Jahr nach Wizo vor Fanta 4 mit recht massiven Zuschauerströmen in beide Richtungen hatten wir dieses Jahr nicht. Das wäre für dieses ...
von knifetrader
Freitag 19. August 2016, 19:27
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Sammelwünsche-Thread 2017
Antworten: 54
Zugriffe: 18976

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

Papa Roach - http://www.paparoach.com/ - Bin mir jetzt nicht sicher, wie die preislich liegen. Kann sein, dass die raus sind Waren die nicht Mitte/Ende der Nuller-Jahre schon mal da? Denke nicht, dass die mittlerweile teurer geworden sind, von daher könnte das schon gehen. Auch wenn ich sie persönl...
von knifetrader
Donnerstag 18. August 2016, 20:39
Forum: Line-Up 2016
Thema: WIZO (SO | Hauptbühne)
Antworten: 40
Zugriffe: 11890

Re: WIZO (SO | Hauptbühne)

Der Auftritt war kein Oberkracher, aber gut plus würd ich sagen. Gut genug, um mich davon zu überzeugen, sie mir in Würzburg nochmal anzuschauen. Aber bin ich alleine mit der Meinung, dass WIZO mittlerweile arg verärztet sind? Also arg rund, arg massenkompatibel? Hatte sie vorher noch nie gesehen, ...
von knifetrader
Mittwoch 17. August 2016, 12:48
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Sammelwünsche-Thread 2017
Antworten: 54
Zugriffe: 18976

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

Bei Rise Against und Russkaja stimm ich zu! :daumenhoch01: Es sind dieses Jahr auch unheimlich viele Leute in Rise Against-Klamotten rumgelaufen - ich glaube, da muss KARO wirklich was machen. :mrgreen: Bei den Amibands hast du eigentlich keine Chance, wenn sie nicht eh in Europa auf Tour sind. Für...
von knifetrader
Dienstag 16. August 2016, 16:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37150

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

The Reaper hat geschrieben:@knifetrader:
Diese Sachen habe ich auch nicht als Meinungen tituliert und verstehe diese auch nicht so. ;-)
Okay, kapiert. :daumenhoch01:

Bin nach wie vor hauptsächlich auf mich selbst sauer, dass ich da einfach weiter bin. :?
von knifetrader
Dienstag 16. August 2016, 14:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37150

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

Eine Anmerkung ohne positiv/negativ Bewertung: Die unendliche Diskussion über die politische Einstellung nervt nur noch. Ich hab nix gegen Freiwild-Hörer und Deutschland Fahnen, eher nerven mich da Bands wie FSF oder ZSK, welche manchmal sogar zu Gewalt aufrufen oder einfach nur den Staat hassen. K...
von knifetrader
Dienstag 16. August 2016, 12:39
Forum: Line-Up 2016
Thema: BoySetsFire (SO | Hauptbühne)
Antworten: 35
Zugriffe: 9244

Re: BoySetsFire (SO | Hauptbühne)

Das war viel zu leise !!! Und falsche Bühne. Finde es schade, dass es dieses Jahr keine Schlussband auf der SfN gab und Boysetsfire hätten gerade da nach/während den Fantas sehr gut hingepasst. Das Pennywise-Konzert in dem Slot von vor zwei(?) Jahren ist immer noch mit das gelungenste Konzert, das ...
von knifetrader
Dienstag 16. August 2016, 12:27
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37150

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

Was mich beinahe erschreckt ist, dass scheinbar relativ viel rechtes Pack unterwegs war. Die sind ja sogar sogar zu blöd zu merken, dass der Großteil der TTF-Bands meist alles andere als rechtsausgerichtet sind. Dagegen machen kann KARO sicher nix , aber wäre schon zu wissen an wenn man sich wenden...
von knifetrader
Dienstag 16. August 2016, 11:26
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37150

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

Aber - ich kann dadurch eine kleine Duschkritik abgeben: Der Boden in der Umkleide war um 3 Uhr morgens eine einzige Matschschicht. Ein paar Ablagemöglichkeiten wären da wirklich wünschenswert gewesen! Einfach nen Müllsack mitnehmen und die Kleidung während des Duschens da reinstecken und zuknoten....

Zur erweiterten Suche