Die Suche ergab 97 Treffer

von Betti
Montag 16. Juni 2008, 09:58
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was trinkt ihr denn so ^^
Antworten: 59
Zugriffe: 7223

Re: Was trinkt ihr denn so ^^

oh jaa! ich liebe amarula
schmeckt ähnlich wie bailys, aber besser :)
von Betti
Montag 16. Juni 2008, 09:54
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Kompakte Digitalkamera
Antworten: 48
Zugriffe: 7277

Re: Kompakte Digitalkamera

Also, nachts hat sicht in dem fall ja schon erledigt ;)
bei vollem zoom wirds meistens unscharf!
aber ich zoome eig so gut wie nie!
meine heißt glaub z60 oder so!? ist shcon n bisschen älter! vllt (oder wahrscheinlich) sind die neueren noch besser..
von Betti
Samstag 14. Juni 2008, 15:09
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Kompakte Digitalkamera
Antworten: 48
Zugriffe: 7277

Re: Kompakte Digitalkamera

Also, ich hab ne exilim! ich bin echt zufrieden damit! mein problem ist nämlich, dass ich mich mit sowas eig gar nicht gut auskenne und es kommen trotzdem meistens richtig gute bilder dabei raus! ist halt ne super kamera für feste, bzw festivals, weil sie nicht viel platz braucht und falls sie mal k...
von Betti
Samstag 14. Juni 2008, 14:59
Forum: Platten & Bands
Thema: The Ting Tings
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

The Ting Tings

Hab vor kurzem ein lied auf ner party gehört und habs nicht mehr aus meinem kopf bekommen!
es heißt "that's not my name" und ist von "the ting tings" aus england!
find die eig echt nicht schlecht!:daumenhoch01:
was sagt ihr dazu?

http://www.myspace.com/thetingtings
von Betti
Donnerstag 5. Juni 2008, 13:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Südwild (BR3) berichtet live aus Rothenburg über das TOA
Antworten: 27
Zugriffe: 9646

Re: Südwild (BR3) berichtet live aus Rothenburg über das TOA

Des find ich ja cool!
Die Sendung ist echt nicht schlecht! Hab se mir auch schon öfter angeschaut (obwohl ich eig kein Bayer bin ;)) und da kommen manchmal echt interessante Sachen! :daumenhoch01:
von Betti
Donnerstag 15. Mai 2008, 14:54
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was trinkt ihr denn so ^^
Antworten: 59
Zugriffe: 7223

Re: Was trinkt ihr denn so ^^

ich trink ganz gern wodka in vielen variationen :) zb wodka maracuja, wodka fanta (u-boot), wodka lemon.. hab mir sagen lassen, dass pushkin black (oder wie auch immer das heißt) mit fanta voll gut schmeckt.. habs aber noch nicht probiert! bei uns trinken auch einige gletscherwasser (wodka mit eisbo...
von Betti
Dienstag 13. Mai 2008, 11:45
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Gadgets | Sachen gibt´s
Antworten: 165
Zugriffe: 42636

Re: Gadgets | Sachen gibt´s

hmm.. wusst gar nicht, dass ich so prominent ausseh ;) hab mal mehrere fotos probiert ich seh kelly clarkson, julia roberts, ashley olsen, cameron diaz, eva mendez, alyssa milano, kate bosworth usw. zwischen 70 und 80% ähnlich... weiß nicht, ob das programm so glaubwürdig ist.. hab eins mit ganz wei...
von Betti
Mittwoch 7. Mai 2008, 15:56
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Monsters of Liedermaching
Antworten: 10
Zugriffe: 3610

Re: Monsters of Liedermaching

jaaa, auch wenn die schröders dieses jahr kommen, könnten ja die monsters die schröders-tradition fortführen (10 jahre am stück! 1995-2005) :)
aber so kommt ja zumindest 1/6 der monsters ;)
fehlen ja nur noch 5! :D
von Betti
Mittwoch 23. April 2008, 16:22
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Buchtipps!
Antworten: 128
Zugriffe: 36717

Re: Buchtipps!

bin jetzt grad bei "die leber wächst mit ihren aufgaben" von eckart von hirschhausen
bis jetzt echt witzig :)
von Betti
Montag 21. April 2008, 18:23
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 526060

Re: Was hört ihr gerade?

vincent - miss blue :)
von Betti
Donnerstag 17. April 2008, 16:41
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich suche ein Lied mit ganz spärlicher Beschreibung
Antworten: 29
Zugriffe: 5269

Re: Ich suche ein Lied mit ganz spärlicher Beschreibung

ich tipp ja auf "is this the way to amarillo?", wegen dem lalalaa dip dip :lach02:
von Betti
Donnerstag 17. April 2008, 16:39
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich suche ein Lied mit ganz spärlicher Beschreibung
Antworten: 29
Zugriffe: 5269

Re: Ich suche ein Lied mit ganz spärlicher Beschreibung

Also, bei mir funktionierts eig ganz gut :)
hat schon zwei von meinen liedern erkannt!

kann dir leider auch nicht helfen kottsack, aber jetzt interessiert mich natürlich auch, was des fürn lied isch :)
von Betti
Donnerstag 10. April 2008, 12:52
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Abi 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 5594

Re: Abi 2008

ja, bin glaub auch langsam wieder nüchtern!
haben gestern in der absoluten assi-kneipe in unserer nähe mit allen 13ern party gemacht!
top sache!
wünsch dir auch viel glück jasi
von Betti
Mittwoch 9. April 2008, 14:12
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Abi 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 5594

Re: Abi 2008

ja geeenaau! wg ist einfacher?? :)
bin jetzt feeertiiiig! :)
und mathe war eig gar nicht schlecht, obwohl ich voll dem mathe-loser bin
war gar nicht so schwer, fand ich :)
heute abend wird gefeiert!!!
@ pyro: feier auch schön!
von Betti
Dienstag 8. April 2008, 13:26
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Abi 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 5594

Re: Abi 2008

Jaaaa! ein Leidensgenosse! :D Bin auch grad mitten im Abistress! Bin aber nicht auf nem allgemeinbildenden Gymnasium sondern aufm Wirtschaftsgymi! Drum hatt ich am Donnerstag Deutsch (war ja glaub bei allen gleich und lief bei mir so lala), am Freitag Englisch (ging glaub schon), gestern BWL u. VWL ...
von Betti
Montag 14. Januar 2008, 11:22
Forum: Line-Up 2008
Thema: Nephew
Antworten: 14
Zugriffe: 5361

Re: Nephew

die haben ja auch schon n lied mit timbaland gemacht(the way i are)! wobei der ja schon fat mit jedem musiker was gemacht hat.. aber ich find se gar nicht schlecht! mal schaun, wie se live sind!
von Betti
Samstag 15. Dezember 2007, 13:05
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: die ärzte - Es wird eng.
Antworten: 178
Zugriffe: 30084

war am 4. in friedrichshafen! war mal voll geil!
wir warn hinterm 1. wellenbrecher! ein glück, dass da manche mädels sogar schon vor konzertbeginn den geist aufgeben und sich rausziehen lassen :)
und jetzt freu ich mich schon, dass sie das taubertal rocken! :rock03:
von Betti
Montag 29. Oktober 2007, 19:09
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Rauchen
Antworten: 21
Zugriffe: 5134

also ich bin generell auch sehr FÜR das rauchverbot! bei uns in ba-wü gilt es ja schon praktisch überall! ich finds gut, weil eben, wie schon gesagt, die klamotten nicht mehr stinken (mal abgesehen von personen mit starken transpirationsproblemen ;)), die augen nicht mehr so brennen und vor allem ha...
von Betti
Mittwoch 12. September 2007, 15:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: BILDER UND VIDEOS (TOA 2007)
Antworten: 30
Zugriffe: 10538

naja...zwar nicht ganz so toll, aber man kann sie anschaun :)
von Betti
Mittwoch 12. September 2007, 15:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: BILDER UND VIDEOS (TOA 2007)
Antworten: 30
Zugriffe: 10538

hab auch noch n paar bilder! hab halt mal die besten rausgesucht :)
Bilder Toa 07
hoff, dass es klappt...:/

Zur erweiterten Suche