Die Suche ergab 47 Treffer

von Niedersachsen Lady
Donnerstag 11. Juli 2013, 16:41
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Deichbrand
Antworten: 22
Zugriffe: 6907

Re: Deichbrand

Wir sind auch dabei :)
Aber Tequila gibt's bei uns leider nicht ( da geht's mir immer so uebel nach :p ) und da wir zwei Briten dabei haben, wird unser Camp ein englisch-sprachiges :) aber komm gerne mal vorbei :D Weden wahrscheinlich ne Schottland-Flagge dabei haben :)
von Niedersachsen Lady
Donnerstag 18. August 2011, 19:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Beck's vs. Bier
Antworten: 84
Zugriffe: 14388

Re: Beck's vs. Bier

@chriska: Bitte WAS??? Das wird ja immer geiler mit den Beck's Männchen... :stupid01:
von Niedersachsen Lady
Donnerstag 18. August 2011, 16:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Das große Tauberplanscher-Video 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 3460

Re: Das große Tauberplanscher-Video 2011

Elton! Am Mittwoch! Wo wir noch so schön im Camp 'schottische Tänze' getanzt haben! :lol:
von Niedersachsen Lady
Donnerstag 18. August 2011, 16:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2011
Antworten: 82
Zugriffe: 15456

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2011

Also Elton, da bin ich ja auch mal gespannt was da raus kommt. Wäre auch definitiv dafür Becks mal nen Denkzettel zu verpassen und irgendne andre Firma anzuheuern (aber lieber Bittburger als Warsteiner ;) ).
von Niedersachsen Lady
Dienstag 16. August 2011, 17:00
Forum: Line-Up 2011
Thema: Frank Turner
Antworten: 47
Zugriffe: 8748

Re: Frank Turner

Armes Dash, da hast echt was verpasst!!! Ich wollt auch schon wieder hochlaufen und hab mich dann doch noch überreden lassen da zu bleiben. Und es war soooooooooooo schön! Wirklich klasse Live-Band, muss gestehn, dass ich sie live noch besser fand als auf CD. Frank Turner, you have got yourselves a ...
von Niedersachsen Lady
Dienstag 16. August 2011, 16:48
Forum: Line-Up 2011
Thema: Top 3, Flop 3
Antworten: 43
Zugriffe: 9819

Re: Top 3, Flop 3

Top: Pendulum (hätt ich nicht erwartet, denn Podigy hat mir letztes Jahr eher nicht so gefallen...mag auch daran liegen, dass ich da in der Mitte fast zu Tode gequetscht und getrampelt wurde :motz01: ) Frank Turner (richtig, richtig schön! Bin sowas von froh, dass ich doch noch nicht bei der Hälfte...
von Niedersachsen Lady
Mittwoch 10. August 2011, 09:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Countdown
Antworten: 68
Zugriffe: 11773

Re: Countdown

So, frisch geduscht. Jetzt nur noch Auto fertig beladen, bissl Musi für den Weg aufn mp3-player ziehn und um 11 geht's los :D :drink04: :laola01:
von Niedersachsen Lady
Dienstag 9. August 2011, 21:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Mit Motorrad zum Festival
Antworten: 4
Zugriffe: 2383

Re: Mit Motorrad zum Festival

Also ich würd auf den Platz nur fahren, wenn ihr Enduros habt. Mit Straßenmaschienen wird das nix, vor allem wenn der Boden nass is (Lehm Boden, richtig schön rutschig :daumenhoch01: ) Und wenn ihr die irgenwie dicht an die Autos stellt, dann wird da auch kein Depp gegenrennen...sag ich jetzt mal so...
von Niedersachsen Lady
Dienstag 9. August 2011, 15:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Countdown
Antworten: 68
Zugriffe: 11773

Re: Countdown

Zelt imprägniert, Schlafsack gewaschen und getrocknet, Essen und Getränke gekauft. Jetzt muss morgen früh nur noch das Auto beladen werden, Ich geduscht werden :ente: und dann geht die 5 stündige Fahrt los :D Freu mich schon riesig!
von Niedersachsen Lady
Dienstag 9. August 2011, 13:46
Forum: Let me introduce myself
Thema: Moin aus Uelzen ;)
Antworten: 38
Zugriffe: 10894

Re: Moin aus Uelzen ;)

Hahaha, ach ja der Thomas! :lach02: Ob WIR den noch wiedererkennen ist auch ne Frage... aber logo, wir kommen gerne bei euch vorbei! Euer Riesenzelt ist ja auch eher schlecht zu übersehn ;) (Ihr kommt doch noch mit dem großen samt Ofen in der Mitte?)
von Niedersachsen Lady
Dienstag 9. August 2011, 10:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Wetter 2011
Antworten: 151
Zugriffe: 20010

Re: Wetter 2011

Ich denke auch mal, das wird ganz okay, wie DocBrown schon sagte, die 3-Stunden Vorhersage sieht gar nicht mal sooo schlecht aus :) Solange wir nicht wieder wie im letzten Jahr auf den Zeltplatz gezogen werden müssen ist doch alles im Lot ;) Halten wirs wie die Wise Guys 'Jetzt ist Sommer, egal ob m...
von Niedersachsen Lady
Montag 8. August 2011, 22:19
Forum: Line-Up 2011
Thema: Dropkick Murphys
Antworten: 101
Zugriffe: 17624

Re: Dropkick Murphys

Yaaay :) :clap01: Endlich auch mal im Tal! Wurde auch echt mal Zeit! Flogging Molly wärn auch derbst geil gewesen, aber die drop kicks sind live echt der Hammer :) Hab sie schon 3x gesehn und bei den kleinern Gigs holen sie sich alle Mädels am Ende zu 'Kiss me, I'm shitfaced' auf die Bühne :daumenho...
von Niedersachsen Lady
Donnerstag 4. März 2010, 22:19
Forum: Line-Up 2010
Thema: Ska-P
Antworten: 50
Zugriffe: 10918

Re: Ska-P

JA JA JA JA JAAAAAAAA :D Die aller aller aller beste live Band ÜBERHAUPT :D Da geht die wilde Luzi ab!!! *rum-spring* :dance2: :cheer01:
von Niedersachsen Lady
Donnerstag 4. März 2010, 22:17
Forum: Line-Up 2010
Thema: Bad Religion
Antworten: 44
Zugriffe: 9133

Re: Bad Religion ***

Also ich fand sie 2005 echt gut :D ( Mag ja auch am Alkoholpegel gelegen haben, aber... ) Werd sie mir definitiv nochmal anschaun :)
von Niedersachsen Lady
Montag 9. Februar 2009, 23:58
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Mad Caddies
Antworten: 8
Zugriffe: 1959

Re: Mad Caddies

Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaa!!!
Schonmal live gesehn als Vorband von den Dropkick Murphys. Super Band, Super Stimmung --> HAMMER!!!! Also, 100% DAFÜR!
von Niedersachsen Lady
Freitag 13. Juni 2008, 15:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Bändchenfarbe Wunsch Thread
Antworten: 53
Zugriffe: 9629

Re: Bändchenfarbe Wunsch Thread

Also ich bin auf jeden Fall mal fuer ne neue Farbe!
Gruen hatten wir ja wohl schon zu genuege.... das Schwarze vom letzten Jahr war nett! Ich finde auch irgdnwie rot oder so koennte mal drin sein! Die roten Baendchen vom Download Festival letztes Jahr sahn super aus! ;)
von Niedersachsen Lady
Dienstag 1. April 2008, 14:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Less Than Jake haben abgesagt!
Antworten: 5
Zugriffe: 2775

Re: Less Than Jake haben abgesagt!

Son Scheiß :( Auf die hatte ich mich auch mit am meisten gefreut!!! *flenn* :heul02: Mad Caddies als Ersatz wär aber durchaus gut :)
von Niedersachsen Lady
Donnerstag 21. Februar 2008, 22:34
Forum: Line-Up 2008
Thema: Less Than Jake [abgesagt]
Antworten: 47
Zugriffe: 12193

Re: Less Than Jake

YAAAAAAAY :danke01:
Hab sie schon gesehn und es war HAMMA :D woooop!
freu freu freu!!!
von Niedersachsen Lady
Freitag 28. September 2007, 11:35
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Mad Caddies
Antworten: 12
Zugriffe: 3974

Unbedingt!!!! :D Mad Caddies sind einfach genial! Wuerden auch voll klasse ins Tal passen!!!
von Niedersachsen Lady
Samstag 22. September 2007, 22:13
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: + 44
Antworten: 8
Zugriffe: 1978

Wär auch dafür! Hätt Blink 182 auch sooo gern mal live gesehn, aber +44 sind ja schon recht ähnlich, also immer her damit!

Zur erweiterten Suche