Die Suche ergab 63 Treffer

von Sporti90
Montag 10. August 2009, 19:19
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 24919

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

Wie in jedem Jahr war das Taubertal Festival wieder ein wunderbares Ereignis. Trotz eines Line-ups, was auf dem ersten Blick etwas schwächer scheint, habe ich so viele Bands, wie noch nie auf einem Festival gesehen und wurde immer wieder verzückt. Einzig und allein schwach fand ich Maximo Park. Von ...
von Sporti90
Dienstag 2. Dezember 2008, 15:43
Forum: Line-Up 2009
Thema: Die Toten Hosen
Antworten: 125
Zugriffe: 22773

Re: Die Toten Hosen

wie schon gesag, ich hab sie am donnerstag in leipzig gesehen.
ich bin hin und weg von ihnen und freue mich wahnsinnig auf ihren auftritt im unserem wunderschönemn tal
von Sporti90
Dienstag 2. Dezember 2008, 15:40
Forum: Line-Up 2009
Thema: Farin Urlaub Racing Team
Antworten: 99
Zugriffe: 17261

Re: Farin Urlaub Racing Team

kein taubertal ohne ein arzt. ich finds gut.
von Sporti90
Donnerstag 27. November 2008, 17:00
Forum: Line-Up 2009
Thema: Maximo Park
Antworten: 48
Zugriffe: 10670

Re: Maximo Park

macht vom namen jedenfalls schon mal was her. aber ich muss mich erstmal richtig mit der musik befassen. bisher weiß ich jedenfalls, dass sie nicht schlecht sind, obwohl sie mich noch nicht packen konnte. deswegen muss ich mich mal richtig reinhören.
von Sporti90
Donnerstag 27. November 2008, 16:58
Forum: Line-Up 2009
Thema: In Extremo
Antworten: 120
Zugriffe: 20920

Re: In Extremo

guck ich mir an, wenn auf der anderen bühne nichts besseres läuft.
bei dieser band habe ich immer das gefühl, dass sie seitdem ich sie kenne schon über ihrem zenit hinaus sind.
von Sporti90
Donnerstag 27. November 2008, 16:55
Forum: Line-Up 2009
Thema: Die Toten Hosen
Antworten: 125
Zugriffe: 22773

Re: Die Toten Hosen

ich seh heute abend die hosen in leipzig. ich halte viel von ihnen, gehe heute abend aber sehr sachlich und neutral ins konzert um eine hürde zu schaffen, die die hosen erstmal überwinden müssen um mich zu packen.
trotzdem sag ich schon jetzt...sehr gut ausgesucht, liebe karo-team.
von Sporti90
Donnerstag 27. November 2008, 16:49
Forum: Line-Up 2009
Thema: Clueso
Antworten: 32
Zugriffe: 7518

Re: Clueso

ich kann überhaupt nicht verstehen, warum clueso bei euch so ein romantiker-image hat. wer cluesos alben mal mit verstand anhört, merkt, dass dieser mann echt was von musik versteht und seine lieder zu einem großen teil sehr abgehen. wer ihn schon einmal live gesehen, weiß auch, dass seine band rich...
von Sporti90
Dienstag 19. August 2008, 20:05
Forum: Line-Up 2008
Thema: Jupiter Jones (Aftershow-Act)
Antworten: 13
Zugriffe: 4678

Re: Jupiter Jones (Aftershow-Act)

einfach genialer auftritt. hab sie bereits das dritte mal live gesehen und dieser war der beste.
war ein wunderschöner abschluss des abends. bin auch deswegen eher von den fantas gegangen, die mich aber eh nich sehr beeindrucht haben.
von Sporti90
Dienstag 29. April 2008, 20:40
Forum: Line-Up 2008
Thema: Die Schröders
Antworten: 83
Zugriffe: 19245

Re: Die Schröders

wird sicherlich wieder ein toller festival abschluss
von Sporti90
Dienstag 29. April 2008, 20:40
Forum: Line-Up 2008
Thema: Adam Green
Antworten: 17
Zugriffe: 5975

Re: Adam Green

gute wahl!
von Sporti90
Freitag 29. Februar 2008, 15:58
Forum: Line-Up 2008
Thema: Kaizers Orchestra
Antworten: 15
Zugriffe: 5206

Re: Kaizers Orchestra

sicherlich eine schöne band um auf dem hang zu sitzen und sich das von oben rauchend und biertrinkend anzusehen.
von Sporti90
Freitag 29. Februar 2008, 15:52
Forum: Line-Up 2008
Thema: Editors
Antworten: 10
Zugriffe: 4268

Re: Editors

es ist sehr hoch zu bewerten, dass sie so eine band für das taubertal anwerben konnten.
top! top! top!
von Sporti90
Freitag 29. Februar 2008, 15:51
Forum: Line-Up 2008
Thema: Anti-Flag
Antworten: 22
Zugriffe: 7302

Re: Anti-Flag

hab sie schon einmal gesehen und fand sie sehr gut. freu mich auch jetzt darauf.
von Sporti90
Donnerstag 24. Januar 2008, 16:46
Forum: Line-Up 2008
Thema: Nephew
Antworten: 14
Zugriffe: 5323

Re: Nephew

ich hab die band mal bei sarah kutnner gehört und das was ich hört gefiel mir.
von Sporti90
Donnerstag 24. Januar 2008, 16:44
Forum: Line-Up 2008
Thema: The Hives
Antworten: 46
Zugriffe: 11838

Re: The Hives

the hives gehören genau wie die fantas zu den bands, die ich schon immer einmal live sehen wollte, ich mir aber trotzdem keine teuren karten für ihre konzerte leisten kann. also ein großes lob an karo! passt dieses jahr alles wunderbar.
von Sporti90
Donnerstag 24. Januar 2008, 16:41
Forum: Line-Up 2008
Thema: Vermutliche Auftrittstage der Bands
Antworten: 27
Zugriffe: 8447

Re: Vermutliche Auftrittstage der Bands

mir wären die brote vor den ärzten am liebsten. brote und fantas hinetreinander sind vielleicht ein bisschen viel hiphop auf einmal. dies würde ich aber auch noch besser finden, als die brote vor den hives, denn das passt irgendwie gar nicht.
von Sporti90
Montag 7. Januar 2008, 19:49
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: DEICHKIND!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2513

Re: DEICHKIND!!!!

sicherlich sehr unterhaltsam. sind gut geignet für nachmittags afu der hauptbühne oder um mitternacht auf der nebenbühne.
von Sporti90
Montag 7. Januar 2008, 19:46
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Rosenstolz
Antworten: 27
Zugriffe: 5805

Re: Rosenstolz

auf keinen fall. die passen einfach nicht! und die hab ich auch noch nie auf einem festivalplakat stehen sehen.
von Sporti90
Montag 7. Januar 2008, 19:45
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: [Gerücht] MONTREAL
Antworten: 20
Zugriffe: 6415

Re: MONTREAL

eine fantastische band, die für meine begriffe den ärzten nich mehr groß nachstehen. live einfach wunderschön anzusehen und natürlich auch anzuhören und dazu abgehen.
von Sporti90
Sonntag 30. Dezember 2007, 19:13
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Olli Schulz & der Hund Marie
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Olli Schulz & der Hund Marie

eine der wunderbarsten bands deutschlands. gehört zu den weniger bekannten bands des grand hotel van cleef, aber haben sich trotzdem schon einen namen gemacht. olli schulz ist live einfach nur sehr zu empfehlen und wäre auch ein sehr passender act am ende eines tages zu mitternacht auf der nebenbühn...

Zur erweiterten Suche