Die Suche ergab 3 Treffer

von Baihu
Freitag 30. März 2007, 20:59
Forum: Platten & Bands
Thema: Beste Live Band - eure Meinung
Antworten: 79
Zugriffe: 18620

Da gibts ja wohl überhaupt keine Diskussion.... Gogol ist nicht nur überhaupt die geilste Band, mit den Doors, sondern auch die geilste Liveband...
von Baihu
Freitag 30. März 2007, 20:46
Forum: Line-Up 2007
Thema: Leningrad
Antworten: 10
Zugriffe: 3588

Freu mich übelste Sorte auf Leningrad... Wie ich schon im Gogol-Thread gesagt hab, ich komme nur wegen den beiden Bands...
von Baihu
Freitag 30. März 2007, 20:44
Forum: Line-Up 2007
Thema: Gogol Bordello
Antworten: 20
Zugriffe: 7360

Ich werd nur wegen Gogol und Leningrad zum Festival kommen und das noch obwohl ich erst zwei Tage davor aus Japan wiederkomme.... Oh Mann, das wird was, aber egal muss Gogol sehen...
Sonst is mir eigentlich alles egal, hauptsache die geilste Band aller Zeiten sehen.... Geht nix über Gogol....

Zur erweiterten Suche