Die Suche ergab 2 Treffer

von wenzel.huber
Donnerstag 28. Juli 2022, 15:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mitfahrgelegenheit (Nürnberg)
Antworten: 0
Zugriffe: 701

SUCHE Mitfahrgelegenheit (Nürnberg)

Hi zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Taubertal-Festival '22 aus dem Raum Nürnberg (bestenfalls Erlangen) vorzugsweise am Donnerstag (11.08.22). Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! PS: auch eine Rückfahrgelegenheit (So/Mo) wäre für mich interessant. Liebe Grüße Wenzel
von wenzel.huber
Donnerstag 28. Juli 2022, 15:23
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mitfahrgelegenheit (Nürnberg)
Antworten: 0
Zugriffe: 1454

SUCHE Mitfahrgelegenheit (Nürnberg)

Hi zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Taubertal-Festival `22 aus dem Raum Nürnberg (bestenfalls Erlangen) vorzugsweise am Donnerstag (11.08.22). Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! :-) PS: für eine Rückfahrgelegenheit (So/Mo) wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Liebe Gr...

Zur erweiterten Suche