Die Suche ergab 68 Treffer

von Dobbers
Freitag 21. September 2012, 11:40
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Headliner Raten
Antworten: 36
Zugriffe: 10582

Re: Headliner Raten

Rise Against (auch wenns leider unrealistisch ist) // Die Toten Hosen // Deichkind
von Dobbers
Donnerstag 24. Mai 2012, 22:46
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 457
Zugriffe: 62232

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

EGOTRONIC, 4LYN, WE INVENTED PARIS, CAPTAIN CAPA, THE TIPS, BENJROSE, KEULE, THE JERKS, ELFMORGEN, HEISING neu beim Open Flair. Evtl fällt da noch was für uns ab. Aber lt Newsletter kommt da immer noch was. 4Lyn wäre verdammt stark, gibts da irgendwelche neuen Gerüchte, obs noch Chancen gibt, das d...
von Dobbers
Donnerstag 8. September 2011, 11:04
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Bandvoting 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 14194

Re: Bandvoting 2012

Meine Votes sind auch raus!
The Offspring wären mal eine feine Sache ja, obwohl es dann ziemlich eng werden dürfte da unten :wink:
Würde mich auch sehr mal wieder über 4Lyn oder Millencolin freuen!
von Dobbers
Mittwoch 31. August 2011, 09:59
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Comedian
Antworten: 36
Zugriffe: 4940

Re: Comedian

Also Mittermeier 2004 war echt geil!
Von mir aus kann auch Mario Barth kommen...
Sollte auf jeden Fall jemand sein, der die "Massen" zieht, sonst hat das wohl wenig Sinn.
von Dobbers
Mittwoch 31. August 2011, 09:57
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeine Bandwünsche - Bandsammelthread
Antworten: 121
Zugriffe: 18415

Re: Allgemeine Bandwünsche - Bandsammelthread

Rise Against (egal, das sie dieses Jahr schon da waren, können von mir aus immer kommen!)
Zebrahead
Billy Talent
Guano Apes
Empty Trash
Emil Bulls
Shinedown
SDP
The Offspring
4Lyn
Deichkind
Dead By Sunrise
Yellowcard
von Dobbers
Mittwoch 31. August 2011, 09:49
Forum: Line-Up 2011
Thema: Bullet for my Valentine
Antworten: 94
Zugriffe: 15539

Re: Bullet for my Valentine

Dash hat geschrieben:Eine Metalband je Taubertal passt schon. Mir hat es gefallen!
Word!
von Dobbers
Mittwoch 31. August 2011, 09:47
Forum: Line-Up 2011
Thema: Top 3, Flop 3
Antworten: 43
Zugriffe: 9771

Re: Top 3, Flop 3

Top:
Rise Against
Bullet for my valentine
Dropkick Murphys

Flop:
K.I.Z.
Iggy & The Stooges
Die Fantastischen Vier
von Dobbers
Donnerstag 24. März 2011, 17:38
Forum: Line-Up 2011
Thema: Ohrbooten
Antworten: 23
Zugriffe: 5421

Re: Ohrbooten

Welche Lieder könnt ihr mir denn von Ohrbooten empfehlen?
Ich kenn nur "Autobahn" und das find ich echt genial! Kann mir Ohrbooten zwar live irgendwie nicht so gut vorstellen, aber wenn ihr so schwärmt, müssen sie's ja drauf haben :daumenhoch01:
von Dobbers
Mittwoch 9. Februar 2011, 19:22
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Gerüchteküche 2011
Antworten: 393
Zugriffe: 58502

Re: Gerüchteküche 2011

Kann es vielleicht das Zebrahead die 10te fehlende Band war? Denn auf diesem Link von Eventim hier, werden sie mit aufgelistet, aber auf der HP steht ja nichts von Zebrahead. http://www.eventim.de/tickets.html?doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=492343&affiliate=ek...
von Dobbers
Dienstag 8. Februar 2011, 20:12
Forum: Line-Up 2011
Thema: Rise Against
Antworten: 83
Zugriffe: 16946

Re: Rise Against

JAAA!!! Rise Against ins Tal! :clap01:
Wie geil ist das denn, jetzt nicht nur Bullet for my valentine, sondern auch Rise Against... genial!
von Dobbers
Sonntag 19. Dezember 2010, 20:53
Forum: Line-Up 2011
Thema: Disco Ensemble
Antworten: 25
Zugriffe: 6421

Re: Disco Ensemble

Sehr geil :D
hab ich mal als Vorband von Linkin Park gesehen, - die gehen echt gut ab!
von Dobbers
Montag 13. Dezember 2010, 16:24
Forum: Line-Up 2011
Thema: Donots
Antworten: 63
Zugriffe: 13412

Re: Donots

Sehr geil :D
über die Donots freu ich mich einfach immer :mrgreen:
von Dobbers
Montag 6. Dezember 2010, 18:02
Forum: Line-Up 2011
Thema: Bullet for my Valentine
Antworten: 94
Zugriffe: 15539

Re: Bullet for my Valentine

Geil Geil Geil :mrgreen:

Auf diese Band warte ich schon seit Jahren im Tal!
Endlich mal wieder ein Grund zu den Bands zu gehen (für mich) :daumenhoch01:

The Poison geil, das 2te Album Scream Aim Fire auch nicht schlecht, und das dritte Album Fever wieder sehr geil!
von Dobbers
Samstag 18. September 2010, 19:31
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Wir sind Helden
Antworten: 18
Zugriffe: 4295

Re: Wir sind Helden

Also 2004 waren WsH sehr geil im Tal!
Wenns euch interessiert, auf Youtube gibts eine super Version von Denkmal.
Sehenswert!
von Dobbers
Donnerstag 2. September 2010, 21:01
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Zebrahead
Antworten: 18
Zugriffe: 3929

Re: Zebrahead

:D waren geil letztes jahr
her damit :daumenhoch01:
von Dobbers
Dienstag 24. August 2010, 18:09
Forum: Line-Up 2011
Thema: Rise Against
Antworten: 83
Zugriffe: 16946

Re: Rise Against

vollgas hat geschrieben:Ich wär definitiv dafür.

Wäre sehr geil. Könnten dann am Freitag oder so nach Bullet for my valentine spielen, wenn die auch bestätigt werden *träum* :mrgreen:
von Dobbers
Dienstag 24. August 2010, 18:05
Forum: Line-Up 2011
Thema: Bullet for my Valentine
Antworten: 94
Zugriffe: 15539

Re: Bullet for my Valentine

Absolut dafür! Mist, ich hab vergessen sie beim Bandvoting zu erwähnen. Wäre echt sehr geil, das "neue" Album ist der Hammer, und hab sie auch 2008 bei Rock im Park gesehen, da gings schon gut ab. Das sie nicht ins Tal passen, stimmt mMn überhaupt nicht. Es ist doch eigentlich so gut wie j...
von Dobbers
Samstag 19. Juni 2010, 11:45
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Prodigy
Antworten: 90
Zugriffe: 19294

Re: The Prodigy

Jetzt offiziell? :mrgreen:
find ich sehr gut! die werden das tal ordentlich einheizen...
wenns jetzt bald endlich losgehen würde ^^
von Dobbers
Montag 1. Februar 2010, 19:30
Forum: Line-Up 2010
Thema: Skindred
Antworten: 12
Zugriffe: 3700

Re: Skindred

Habs mir jetzt auch mal auf youtube angehört...
hört sehr geil an :D freu mich scho
von Dobbers
Sonntag 13. Dezember 2009, 20:10
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Papa Roach
Antworten: 36
Zugriffe: 7356

Re: Papa Roach

wär so geil!
hab ich dieses Jahr bei RiP gesehen! einfach nur eine geile Live-Band!


her damit

Zur erweiterten Suche