Die Suche ergab 26 Treffer

von Taubertaucher
Dienstag 2. April 2024, 21:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Interview Volker Hirsch in der RCN 268
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Re: Interview Volker Hirsch in der RCN 268

Also wenn Herr Hirsch BMTH als Beispiel für eine Band nennt, die junges und altes Publikum gleichermaßen anspricht, hoffe ich dass das ein Hint darauf ist, dass die für 2025 gebucht sind 8)
von Taubertaucher
Mittwoch 6. Dezember 2023, 18:16
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 5094

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Also ich finde es dieses Jahr oben richtig stark. Alligatoah, Deichkind, Nina Chuba, FSF... Unten sind bisher nur Nova Twins und Montreal für mich interessant, aber da kommt ja noch ein bisschen. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Lineup, nur unten ist ein bisschen viel seichtes meiner Meinung...
von Taubertaucher
Mittwoch 6. Dezember 2023, 09:50
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697133

Re: Ich denk´grad...

Ich denk beim Taubertal kommt die Ankündigung wieder um 12:00.
Und die Homepage ist deutlich besser gepflegt als die letzten Jahre. In der Tagesaufteilung stehen die Sachen die noch kommen schon alle als TBA drin.
von Taubertaucher
Dienstag 5. Dezember 2023, 20:43
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko
Antworten: 21
Zugriffe: 3647

Re: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko

Alligatoah wäre mega stark :daumenhoch01:
von Taubertaucher
Sonntag 3. Dezember 2023, 10:57
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 5094

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Bin gespannt was am 06. Dezember noch kommt, hört sich nach drittem Headliner an.
von Taubertaucher
Sonntag 3. Dezember 2023, 10:56
Forum: Line-Up 2024
Thema: Feine Sahne Fischfilet (SO| Hauptbühne)
Antworten: 3
Zugriffe: 259

Re: Feine Sahne Fischfilet (??| Hauptbühne)

Top Bestätigung. Schon Live gesehen und eine absolute Stimmungs-Kanone. Freue mich drauf :10:
von Taubertaucher
Montag 13. November 2023, 12:21
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 5094

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Ein paar Beispiele zum Facebook-Beitrag von gestern - in Summe für meinen Geschmack sehr negativ. >> Wirklich nicht überragend >> Taubertal-Festival Jedes Jahr aufs neue denkt man sich es kann nicht noch schlechter werden - ihr schafft es aber tatsächlich mich immer wieder eines besseren zu belehre...
von Taubertaucher
Montag 13. November 2023, 11:05
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 5094

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Pommes hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 10:53 Eigentlich dürfte nur noch einer fehlen da ja Offspring als sicher gelten.
Mir ging es um die Co-Heads. Falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte, würden die warscheinlich als Headliner angekündigt werden denke ich :).
von Taubertaucher
Montag 13. November 2023, 11:00
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 5094

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

sumisu hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 10:30 Aber wie gesagt: unzufrieden bin ich nicht und das, was seit gestern teilweise auf social media geschrieben wird, finde ich schon etwas hart.
Wie meinst du das. Ich habe nur auf Instagram geschaut und da sind die Kommentare ausschließlich positiv :?:
von Taubertaucher
Sonntag 12. November 2023, 21:25
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 5094

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Wenn man dieses Jahr gesehen hat was für eine geniale Stimmung bei Electric Callboy im Vergleich zu Bilderbuch war, dann verstehe ich nicht, warum man so Sachen wie Giant Rooks oder Bosse als Co-Head bucht (so wirkt es im aktuellen Lineup zumindest). Und dann noch Mayberg und Esther Graf dazu, das ...
von Taubertaucher
Sonntag 12. November 2023, 18:25
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 5094

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Wenn man dieses Jahr gesehen hat was für eine geniale Stimmung bei Electric Callboy im Vergleich zu Bilderbuch war, dann verstehe ich nicht, warum man so Sachen wie Giant Rooks oder Bosse als Co-Head bucht (so wirkt es im aktuellen Lineup zumindest). Und dann noch Mayberg und Esther Graf dazu, das i...
von Taubertaucher
Mittwoch 8. November 2023, 07:26
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko
Antworten: 21
Zugriffe: 3647

Re: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko

unkow hat geschrieben: Mittwoch 8. November 2023, 06:05 Und hier die erste Welle vom Rocco:

Deichkind
Nina Chuba
Provinz
Giant Rooks
Millencolin
Hatte mit einer größeren Bandwelle gerechnet, dafür dass fast Mitte November ist...
von Taubertaucher
Freitag 22. September 2023, 14:12
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697133

Re: Ich denk´grad...

Es gab aber doch all die Jahre immer schon so Geschichten, dass jemand erst nach dem Hurricane/Southside bestätigt werden konnte. Ganz ausschließen würd ichs nicht. In der Beschreibung unter den Hurricane/Southside Posts steht das wirklich etwas komisch. Exklusive Deutschland-Shows könnte auch bede...
von Taubertaucher
Freitag 22. September 2023, 11:16
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697133

Re: Ich denk´grad...

In der Story des Taubertal-Festival Instagram Kanals gab es gestern zwei Posts über K.I.Z auf dem Reeperbahn-Festival. Hoffentlich ein kleines Indiz für K.I.Z auf dem Taubertal 2024. :D
von Taubertaucher
Dienstag 19. September 2023, 21:56
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Wunsch Line Up Sammelliste
Antworten: 8
Zugriffe: 588

Re: Wunsch Line Up Sammelliste

Das Highfield bestätigt die ersten Bands für 2024 - da dürften vermutlich auch einige (oder zumindest ein paar...) davon im Tal aufschlagen: Cro Peter Fox Rise Against Provinz The Kooks Antje Schomaker Bosse Bukahara Dilla Domiziana Donots Ennio Fjort Flogging Molly Makko Montreal Rogers Schmutzki ...
von Taubertaucher
Montag 4. September 2023, 12:09
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko
Antworten: 21
Zugriffe: 3647

Re: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko

Es geht wieder los - und wie! Freut Euch mit uns auf das 40. Open Flair Festival vom 7. bis 11. August 2024. Freut Euch mit uns auf: Deichkind Madsen Bukahara Swiss & Die Andern 102 BOYZ Massendefekt KMPFSPRT TYNA Frog Bog Dosenband Und so großartig die ersten Bestätigungen aussehen, das war na...
von Taubertaucher
Freitag 1. September 2023, 15:52
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Wunsch Line Up Sammelliste
Antworten: 8
Zugriffe: 588

Re: Wunsch Line Up Sammelliste

So dann mal meine:

Bring me the Horizon
Parkway Drive
Bullet for my Valentine
Beyond the Black
The Offspring
Limp Bizkit
Enter Shikari
Alligatoah
KIZ
Feine Sahne Fischfilet
Faber
Deichkind
Culcha Candela
Thunderkant

:10:
von Taubertaucher
Dienstag 22. August 2023, 21:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: TICKETS 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 2021

Re: TICKETS 2024

Die Frühbuchertickets in der ersten Preisstufe für 119€ sind inzwischen ausverkauft. Hat dieses mal gefühlt länger gedauert als in den Vorjahren, könnte aber auch daran liegen dass die Anzahl auf 3.000 Stück erhöht wurde...
von Taubertaucher
Montag 21. August 2023, 14:47
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: The Offspring
Antworten: 21
Zugriffe: 965

Re: The Offspring

unkow hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 14:10
Taubertaucher hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 13:12 Halte The Offspring auch für warscheinlich. Aber theoretisch könnten es doch auch Cypress Hill sein, die sind auch aus den USA, waren mal angekündigt (erste Bandwelle für 2018) und haben dann abgesagt.
Waren aber noch nicht aufgebaut :wink:
Oh das hab ich überlesen :lol:
von Taubertaucher
Montag 21. August 2023, 13:12
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: The Offspring
Antworten: 21
Zugriffe: 965

Re: The Offspring

Halte The Offspring auch für warscheinlich. Aber theoretisch könnten es doch auch Cypress Hill sein, die sind auch aus den USA, waren mal angekündigt (erste Bandwelle für 2018) und haben dann abgesagt.

Zur erweiterten Suche