Die Suche ergab 17 Treffer

von Michi
Dienstag 29. Januar 2008, 00:55
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Mad Caddies
Antworten: 12
Zugriffe: 3984

Re: Mad Caddies

auch dafür
von Michi
Dienstag 29. Januar 2008, 00:54
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Blumentopf
Antworten: 9
Zugriffe: 3294

Re: Blumentopf

Ja, meiner Meinung nach live auch ziemlich geil, also auf jeden Fall empfehlenswert.
von Michi
Dienstag 18. September 2007, 23:13
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Muse
Antworten: 8
Zugriffe: 2091

Muse

Ja, was weiß ich was die kosten und wie das Budget ist, aber ich denk mal so richtig überirdisch wär das nicht.
Ich fänds geil
von Michi
Dienstag 18. September 2007, 23:12
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Green Day
Antworten: 18
Zugriffe: 3995

Das is ne Band die ich jetzt nicht sehn muss, aber anschaun würd ich mir sie auch
edit: wobei ich mir bei so bands dann denke, dass sie zu viel Budget verschleudern für was was nid so toll ist, aber ist ja meine persönliche Meinung
von Michi
Dienstag 18. September 2007, 23:09
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Nofx
Antworten: 4
Zugriffe: 1445

Nofx

Würd ich erstens tierisch gern mal live sehn und zweitens würden das auch viele andre Festivalbesucher, wie man den Tshirts entnehmen kann
von Michi
Dienstag 18. September 2007, 23:03
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: SEEED
Antworten: 16
Zugriffe: 4852

SEEED

Die müssen unbedingt mal kommen, würden auch passen wie ich find.
von Michi
Dienstag 18. September 2007, 23:02
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Umfrage zum Musik Stil am Taubertal
Antworten: 16
Zugriffe: 3215

ich find ma sollte mehr als einmal antworten können
von Michi
Dienstag 28. November 2006, 17:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Newsletter vom 28.11.06
Antworten: 77
Zugriffe: 13305

Wer warn denn die Top 5?
von Michi
Sonntag 15. Oktober 2006, 19:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Vorverkaufsstart zum Frühbucherpreis. Erste Bands bestätigt.
Antworten: 101
Zugriffe: 17337

jones hat geschrieben:meine kamen letztes jahr eigentlich relativ schnell

ich hab aber auch am letzt möglichen tag bestellt
ja, am ende sind sie ja schon gedruckt.
von Michi
Mittwoch 11. Oktober 2006, 21:20
Forum: Line-Up 2007
Thema: H-Blockx
Antworten: 57
Zugriffe: 15896

Ich habse auch schon 2mal gesehn, beim ersten mal war ich erst 12, erstes Konzert, da fand ichs toll. Am Taubertal und die Sachen auf CD sind eigentlich nicht so mein Fall...
von Michi
Mittwoch 11. Oktober 2006, 21:16
Forum: Line-Up 2007
Thema: Muff Potter
Antworten: 27
Zugriffe: 9655

Ich find die auch sowohl live als auch auf cd gut. Und ich find auch sowohl die alten als auch die neuen Sachen gut (nicht alles aber vieles)
Aber Deutschpunk ists nicht, höchstens manche alten Sachen...
von Michi
Mittwoch 11. Oktober 2006, 21:07
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Feuerwerk
Antworten: 55
Zugriffe: 8652

Also ich brauch kein Feuerwerk. Mich hats zwar gewundert, dass dieses Jahr keins kam, aber gestört hats mich nicht. Sehs auch eher als unnötigen Unkostenaufwand.
von Michi
Donnerstag 5. Oktober 2006, 23:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Vorverkaufsstart zum Frühbucherpreis. Erste Bands bestätigt.
Antworten: 101
Zugriffe: 17337

Es gab auch schon TOAs bei dem die Tickets mit festem Line Up um einiges teurer geworden sind als der Originalpreis ;)
Die Bands bis jetzt sind toll, nur H-Blockx bräucht ich jetzt nid unbedingt
von Michi
Samstag 9. September 2006, 20:22
Forum: Platten & Bands
Thema: Schlechteste liveband-eure meinung
Antworten: 67
Zugriffe: 14441

BlackwidoW hat geschrieben:stimmt leider, die helden werden immer schlechter....
hm, find ich nicht. ich fand die vor 2 Jahren am TOA stinklangweilig... dieses mal hat mir der Auftritt gefallen
von Michi
Donnerstag 7. September 2006, 14:15
Forum: Platten & Bands
Thema: Neues IRON MAIDEN Album
Antworten: 28
Zugriffe: 7336

die cd heißt doch "Brave new World" und nicht "Brand new World" oder?
Ich muss mir die neue Maiden CD auch mal besorgen
edit: Mir ist grad aufgefallen, dass Dash den Fehler ja schonmal verbessert bekommen hat :D
von Michi
Samstag 19. August 2006, 17:26
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Auf welchen Konzerten wart ihr schon????
Antworten: 42
Zugriffe: 8136

ich glaub ich krieg die nichtmehr zusammen, aber ich zähl mal ein bisschen auf:
Festivals:
3x Taubertal
1x Up from the Ground
1x Eisenwahn Festival
2x New Noise Festival (:D)

Konzerte:
Ärzte
Toten Hosen
2x Pennywise
WIZO
Bob Dylan
2x Muff Potter
Final Breath
Subway to Sally

mehr fällt mir nicht ein
von Michi
Donnerstag 9. Februar 2006, 16:10
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Bands die NICHT spielen (dank warped-tour)
Antworten: 9
Zugriffe: 3395

:evil: :evil: :evil:

Zur erweiterten Suche