Die Suche ergab 727 Treffer

von wesselder
Samstag 17. November 2012, 16:04
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50451

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

In Flames, Deichkind, Pennywise und Triggerfinger sind bei Rocco del Schlacko bestätigt
von wesselder
Donnerstag 15. November 2012, 11:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Offizielle Taubertal-Festival 2013 Newsletter (Karo)
Antworten: 21
Zugriffe: 13034

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2013 Newsletter (Karo)

Taubertal-Festival 2013 Newsletter Nr. 6 Liebe Taubertal-Gemeinde, mit Ankündigung der Ärzte haben wir ja bereits eine schöne Steilvorlage für die Festival-Saison 2013 geliefert. Jetzt wollen wir Euch natürlich nicht weiter zappeln lassen, was wir denn noch schönes in unserem Bandköfferchen haben. ...
von wesselder
Donnerstag 15. November 2012, 10:44
Forum: Line-Up 2013
Thema: Itchy Poopzkid
Antworten: 35
Zugriffe: 8551

Re: Itchy Poopzkid

Haben mir 2009 im Tal gut gefallen. 2011 hab ich sie dann in Köln im Luxor gesehen und war enttäuscht und auch auf Rheinkultur 2001 haben sie mich nicht überzeugen können.
Werd ich mir nur anschauen, wenn sie zwischen 2 anderen Bands spielen, die ich sehen will.
von wesselder
Donnerstag 15. November 2012, 10:30
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50451

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Von den "ganz heißen Gerüchten" ist wenigsten Itchy Poopzkid dabei. Nächste Woche gibts wieder neue Bands Nachdem wir Euch heute gleich ein ganzes Bundle an neuen Bands unter die Nase gerieben haben, denkt der Eine oder Andere vielleicht, wir hätten unser Pulver schon verschleudert. Weit g...
von wesselder
Donnerstag 15. November 2012, 10:26
Forum: Line-Up 2013
Thema: Triggerfinger
Antworten: 12
Zugriffe: 4302

Triggerfinger

Triggerfinger http://www10.pic-upload.de/03.06.13/npnuwnvh2gp.jpg Triggerfinger sind ein feuriger Dreiteiler aus der belgischen Stadt Antwerpen. Sie spielen alternativen Sound im guten alten Stil der Rocklegenden Rolling Stones, AC/DC oder Motörhead. In dieser Band zählt die Einheit mehr als jeder ...
von wesselder
Donnerstag 15. November 2012, 10:25
Forum: Line-Up 2013
Thema: Irie Révoltés
Antworten: 28
Zugriffe: 8002

Irie Révoltés

IRIE RÉVOLTÉS http://www10.pic-upload.de/03.06.13/gysj93r5ba8s.jpg Keine Frage, 2013 dürfen Sie auf keinen Fall auf den Festivalbühnen fehlen. Warum? Dafür könnten an dieser Stelle unzählige gute Gründe angeführt werden. Aber von vorne: Mit ihrem unverwechselbaren Mix aus Reggae, Ska, Rap und Punk ...
von wesselder
Donnerstag 15. November 2012, 10:25
Forum: Line-Up 2013
Thema: Itchy Poopzkid
Antworten: 35
Zugriffe: 8551

Itchy Poopzkid

ITCHY POOPZKID http://www10.pic-upload.de/03.06.13/h35pyhhp5r6b.jpg Die Segel wurden neu gehisst im Hause ITCHY POOPZKID und der mittlerweile 11 Jahre alte Punkrock-Dreimaster nimmt volle Fahrt auf! Nach mittlerweile über 700 gespielten Konzerten in 16 verschiedenen Ländern haben die Jungs den Krea...
von wesselder
Donnerstag 15. November 2012, 10:24
Forum: Line-Up 2013
Thema: Jennifer Rostock
Antworten: 48
Zugriffe: 12213

Jennifer Rostock

JENNIFER ROSTOCK http://www10.pic-upload.de/03.06.13/7nqdzxla9o.jpg 5 Jahre Jennifer Rostock, Eine halbe Dekade. Ein hyperkallifragifünftel atomarer Zerfall! Jennifer Rostock haben sich längst als feste Größe in der deutschen Musiklandschaft etabliert. Die Kurzfassung im obligaten Zeitraffer: Schwe...
von wesselder
Donnerstag 15. November 2012, 10:24
Forum: Line-Up 2013
Thema: Pennywise
Antworten: 23
Zugriffe: 6971

Pennywise

PENNYWISE http://www10.pic-upload.de/03.06.13/n1piu4xsx2p.jpg Die Gerüchte haben sich nun also bestätigt. Ex-Pennywise-Shouter und Bandmitbegründer Jim Lindberg kehrt nach 3 jähriger Pause in die Band zurück. Umso stolzer sind wir, das 25 jährige Bühnenjubiläum der Band gebührend mitfeiern zu dürfe...
von wesselder
Mittwoch 14. November 2012, 14:40
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Highfield/Area 4
Antworten: 56
Zugriffe: 10409

Re: Highfield/Area 4

Ihr habt Euch bereits Sorgen gemacht, ob es ein AREA 4 2013 geben wird, wie man auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter vernehmen konnte. So sehr wir es gehofft hatten, leider haben wir keine guten Nachrichten für Euch: Es wird 2013 kein AREA 4 Festival in Lüdinghausen geben. Wir haben in den le...
von wesselder
Donnerstag 8. November 2012, 08:07
Forum: Line-Up 2013
Thema: Die Ärzte
Antworten: 97
Zugriffe: 19630

Die Ärzte

Die Ärzte http://imageshack.us/scaled/landing/23/diaeaasdferztei.jpg Sie waren weg. Lange. Sehr, sehr lange. Und doch sind sie unvergessen.In unseren Herzen lebten sie weiter.Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt sind die düsteren Zeiten vorbei - sie kommen zurück.Die Beste Band Der Welt ist wied...
von wesselder
Donnerstag 13. September 2012, 12:52
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Headliner Raten
Antworten: 36
Zugriffe: 10534

Re: Headliner Raten

Die Toten Hosen, Billy Talent, Deichkind
von wesselder
Mittwoch 22. August 2012, 09:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Feedback zum Cateringangebot
Antworten: 35
Zugriffe: 8304

Re: Feedback zum Cateringangebot

Waren nicht alle Fressbuden vom gleichen Anbieter? Ich meine mich zu erinnern, dass die alle irgendwo am Stand ein rotes Schild mit dem Adresse der Firma hatten. Zumindest die am oberen Zeltplatz bei den Duschen.
von wesselder
Mittwoch 22. August 2012, 08:31
Forum: Line-Up 2012
Thema: Monsters of Liedermaching
Antworten: 45
Zugriffe: 8846

Re: Monsters of Liedermaching

Aus Facebook:
Burger konnte leider aus räumlich-logistischen Gründen nicht teilnehmen.
von wesselder
Dienstag 21. August 2012, 12:47
Forum: O f f - T o p i c
Thema: kleines Bilderrätsel
Antworten: 213
Zugriffe: 53777

Re: kleines Bilderrätsel

nr3 ist fear and loathing in las vegas
von wesselder
Samstag 18. August 2012, 16:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 15968

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012

da der jugendclub soweit ich mich dran erinnern kann immer unser nachbar war wird es nächstes jahr vermutlich wieder so sein :)
von wesselder
Freitag 17. August 2012, 14:16
Forum: O f f - T o p i c
Thema: kleines Bilderrätsel
Antworten: 213
Zugriffe: 53777

Re: kleines Bilderrätsel

Oben links ist Superman
von wesselder
Dienstag 14. August 2012, 16:13
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Backstageführung 2012
Antworten: 41
Zugriffe: 9816

Re: Backstageführung 2012

Elton hat geschrieben:Tja, sollen deine Freunde mal brav hier aktiv werden, dann dürfen die vielleicht auch mal mit :-P
Einer von denen bin wohl auch ich. Hatte ja leider sehr kurzfristig nicht geklappt aber wie ich sehe wurde mien Platz aufgefüllt ;)
von wesselder
Freitag 10. August 2012, 23:56
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 256807

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Da hier heute wohl alle anders beschäftigt sind und keiner an den gelben Mann denkt schreib wenigstens ich:
Alles Gute zum Geburtstag Yellow
von wesselder
Freitag 10. August 2012, 23:30
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3443
Zugriffe: 522424

Re: Was hört ihr gerade?

warum seh ich jetzt erst, dass es nen livestream auf on3.de gibt? lief der den ganzen tag schon? wenigstens noch die letzten 30 min placebo

Zur erweiterten Suche