Die Suche ergab 26 Treffer

von ich
Donnerstag 10. Januar 2008, 17:56
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Schandmaul
Antworten: 28
Zugriffe: 7661

Re: Schandmaul

wieder bloodhound-gang und schandmaul parallel dieses jahr *dafür*

....dann sind alle die mich nerven bei bloodhound gang, und man hat nen gemütliches schandmaul konzert :-D



;)
von ich
Sonntag 23. Dezember 2007, 18:51
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Schandmaul
Antworten: 28
Zugriffe: 7661

das ist jetzt nicht wahr, oder?


Oo
von ich
Mittwoch 19. Dezember 2007, 18:31
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Fury In The Slaughterhouse
Antworten: 7
Zugriffe: 1535

dafür :-D
von ich
Samstag 15. Dezember 2007, 00:00
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Dropkick Murphys Europa Tour
Antworten: 12
Zugriffe: 1856

schlechte termine, schlechte location. schade :'(... das wärs eigentlich gewesen :-| Wenn die auf Europa-Tournee gehen, seh ich da ganz gute Chancen. Ich geb mal 75% Wahrscheinlichkeit fürs Tal. die europa tour endet doch am 12.04. in amsterdam, wenn ich das richtig verstanden habe... dann is halt d...
von ich
Freitag 14. Dezember 2007, 17:17
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Der Deutschband - Thread
Antworten: 73
Zugriffe: 19380

coppelius fänd ich auch sehr klasse :)
von ich
Dienstag 2. Oktober 2007, 23:14
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: My Chemical Romance
Antworten: 13
Zugriffe: 2901

sehr dafür !!!!
von ich
Dienstag 2. Oktober 2007, 23:11
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Turbonegro
Antworten: 24
Zugriffe: 4714

mhm. fand die das letzte mal nicht so toll. hatte mir mehr erwartet!
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die ihre besten Tage hinter sich haben.
:-(

stimm ich zu !
von ich
Sonntag 23. September 2007, 11:25
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: The T-Dynamix
Antworten: 7
Zugriffe: 1717

The T-Dynamix

Wer issn das?

Die sind im Band-Voting auf der Webseite Nr. 1. Muss ich die kennen?

Irgenwie gibt die Homepage von denen net so viel her.
von ich
Sonntag 23. September 2007, 11:21
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Subway to Sally
Antworten: 11
Zugriffe: 2360

mhm. ich finde, mit den letzten alben ist die stimme von eric stark "gereift" .... schon auf dem NNO album ist die stimme nicht mehr wirklich mit den ersten alben zu vergleichen... aber wenn man se einmal nicht mag, dann ändert auch eine "stimmentwicklung" net viel dran.... der &...
von ich
Sonntag 23. September 2007, 11:18
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Nightwish
Antworten: 15
Zugriffe: 2957

ich finde, die neue sängerin hat weniger "druck" hinter der stimme... die klingt ein wenig standard. ist nichts mehr besonderes.... aber die musik lebt (meiner meinung nach) nicht nur von der sängerin (werden wohl einige was anderes darüber denken, aber ich finde, dass nightwish auch musik...
von ich
Montag 17. September 2007, 12:33
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: "Celtic" Rock allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 1779

hätte fast nen Thread für Paddy aufgemacht. und da versteckt der sich im "Celtic" Thread. Bin schwer dafür, für alle 3 deiner Vorschläge *pro*
von ich
Montag 17. September 2007, 12:31
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Dropkick Murphys
Antworten: 29
Zugriffe: 7922

wär ober geil!

Dafür :)
von ich
Montag 17. September 2007, 12:30
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Subway to Sally
Antworten: 11
Zugriffe: 2360

Subway to Sally

Nachdem der letzte auftritt von Subway to Sally wohl nicht so gut auf dem Taubertal ankam (ich fand ihn klasse) wär ich dafür ihnen noch mal ne Chance zu geben :)

Die sind live einfach klasse, und ohne neues Engelskrieger-Album gefällts wieder mehr Leute.
von ich
Montag 17. September 2007, 12:28
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Schandmaul
Antworten: 28
Zugriffe: 7661

Schandmaul

Warn ja schon öfters da, und warn jedes mal super. Vielleicht wieder abends auf der kleinen Bühne, während irgend ein blöder "Star" spielt. Dann wirds so gemütlich wie während Bloodhound Gang :)

! Für Schandmaul :) !!
von ich
Samstag 18. August 2007, 18:02
Forum: Let me introduce myself
Thema: das männliche dixi-chick :)
Antworten: 27
Zugriffe: 6190

ha wusst ichs doch :D


06 bist mir aufgefallen. ^^
von ich
Freitag 17. August 2007, 20:58
Forum: Let me introduce myself
Thema: das männliche dixi-chick :)
Antworten: 27
Zugriffe: 6190

warste 06 auch schon dabei?
...dachte ich hätte dich noch von damals im kopf.


btw:

pro bezahl klo :)
von ich
Donnerstag 9. August 2007, 12:46
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Wetter
Antworten: 357
Zugriffe: 66450

Scrat79 hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz sah die Kiste geil aus. :wink:
Mit so nem Rasenmäher würd ich auch mal gern übern Acker heizen.. :twisted:
Rasenmäher.. nix da ;)

Allradgetriebenes Allzweckfahrzeug ;)
...geht ab wie .... :D
von ich
Donnerstag 9. August 2007, 11:33
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Land unter?
Antworten: 48
Zugriffe: 14027

BlackwidoW hat geschrieben:und was machen die mit ihren karten?
sind ca. 30min anfahrt von uns. d.h. jeden tag heim....

echt weicheier pack dummes :(
von ich
Donnerstag 9. August 2007, 10:17
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Land unter?
Antworten: 48
Zugriffe: 14027

aehm. ist unter bestimmten umständen mord erlaubt Oo ...mir springen grad leute ab wegen dem wetter. das kanns ja echt net sein! (scheiß heimschläfer) ich dreh glei durch. sowas gibts doch garnet?!!????!?!?!?!!?!? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH! edit: jetzt braucht nurnoch me...
von ich
Donnerstag 9. August 2007, 09:06
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Land unter?
Antworten: 48
Zugriffe: 14027

sonniger sonntag! geilo :D


..mhm wobei.
breiten sich eigentlich Seuchen aus bei schlamm + warmes wetter? :-P

..naja. bald gehts ab nach norden aufs taubertal :)

Zur erweiterten Suche