Die Suche ergab 745 Treffer

von chris
Dienstag 25. März 2008, 16:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Emergenza
Antworten: 6
Zugriffe: 2692

Re: Emergenza

das hier hört sich aber nich so an,wie wenn das finale am taubertal wäre: http://www.sonnenrot.com/web/index.php?Site=8&NewsID=33&PHPSESSID=76f29658370a171232766a1d91ac758e edit:ah okay 01.-02.08. SONNENROT FESTIVAL - Geretsried DE http://www.sonnenrot.com - Deutsches Finale / 6 Bands - 08.-...
von chris
Donnerstag 28. Februar 2008, 12:40
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Cashless
Antworten: 3
Zugriffe: 2288

Re: Cashless

@phil:wo kommstn du her?ich wohn ca. 15 min von deren heimatort entfernt und sind hier so art local heroes... :wink:

aber jao,sind ganz nett live,würd ich auch am toa anschauen.
von chris
Samstag 23. Februar 2008, 17:55
Forum: Line-Up 2008
Thema: Anti-Flag
Antworten: 22
Zugriffe: 7289

Re: [Gerücht] Anti-Flag

ich fänds super,wollt die schon immer mal sehn :)
warum glaubst du,dass es unwahrscheinlich ist,dash?weil less than jake am toa sind?
von chris
Donnerstag 21. Februar 2008, 20:17
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: [Gerücht] MONTREAL
Antworten: 20
Zugriffe: 6401

Re: [Gerücht] MONTREAL

am flair sind die aber meines wissens nach "nur" dabei,da sie letztes jahr beim bandwettbewerb erster wurden.hab ich gehört.

trotzdem solllte es eigetnlich möglich sein und wär suuuper!
von chris
Dienstag 19. Februar 2008, 11:26
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: nächste runde?!
Antworten: 141
Zugriffe: 17369

Re: nächste runde?!

verdammt, stimmt,da war noch was... :oops: ich brenn sie gleich nochmal, da ich die andere,die ich shcon gebrannt hab,nicht mehr finde. :? tut mir leid,ich schick sie dann noch heute abend ab. die nächste runde, wann auch immer die sein wird, darf übrigens gern wer anderer übernehmen,da ich dieses s...
von chris
Dienstag 19. Februar 2008, 09:43
Forum: Line-Up 2008
Thema: The Heavy
Antworten: 5
Zugriffe: 3131

Re: The Heavy

hört sich meiner meinung nach nich so schlecht an,kannte sie bis dato aber auch nicht...
mal schun,wenn nix besseres spielt schau ichs vllt. mal an.
von chris
Sonntag 17. Februar 2008, 17:35
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring 2008 / Rock im Park 2008
Antworten: 127
Zugriffe: 14314

Re: Rock am Ring 2008

so ein offizielles bandraten fänd ich fürs toa auch mal super :D
http://wp1032362.wp053.webpack.hosteurope.de/
von chris
Mittwoch 13. Februar 2008, 18:30
Forum: Line-Up 2008
Thema: Die Schröders
Antworten: 83
Zugriffe: 19195

Re: [Gerücht] die Schröders

ne,an sich nich,versuch mich nur davor zu drücken,weil mich das wohl völlig abschiessen wird :heul02: :lol: naja gut einen zusätzlichen filter dann... :wink: aber bitte auf 2 tage verteilt :roll: achja und jetzt wieder topic:schröders bitte kommen um mich vor ner alkoholvergiftung zu bewahren. :pfla...
von chris
Dienstag 12. Februar 2008, 20:13
Forum: Line-Up 2008
Thema: Die Schröders
Antworten: 83
Zugriffe: 19195

Re: [Gerücht] die Schröders

@yellow:ich weiß dass es nichts bedeuten muss,jedoch haben auch die schröders unter anderem diesen comment in die shoutbox des toas gepostet: Danke für die Topfriend-Platzierung!!!! Ihr seid die geilsten! das muss natürlich genauso wenig heißen,aber ich spinn mir einfach mal was zusammen und sag das...
von chris
Dienstag 12. Februar 2008, 18:51
Forum: Line-Up 2008
Thema: Die Schröders
Antworten: 83
Zugriffe: 19195

Re: [Gerücht] die Schröders

:mrgreen:
naja das taubertal hat die schröders zumindest bei myspace unter ihren top-friends gespeichert...
und das haben sie auch bei den anderen bands getan,die bisher bestätigt sind,muss jetzt nix heißen,aber ich glaub dran,da sie ja 2005 zum letzten mal da waren...
von chris
Dienstag 12. Februar 2008, 17:58
Forum: Line-Up 2008
Thema: Die Schröders
Antworten: 83
Zugriffe: 19195

Re: [Gerücht] die Schröders

heute hier morgen dort?
das is aber ein cover, oder?ich und yellow haben uns da schonmal drüber unterhalten...
wir konnten es aber irgendwie nicht richtig glauben,dass die schröders so nen "schlager" als single auskoppeln...
aber eine gute version isses wenigstens :wink:
von chris
Sonntag 10. Februar 2008, 13:01
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Senore Matze Rossi
Antworten: 8
Zugriffe: 3532

Re: Senore Matze Rossi

jo wär spitze :D
die ersten beiden alben waren wirklich toll :)
hoffe das neue ist genauso gut...

@badeinsel:netter nick,ich hätts besser gefunden,wenn die muff potter platte so geheissen hätte :wink:
von chris
Freitag 8. Februar 2008, 13:16
Forum: Line-Up 2008
Thema: Vermutliche Auftrittstage der Bands
Antworten: 27
Zugriffe: 8436

Re: Vermutliche Auftrittstage der Bands

neu:
slut-freitag
fettes brot - samstag

beides von den bandhps.
von chris
Donnerstag 31. Januar 2008, 13:55
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: POA - Passauer Pfingst Open Air
Antworten: 7
Zugriffe: 1937

Re: POA - Passauer Pfingst Open Air

wie letztes jahr dabei,da is der erste prüfungsstress vorbei und ich hab erstmal ferien! super festival,mit toller atmosphäre und bis jetzt auch super bands,wenn das so weiter geht... :D turbostaat und fotos sind sowieso superst und auf la vela puerca hab ich auch mal wieder lust.und wenn ich schon ...
von chris
Donnerstag 17. Januar 2008, 14:51
Forum: Allgemeines zum Board & zur Homepage
Thema: Umstellung Board auf phpbb3 - Fehler-Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 19962

Re: Umstellung Board auf phpbb3 - Fehler-Thread

daaaanke,bester foren admin :D :wink:
von chris
Mittwoch 16. Januar 2008, 14:14
Forum: Line-Up 2008
Thema: Vermutliche Auftrittstage der Bands
Antworten: 27
Zugriffe: 8436

Re: Vermutliche Auftrittstage der Bands

turbostaat spielen laut deren hp am freitag.
the hives hab ich jetzt auch mal als samstags headliner hinzugefügt,dürfte ja wohl ziemlich klar sein :wink:

edit:nephew laut myspace auch am freitag...
von chris
Dienstag 15. Januar 2008, 16:51
Forum: Line-Up 2008
Thema: Meinungen zum (bisherigen) Lineup 2008 allgemein
Antworten: 124
Zugriffe: 25781

Re:

so mal eine kleine zusammenfassung meinerseits: Die Ärzte : joa,braucht man nicht viel zu sagen,ich freu mich extremst!!! Die Fantastischen Vier: freu mich drauf,werde ich mir ansehen,haben mittlerweile auch viele tolle hits... Lily Electric: was ich bisher gehört hab war ganz gut,kann man sich mal...
von chris
Dienstag 15. Januar 2008, 14:23
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten
Antworten: 90
Zugriffe: 13840

Re: High Fidelity Volume V - Fröhliche Weihnachten

jones hat geschrieben:Hier die Bewertung der CD von zusammenfassung


Die Ärzte - Es tut mir leid
Das Lied kannte ich bisher noch nicht (Auf welcher Single ist der Song?). Ein gutes, witziges
Ärzte Lied
is auf der junge-maxi cd,allerdings is die ausverkauft :wink:
von chris
Freitag 11. Januar 2008, 22:46
Forum: Line-Up 2008
Thema: Vermutliche Auftrittstage der Bands
Antworten: 27
Zugriffe: 8436

Re: Vermutliche Auftrittstage der Bands

muss ich dir zu 100 prozent rechtgeben...
3 so gute headliner gabs meines erachtens noch nie :D
von chris
Freitag 11. Januar 2008, 21:55
Forum: Line-Up 2008
Thema: Vermutliche Auftrittstage der Bands
Antworten: 27
Zugriffe: 8436

Re: Vermutliche Auftrittstage der Bands

man kann wohl zu 99% davon ausgehen... :wink:

Zur erweiterten Suche