Die Suche ergab 2 Treffer

von Duerrer
Montag 22. August 2022, 12:32
Forum: Let me introduce myself
Thema: Servus zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 8197

Servus zusammen

Seit 2008 geh ich immer aufs Taubertal und war bis jetzt nur stiller Mitleser im Forum. Jetzt habe ich mich durchgerungen einen Account zu erstellen. Zu mir: Baujahr '89, höre vorwiegen Metal, deswegen ist das Line-Up für mich am TTF eher zweitrangig, wohne aber in Rothenburg und da nimmt man das im...
von Duerrer
Montag 22. August 2022, 10:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 6409

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022

Das Positive überwiegt wie immer, jedoch bleiben die negativen Dinge länger hängen: - Burggarten: geile Idee. Hier würde ich mir aber in Zukunft (wenn es wieder so gemacht wird) einen offenen Weg von Camping Tal direkt in den Burggarten wünschen (war vielleicht aufgrund Personal dieses Jahr nicht mö...

Zur erweiterten Suche