Die Suche ergab 17 Treffer

von Senecus
Donnerstag 16. August 2007, 17:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26786

Erstmals, was mich geärgert hat: Die Sache mit dem Pfand: Mir ist klar, dass wenn man die Säcke auch ungefüllt zurückgeben kann, viele sie ungefüllt zurückbringen, aber wie sollen wir zu zehnt 10 Müllsäcke und 10 Flaschensäcke vollbekommen??? Ich verstehe Deine Kritik hier nicht? Was würdest Du da ...
von Senecus
Donnerstag 16. August 2007, 11:32
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26786

Hallo, jetzt wird`s mal Zeit für meine Eindrücke: Erstmals, was mich geärgert hat: Die Sache mit dem Pfand: Mir ist klar, dass wenn man die Säcke auch ungefüllt zurückgeben kann, viele sie ungefüllt zurückbringen, aber wie sollen wir zu zehnt 10 Müllsäcke und 10 Flaschensäcke vollbekommen??? Die Bus...
von Senecus
Montag 5. März 2007, 14:02
Forum: Line-Up 2007
Thema: Pink
Antworten: 167
Zugriffe: 46148

Hi,
also ich schau sie mir auf jeden Fall an. Alleine schon weil die bestimmt eine wahnsinns Show abziehen wird. Ansonsten bin ich jetzt kein ausgewiesener Fan, aber es reizt mich schon seit längeren die Frau mal live auf einer Bühne zu sehen.

Markus
von Senecus
Sonntag 4. März 2007, 19:15
Forum: Line-Up 2007
Thema: Juli
Antworten: 29
Zugriffe: 9677

Hi,
ich schau sie mir an, wenn nicht ein super Knaller parallel spielt. Obwohl die Sängerin nicht die begnadetste ihres Faches ist glaube ich, dass die gut Stimmung machen.
von Senecus
Freitag 22. Dezember 2006, 19:19
Forum: Line-Up 2007
Thema: Sunrise Avenue // abgesagt !
Antworten: 47
Zugriffe: 15578

Freue ich mich sehr drüber. Bei youtube könnt ihr euch auch ein paar livesongs anhören.
von Senecus
Samstag 7. Oktober 2006, 16:14
Forum: Line-Up 2007
Thema: Muff Potter
Antworten: 27
Zugriffe: 9757

Hi,
von denen kenne ich nicht wirklich viel, aber ich denke, dass ich sie mir trotzdem anschauen werde.

Markus
von Senecus
Dienstag 3. Oktober 2006, 13:15
Forum: Line-Up 2007
Thema: Madsen
Antworten: 58
Zugriffe: 17049

Hi,
ich freu mich auch schon auf die Jungs.
Allerdings muss ich sagen, ich finde, dass das neue Album zwar viele gute Lieder hat, aber auch welche die mir weniger gefallen. Das erste Album war gleichmäßig, das neue hat mehr Höhen, aber auch mehr Tiefen. Insgesamt aber doch gelungen.

Markus
von Senecus
Sonntag 3. September 2006, 18:47
Forum: O f f - T o p i c
Thema: ein schönes Musikvideo
Antworten: 18
Zugriffe: 3978

Also das Video mit den Laufbändern ist ja aml super klasse! Geniale Idee.

Markus
von Senecus
Sonntag 3. September 2006, 18:43
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Suchbild
Antworten: 16
Zugriffe: 2912

Hihi, habs auch gleich gesehen. Echt lustig, bze. echt dämlich :D
von Senecus
Donnerstag 24. August 2006, 21:12
Forum: Spam me up!
Thema: Wortkette
Antworten: 1747
Zugriffe: 249247

TEILstück
von Senecus
Sonntag 20. August 2006, 19:36
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 70
Zugriffe: 21623

Aber wenn es zum Unfall kommt (unverschuldet deiner Seits), hast du sogar mit ein bisschen Alkohol im Blut gleich eine Teilschuld, obwohl du an und für sich noch fahren dürftest. Bzw. bei einem Unfall, bei dem du sagen wir mal 0,3 Promille hattest und Schuld hst kanns dir passieren, dass dir was weg...
von Senecus
Samstag 19. August 2006, 20:41
Forum: Spam me up!
Thema: Wortkette
Antworten: 1747
Zugriffe: 249247

GERICHTsurteil
von Senecus
Samstag 19. August 2006, 15:28
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 70
Zugriffe: 21623

wir wurden kontroliert und dann haben sie bei uns ins hinterabteil des busses geschaut, sah aus wie ein schlachtfeld. der polizist hat seine kollegin mal aufgefordert nach hinten zu gehen. ich hab schon gedacht:"scheiße soviel ladung liegt ungesichert rum, wir müssen jetzt alles ausladen und b...
von Senecus
Donnerstag 17. August 2006, 12:42
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 70
Zugriffe: 21623

Hi,
ich wollte auch unbedingt Sonntag Nachmittag blasen. Mit der Begründung ich möchte wissen, ob ich schon fahrtauglich bin und was musste ich erfahren: Die haben sage und schreibe 2 Alkomaten insgesamt dabei gehabt!!! Nach 4 Polizeiautos hab ichs aufgegeben den richtigen zu suchen. :lol:

Markus
von Senecus
Dienstag 15. August 2006, 11:10
Forum: O f f - T o p i c
Thema: NIX los
Antworten: 1308
Zugriffe: 243610

Es gab eigenlich keine Band dieses Jahr, die ich mir angehört habe, die mir dann aber nix gefallen hat.
von Senecus
Montag 14. August 2006, 18:39
Forum: Spam me up!
Thema: Wortkette
Antworten: 1747
Zugriffe: 249247

SATZzeichen
von Senecus
Montag 14. August 2006, 18:38
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Nie Wieder Dixi!
Antworten: 13
Zugriffe: 3453

Das könnte der Renner werden. Ich hab mich jeden Tag aufs neue geärgert, weil ich durch den Matsch zum Klo stampfen musste.
Musst in Serie produzieren und zu künstigen Konditionen verkaufen, dann wirst reich :D

Zur erweiterten Suche