Die Suche ergab 186 Treffer

von Kampfhamster
Sonntag 11. September 2011, 21:07
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Kaso Perdido
Antworten: 4
Zugriffe: 1548

Re: Kaso Perdido

hab gerade auf der soundcloud seite von deren label ne vorschau aufs nächste album gefunden, klingt megageiel :)
ich packs auch oben rein

http://soundcloud.com/sin_fronteras/kas ... indignados
von Kampfhamster
Freitag 2. September 2011, 13:05
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Kaso Perdido
Antworten: 4
Zugriffe: 1548

Re: Kaso Perdido

Vom Berg ins Tal...der witz ist mir noch garnicht aufgefallen :D
von Kampfhamster
Donnerstag 1. September 2011, 09:09
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Kaso Perdido
Antworten: 4
Zugriffe: 1548

Kaso Perdido

Kaso Perdido - Ska-Punk aus Spanien http://www.kasoperdido.com/es/img/cabecera.jpg Waren dieses Jahr auf dem Open air am Berg, war super :D Bringen wohl nächstes Frühjahr ihr nächstes Album raus, können sie gerne im Tal vorstellen finde ich :) http://www.youtube.com/watch?v=IE_2M9woJnU& http://w...
von Kampfhamster
Freitag 15. April 2011, 21:32
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Kaso Perdido im April
Antworten: 4
Zugriffe: 1672

Re: Kaso Perdido im April

von Kampfhamster
Freitag 4. März 2011, 20:50
Forum: Line-Up 2011
Thema: The Locos
Antworten: 11
Zugriffe: 3251

Re: The Locos***

gefällt mir :)
von Kampfhamster
Freitag 4. März 2011, 14:49
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Kaso Perdido im April
Antworten: 4
Zugriffe: 1672

Kaso Perdido im April

Geht jemand von euch hin? Ska-Punk aus Tarragona in Spanien, lohnt sich glaube ich sehr

http://www.kasoperdido.com/
http://www.myspace.com/loskasoperdido
http://www.let-me-be.net/kaso-perdido

Bild
von Kampfhamster
Freitag 4. März 2011, 14:46
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Gerüchteküche 2011
Antworten: 393
Zugriffe: 58641

Re: Gerüchteküche 2011

mehr als klasse :)
von Kampfhamster
Sonntag 14. März 2010, 20:33
Forum: Line-Up 2010
Thema: Irie Révoltés
Antworten: 12
Zugriffe: 4352

Re: Irie Révoltés***

ist bestätigt!"
HAUT LES BRAS!
hammer wirds dsa :)
wers nicht kennt: auf der let-me-be.net seite mal "rebelles" anhören :) ein hammer lied
von Kampfhamster
Donnerstag 11. März 2010, 15:38
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Social Networking
Antworten: 53
Zugriffe: 16111

Re: Social Networking

http://www.let-me-be.net natürlich , ist halt meine musik *g
von Kampfhamster
Donnerstag 11. März 2010, 15:33
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Frei.Wild
Antworten: 47
Zugriffe: 9876

Re: Frei.Wild

das kann garnicht sein ;) zur band: die musik ist genauso kaka wie ihre politische einstellung oberflächliches rumgefasel auf primitv-ebene...und solange der herr sänger weiterhin dabei bleibt die partei nur verlassen zu haben um seinen fans zu gefallen aber weiterhin inhaltlich der partei zustimmt ...
von Kampfhamster
Donnerstag 11. März 2010, 15:28
Forum: Line-Up 2010
Thema: Irie Révoltés
Antworten: 12
Zugriffe: 4352

Re: Irie Révoltés***

mit das beste was musik aus deutschland momentan zu bieten hat, geile mukke, hammer texte und geht ab wie sau :)

auch hier: ich würd die let-me-be seite mit einfügen :)

http://www.let-me-be.net/irie-revoltes/
von Kampfhamster
Samstag 6. Februar 2010, 14:01
Forum: Line-Up 2010
Thema: Ska-P
Antworten: 50
Zugriffe: 10930

Re: Ska-P

naja mir wären wie immer the locos lieber gewesen, aber ska-p sind nunmal auch genial ;)

mehr infos: http://www.let-me-be.net/ska-p/
http://www.ska-p.de.ms
(vllt oben in die beschreibung rein?)
von Kampfhamster
Samstag 6. Februar 2010, 12:11
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Frei.Wild
Antworten: 47
Zugriffe: 9876

Re: Frei.Wild

edit: gelöscht, voll falsche topic argha
von Kampfhamster
Montag 14. Dezember 2009, 15:11
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Frei.Wild
Antworten: 47
Zugriffe: 9876

Re: Frei.Wild

Am 03. November findet im Rider´s Cafe in Lübeck ein Konzert der südtiroler Band „Frei.Wild“ statt. Diese Rockband gilt vielen als unpolitisch, was auch ihren eigenen Statements in diversen Zeitschriften zu entnehmen ist. Eine unpolitische Band Die Partei „Die Freiheitlichen“ steht in Südtirol für d...
von Kampfhamster
Montag 14. Dezember 2009, 11:54
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Frei.Wild
Antworten: 47
Zugriffe: 9876

Re: Frei.Wild

dieser rechtsoffen populistische csu rock im tal????
Ihr wisst schon das der sänder früher aktiv in einer. benennen wir es schlicht, nazi-partei war und sich nie davon distanzierte??


Wenn diese Vögel allen ernstes ins Tal kommen sollten bleibe ich definitiv zu hause!
von Kampfhamster
Dienstag 24. November 2009, 17:29
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: The Locos
Antworten: 22
Zugriffe: 4138

Re: The Locos

das klingt symphatisch, also unterstüzte unsere forderungen ;)
von Kampfhamster
Montag 23. November 2009, 09:45
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: The Locos
Antworten: 22
Zugriffe: 4138

Re: The Locos

dann kriegste bier bis es das tut! _:D
von Kampfhamster
Donnerstag 5. November 2009, 14:13
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Talco
Antworten: 5
Zugriffe: 1065

Re: Talco

hab die eimal in berlin gesehen und muss sagen war stark enttäuscht...klang nicht mal halb so gut wie auf pladde
von Kampfhamster
Montag 2. November 2009, 15:10
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: evtl verwegener Vorschlag: Die Prinzen
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Re: evtl verwegener Vorschlag: Die Prinzen

die müssen nurn wirklich absolut nicht sein, nein nein nien! :D
von Kampfhamster
Montag 2. November 2009, 15:07
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Let-me-be.net wer ist noch so da? :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1143

Let-me-be.net wer ist noch so da? :)

ich kopier einfach mal nen promo text: Let-me-be.net ist die neue Community für jede Musik zwischen Ska und Punk, die Menschen die sie machen und diejenigen die sie hören. Bei Let-me-be.net findet ihr alles von Reggae über Ska bis hin zu Punk und alles was irgendwie dazwischen passt und zwar absolut...

Zur erweiterten Suche