Die Suche ergab 31 Treffer

von Soylent Gelb
Dienstag 14. August 2007, 23:15
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40850

Außerdem war das Gelände ja wohl echt heuer a bisserl größer - könnt ein Grund sein, dass noch Karten über waren, oder? *ggg*
von Soylent Gelb
Dienstag 14. August 2007, 23:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26651

Finde die Tanzaktion immer recht witzig (is ja fester Bestandteil der aktuellen Show), aber die neben mir in der ersten Reihe waren Spielverderber & blieben einfach stehn, da kann das ja nix werden *ggg*. Nicht unbedingt das Tourhighlight gewesen (war in Stuttgart, Nürrnberg, München & Gieße...
von Soylent Gelb
Dienstag 14. August 2007, 22:59
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22157

Also, ich hab (nachdem ich im Pogo erstmal am Boden gelegen hatte *ggg*) noch in der ersten Reihe einen recht schönen Platz gefunden, da konnte ich gemütlich auf- und abspringen und die Show genießen...
Kuschel hat geschrieben:also ganz vorne gings schon derbst ab! wer atmen konnte hatte glück ;)
von Soylent Gelb
Sonntag 12. August 2007, 21:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Scheiß Beatsteaks!!! gangster/ hip hop/ gewaltverherrlichung
Antworten: 19
Zugriffe: 7087

Da hat jemand ziemlich wenig Humor, glaub ich, oder? :D
von Soylent Gelb
Sonntag 12. August 2007, 15:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26651

Du magst die BEATSTEAKS nicht so???? Was net alles gibt. Die waren wieder so unfassbar geil. Hab Gott sei Dank ein gemütliches Plätzchen in der 1. Reihe gefunden - nachdem ich in der Pogomitte gleich mal am Boden lag *ggg*...
von Soylent Gelb
Donnerstag 9. August 2007, 13:23
Forum: Line-Up 2007
Thema: Turbostaat // abgesagt !
Antworten: 19
Zugriffe: 6488

Damit wird auch nix aus dem Doppel mit den Beatsteaks. Na ja, kann man nix machen.... Hauptsache, die Beatsteaks sagen nicht auch noch ab! *ggg*
von Soylent Gelb
Mittwoch 8. August 2007, 14:57
Forum: Line-Up 2007
Thema: Turbostaat // abgesagt !
Antworten: 19
Zugriffe: 6488

@Dash: "Bei geilstem Wetter"? Bist du dir da noch so sicher? *ggg*
von Soylent Gelb
Montag 6. August 2007, 00:52
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22157

Oh ja, war ich zu voreilig. Dann wär das zum Festival-Abschluss glatt eine Idee - nach´m 2. Tag mach ich nämlich heuer schon die Düse...
von Soylent Gelb
Sonntag 5. August 2007, 12:29
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22157

Ich bin eigentlich wegen Bela B., Juli, Madsen & Beatsteaks da. Schätze mal, diese Kombination teile ich auch nicht mit allen Besuchern *ggg*...

The Sounds kenn ich nicht. Aber da die ja gleichzeitig mit den großartigen Beatsteaks spielen, kann ich sie an dem Abend ja eh nicht kennenlernen...
von Soylent Gelb
Donnerstag 2. August 2007, 12:05
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22157

Tja, der BEATSTEAKS-Tag ist ja nun bislang auch der einzige, dessen Tagestickets schon ausverkauft sind. BEATSTEAKS eben!!! Wird zweifelsohnedas Highlight des Festivals.
von Soylent Gelb
Donnerstag 2. August 2007, 12:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40850

Scheint auf alle Fälle eher Minusrekord zu werden - ca. ne Woche davor noch nicht ausverkauft, oder? Wie auch immer: Die Tagestickets für´n Samstag sind ausverkauft - BEATSTEAKS !!! Logisch, oder? *ggg*
von Soylent Gelb
Sonntag 3. Juni 2007, 14:15
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22157

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich definitiv eine der besten Livebands derzeit. Wahnsinnsstimme und immer geile Stimmung. So soll Rockmusik sein. Punkt. Für mich sowas wie die aktuellen Ramones oder so... Wozu das Theater, weiß ich aber auch nicht. Die Beststeaks standen hier doch eh sc...
von Soylent Gelb
Donnerstag 31. Mai 2007, 21:46
Forum: Line-Up 2007
Thema: Karpatenhund
Antworten: 83
Zugriffe: 22374

Mir gefällt die CD sehr gut. Aber da ich den Sonntag ansonsten (außer Monsters Of Liedermaching vielleicht noch) uninteressant finde, habe ich ja nu gegen ein 2-Tages-Ticket getauscht. Na ja, Karpatenhund werden schon wieder mal touren, was soll´s...
von Soylent Gelb
Donnerstag 3. Mai 2007, 14:04
Forum: Line-Up 2007
Thema: Juli
Antworten: 29
Zugriffe: 9618

Ist zur Zeit eine der erfolgreichsten deutschen Bands. Auch wenn das 2. Album verkaufszahlmäßig wohl nicht ganz an das erste heranzukommen scheint. Warum also nicht? Auf´m Münchener "Oben Ohne" letztes Jahr waren sie z. B. Headliner und das war auch voll okay... Die 16-Uhr-Position find ic...
von Soylent Gelb
Donnerstag 3. Mai 2007, 11:49
Forum: Line-Up 2007
Thema: Juli
Antworten: 29
Zugriffe: 9618

Ja, das frag ich mich allerdings auch. Die ham heuer ´ne geile Tour gemacht bzw. sind ja immer noch mittendrin (war in Stuttgart, Nürnberg & München und am 18.05. bin ich noch in Gießen dabei) und hätten auf so ´nem Festival eigentlich glatt ´ne Headlinerposition verdient. 16 Uhr ist schon a bis...
von Soylent Gelb
Mittwoch 11. April 2007, 18:41
Forum: Line-Up 2007
Thema: Pink
Antworten: 167
Zugriffe: 45997

Nein, Tyler zitiert ihn. Und er passt dort ja auch wirklich besser hin...

BlackwidoW hat geschrieben:+ hast den beitrag dabei gelöscht? :wink:
von Soylent Gelb
Mittwoch 11. April 2007, 00:52
Forum: Line-Up 2007
Thema: Pink
Antworten: 167
Zugriffe: 45997

Edit: Ich habe deinen Beitrag mal in "Auftrittstage der Bands" verschoben. Dort passt er besser rein.

Tyler_D
von Soylent Gelb
Mittwoch 28. März 2007, 01:59
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: 1-Tages-Tickets
Antworten: 22
Zugriffe: 3848

Also, wenn nicht noch was Gescheites am Sonntag kommt, weiß ich nicht, ob meine Entscheidung für ein 3-Tages-Ticket so optimal war. War bislang auf Grund der teueren Einzelkarten immer selbstverständlich. An die Möglichkeit einer 2-Tages-Karte dachte ich nie. Nun ja, bucht mal schön weiter. Bislang ...
von Soylent Gelb
Donnerstag 22. März 2007, 01:30
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 28
Zugriffe: 6662

SIX FEET UNDER ! ! !

Aber eigentlich nicht im Fernsehen, sondern auf DVD. Da bin ich schon nach ein paar Folgen der ersten Staffel umgestiegen. Dauerte im TV ja viel zu lang, bis es weiterging...
von Soylent Gelb
Samstag 10. März 2007, 19:23
Forum: Line-Up 2007
Thema: Auftrittstage der Bands
Antworten: 84
Zugriffe: 21023

Neh´ma halt am 3. Tag noch die Sportfreunde als Co-Headliner dazu. Am Samstag Beatsteaks & Wir Sind Helden. Und schon bin ich im Großen und Ganzen zufrieden :wink: Ach ja: Auf meine Frage im Schröders-Forum, wie´s außer mit den Monsters auch noch mit den Schröders auf´m Taubertal wäre, meinte ma...

Zur erweiterten Suche