Die Suche ergab 53 Treffer

von fiesie
Donnerstag 16. August 2012, 15:45
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Feedback zum Taubertal-Festival 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 8990

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2012

Die Plastikpfand-Spendegeschichte finde ich super, ich hab' alle PET-Flaschen in den Müll gekloppt. Müsste halt auf dem Zeltplatz sein und nicht unten im Tal. Brauch ja auch kein Automat sein, nen Stand mit den Leuten (wie unten) und ne extra "Müll"sackausgabe bei der Anreise würde ja reic...
von fiesie
Dienstag 14. August 2012, 10:16
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Feedback zum Cateringangebot
Antworten: 35
Zugriffe: 8381

Re: Feedback zum Cateringangebot

Unten außerhalb des Geländes: Der Chinaimbiss war okay und der Pommes/Bratwurst/Frikadellenladen ganz rechts war gut. Innerhalb: Cheeseburger vom Burgerstand war akzeptabel, die mobilen Brezelverkäufer sehr nett und die Käsebrezeln wirklich lecker. Besonders gut fand ich den Kaffeestand, das war wir...
von fiesie
Dienstag 14. August 2012, 10:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Beck's vs. Bier vol. 2
Antworten: 75
Zugriffe: 15768

Re: Beck's vs. Bier vol. 2

Ich fand das Bier gar nicht so schlecht, Füllung war immer akzeptabel und ich habe auch Wusch auch immer ne schöne Krone draufgezapft bekommen.
von fiesie
Montag 13. August 2012, 16:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 16074

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012

Positiv: - Absolut staufreie Anfahrt am Freitagvormittag von Süden aus, war echt klasse! - Viel Platz zum campen, kein Gedränge - nette und entspannte Einlass-Security zum Festgelände - Saubere Wasserklos, Wasserstelle mit ordentlich Wasserdruck! Negativ: - Diese bayrischen Spasten ein paar Zelte we...
von fiesie
Montag 13. August 2012, 16:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Feedback zum Taubertal-Festival 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 8990

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2012

Wieder zu Hause, Auto sauber, alle Schuhe entstaubt! 1. Ich werde alt, habe Bier wieder mit nach Hause gebracht. :shock: 2. Wer Freitags früh ankommt, kann trotzdem gaaanz hinten beim Camping landen http://s7.directupload.net/images/120813/ib35pioh.jpg 3. Ordnung muss sein http://s7.directupload.net...
von fiesie
Donnerstag 9. August 2012, 18:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Countdown 2012
Antworten: 96
Zugriffe: 18317

Re: Countdown 2012

Karre gepackt, Trockeneis besorgt, morgen früh gehts los
von fiesie
Mittwoch 8. August 2012, 18:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Countdown 2012
Antworten: 96
Zugriffe: 18317

Re: Countdown 2012

Gerade frische Reifen draufgezogen und vollgetankt.
Morgen nochmal den Anschein erwecken zu arbeiten, und dann gehts Freitag saufrüh los, wir werden gegen Mittag aufschlagen.
von fiesie
Dienstag 7. August 2012, 14:24
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wem kann ich mich anschließen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4423

Re: Wem kann ich mich anschließen?

Eigentlich muss man sowas auch nicht planen, oder?
Wir sind immer als Gruppe angereist und haben letztendlich immer mit mehr Leuten gegrillt und gechillt - nämlich mit ein paar Campingnachbarn. Links oder rechts - auf einer Seite sind immer akzeptable Leute dabei :-)
von fiesie
Dienstag 7. August 2012, 14:20
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Countdown 2012
Antworten: 96
Zugriffe: 18317

Re: Countdown 2012

Frier dir doch einfach einen Träger Wasser-Plastikflaschen ein.
Hält lange, sifft nicht in der Kiste rum, wenns auftaut.
Ich pack noch nen Brocken Trockeneis dazu und fertig.
von fiesie
Dienstag 7. August 2012, 11:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Anreise 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 16076

Re: Anreise 2012

Das liegt glaube ich daran, dass es sich von Rothenburg City bis zur Abfahrt mal komplett zurückgestaut hat. Ist natürlich extrem scheisse für ne Autobahn. Jetzt hat man halt auf den Landstraßen mehr Platz, wo man gemütlich stauen kann :-) Und ich erinnere mich noch sehr gut an den Gestank von meine...
von fiesie
Dienstag 7. August 2012, 09:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Wo ist eigentlich das Wetterthema in diesem Jahr!
Antworten: 79
Zugriffe: 15315

Re: Wo ist eigentlich das Wetterthema in diesem Jahr!

Wenn du nicht gerade ne Infektion hast, ist Urin steril. Und Harnstoff ist gut für die Haut, weil wasserspeichernd.
:mrgreen:
von fiesie
Montag 6. August 2012, 15:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Anreise 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 16076

Re: Anreise 2012

Gibt es eigentlich einen Grund, warum man bei Anreise von Süden erst einen großen Bogen um Rothenburg macht,
nur um dann doch einen Schlenker in die Stadt zu fahren, anstatt einfach weiter im Bogen über die Landstraßen zu fahren?
von fiesie
Montag 6. August 2012, 09:59
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Wo ist eigentlich das Wetterthema in diesem Jahr!
Antworten: 79
Zugriffe: 15315

Re: Wo ist eigentlich das Wetterthema in diesem Jahr!

Der laut Haushaltsplan budgetierte Regen für die BRD in 2012 ist gestern abend komplett bei uns im Vorgarten runtergekommen,
also kann das Wetter nur schön werden
:blumen01:
von fiesie
Sonntag 5. August 2012, 12:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Camping im Tal
Antworten: 74
Zugriffe: 15962

Re: Camping im Tal

Ich finde den Berg eigentlich nicht besonders laut....
Im Vergleich zB zur NatureOne :stupid01: ist das da mucksmäuschenstill....
von fiesie
Samstag 4. August 2012, 20:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Countdown 2012
Antworten: 96
Zugriffe: 18317

Re: Countdown 2012

Dachbox draufgeknallt, RöööööaaAAAAAAmm!
Bild
von fiesie
Freitag 3. August 2012, 23:55
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Campingstühle
Antworten: 34
Zugriffe: 10321

Re: Campingstühle

Ach so, der Luxusstuhl meiner Holden ist übrigens von Nordisk.
von fiesie
Freitag 3. August 2012, 18:55
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Campingstühle
Antworten: 34
Zugriffe: 10321

Re: Campingstühle

Diese normalen Klapp-Feldbetten hatte ich zuerst gekauft - da war bei mir das Problem mit der Länge. Die Dinger gibts irgendwie nur bis 195-max 200cm, aber leider ist das immer das Außenmaß. Reine Liegefläche ist ordentlich weniger da am Rand ja immer die Metallstützen sind - ging also nicht. Ansons...
von fiesie
Freitag 3. August 2012, 08:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Countdown 2012
Antworten: 96
Zugriffe: 18317

Re: Countdown 2012

Jopp!
von fiesie
Freitag 3. August 2012, 07:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Countdown 2012
Antworten: 96
Zugriffe: 18317

Re: Countdown 2012

Los geht es dann am Mittwoch früh, da wir ja noch die Tauberplanschershirts abholen.
:clap01:

Denkt an die rosa Schleife!
von fiesie
Freitag 3. August 2012, 06:13
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Countdown 2012
Antworten: 96
Zugriffe: 18317

Re: Countdown 2012

Ich brauche noch Grillfleisch und allgemein Futterkram, sonst ist eigentlich alles schon da...
Der Packhaufen im Keller wird immer größer, die letzte Kollegin hat sich endlich ihre Karte bestellt.

Zur erweiterten Suche