Die Suche ergab 13 Treffer

von blubbels
Montag 28. Januar 2008, 21:38
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Sorgente
Antworten: 14
Zugriffe: 3637

Re: Sorgente

Ich hab die Jungs auch mal live gesehen und war echt total begeistert (Bei Umsonst&Drinnen in Augsburg - relativ klein). Ihnen ist es gelungen ein Publikum, das sie größtenteils nicht kannte zu überzeugen und zum mitmachen zu animieren. Es ist keine Musik, die ich mir jetzt Zuhause anhören würde...
von blubbels
Montag 13. August 2007, 22:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26600

Ich fang mal mit den veränderten Begebenheiten an: Die Dixis waren m.E. dieses Jahr sauberer, aber dafür gabs keine kostenlosen Wasserhähne mehr (zumindest hab ich keine gesehen), so musste stets Mineralwasser herhalten. Ich finde die neue Aufteilung größtenteils auch gut, außer den Eingang, das hat...
von blubbels
Donnerstag 31. Mai 2007, 20:09
Forum: Line-Up 2007
Thema: Beatsteaks
Antworten: 81
Zugriffe: 22100

Mist, jetzt muss ich mein letztes Fünkelchen Hoffnung begraben, dass ich doch noch die Ärzte live sehe (es seidenn mir schenkt heut noch jemand RiP-Tickets 8) ). Aber ich freu mich auch auf die Beatsteakes, wird sicherlich geil :band02:
von blubbels
Mittwoch 30. Mai 2007, 13:41
Forum: Line-Up 2007
Thema: Mando Diao
Antworten: 40
Zugriffe: 12071

Auch, wenn ich auf Mando Diao getippt habe, freue ich mich, dass sie wirklich kommen. :laola01:
von blubbels
Montag 21. Mai 2007, 23:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Campingplatz-Hit 2007
Antworten: 22
Zugriffe: 5359

Ich tipp mal auf die dicke anna von öhm, ja, Kid Bob :?: . Also auf die "deutsche Version" von Boten anna
von blubbels
Sonntag 11. März 2007, 16:44
Forum: Line-Up 2007
Thema: Auftrittstage der Bands
Antworten: 84
Zugriffe: 20973

Also Sporties noch am Sonntag... Super Idee, wär ich auch dafür.

Und am Samstag dann Beatsteakes und danach Mando Diao und das Festival wär für mich perfekt.
Auch, wenn ich noch lieber Billy Talent statt den Beatsteakes hätte - aber die Hoffnung stirbt zuletzt 8)
von blubbels
Montag 4. Dezember 2006, 14:15
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Newsletter vom 28.11.06
Antworten: 77
Zugriffe: 13306

Aber wenn die Beatsteaks fürs OF bestätigt sind, warum darf se dann das Karo net fürs TOA bekannt geben?
Ich weiß, noch sind se fürs OF au net offiziell bestätigt, aber kommt bestimmt dann.
von blubbels
Freitag 13. Oktober 2006, 21:53
Forum: Let me introduce myself
Thema: Umfrage: Alter?
Antworten: 119
Zugriffe: 25865

Auch, wenns schon recht lange her ist. War jetzt beim Lesen auch recht überrascht, wie jung die ganzen Leute sind (Ausnahmen bestätigen die Regel). Bin selbst ebenfalls noch junge 18, kam mir aber aufm Festival auch jung vor. Um uns rum, die waren zum Großteil älter und zwar 24 aufwärts. Na gut, ein...
von blubbels
Montag 2. Oktober 2006, 14:27
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Vorverkaufsstart zum Frühbucherpreis. Erste Bands bestätigt.
Antworten: 101
Zugriffe: 17338

Bin schon allein deswegen glücklich, weil Madsen kommen. Muff Potter (oder wie die heißen) kenn ich jetzt net. Gegen den Rest hab ich nix einzuwenden, auch wenn ich mir wahrscheinlich nicht den ganzen Auftritt von Gentleman anschaun werde.
von blubbels
Sonntag 1. Oktober 2006, 14:40
Forum: Line-Up 2007
Thema: Madsen
Antworten: 58
Zugriffe: 16945

man, ich freu mich jetzt schon total Madsen live zu sehen. Kanns kaum noch erwarten 8)
von blubbels
Mittwoch 13. September 2006, 23:14
Forum: Platten & Bands
Thema: slut-kleine dreigroschenoper
Antworten: 2
Zugriffe: 1206

Hab das Album zu Hause. Finds eigentlich schon gut, hats aber net geschafft, dass ich soft anhör. Kann net sagen wieso.
Aber ist mal was anders - Slut ganz auf Deutsch.
von blubbels
Sonntag 20. August 2006, 19:47
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 70
Zugriffe: 21618

Hab am Sonntag extra die Polizisten gefragt, wie das mit den Fahranfängern ist. Ich war zwar der Meinung, dass ich wieder bei 0,0 bin, aber ich hab mich dann wohler gefühlt, als ich erfahren hab, dass ich doch 0,5 haben dürfte.
von blubbels
Freitag 18. August 2006, 19:21
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 70
Zugriffe: 21618

Wir haben unser Auto am Nachmittag nach Rothenburg reingestellt und sind dann von dort so um halb 12 heimgefahren. Hab da nicht mal irgendwo ne Polizeistreife gesehen.

Zur erweiterten Suche