Die Suche ergab 20 Treffer

von Taubertal-Liebling
Freitag 19. August 2022, 19:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Catering 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 1378

Re: Catering 2022

Wirklich krass fanden wir, dass sogar das Wasser zwei Finger breit unter Eich ausgeschenkt wird und man an den Ständen rumdiskutieren muss... Das gleiche Problem hatte ich am Samstag, nachdem ich eine Spezi bestellt habe. Ein paar Stände hatten die in Flaschen, andere, wie auch in meinem fall, über...
von Taubertal-Liebling
Montag 15. August 2022, 23:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 6406

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022

Auch ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mitteilen… Anreise: Stressfrei und schnell am Donnerstag Mittag. Parken: Ganz schön mutig, dass man das Auto auf einem Stoppelfeld mit tonnenweiße staubtrockenem Stroh abzustellen hat. Ich Frage mich, wie die Behörden das Genehmigt konnten?! Ich bin froh, ...
von Taubertal-Liebling
Mittwoch 10. August 2022, 05:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Für unser Großcamp war das keine Überraschung. Da wurde von Anfang an klar gestellt, dass man eine Kabeltrommel mit 50 Meter mitzubringen hat.

Auch hier im Forum gab es den ein oder anderen Beitrag dazu, der das beinhaltet…
von Taubertal-Liebling
Montag 8. August 2022, 20:15
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Hoppla, habe Gas- und nicht Glasflaschen gelesen. :stupid03: :stupid03:
von Taubertal-Liebling
Montag 8. August 2022, 16:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Sind Glasflaschen eigentlich weiterhin erlaubt, oder habe ich da was übersehen? Das steht zu Gaslfaschen in den Camp-Regeln: „ Offenes Feuer, Fackeln und Gasbehälter über 450 g Füllmenge sind verboten.“ Gasflaschen, welche zum Inventar eines Wohnmobils/Wohnwagens gehören, werden aber nicht abgenomm...
von Taubertal-Liebling
Sonntag 7. August 2022, 22:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Aufgrund der extremen trockenheit in den letzten Wochen und Monaten stellen sich sicher einige die Frage, wie diese neuen Parkplätz aussehen werden… Ich hoffe doch, dass es nicht das altbekannte 20-30cm Stoppelfeld der vorherigen Getreideernte ist?! Wenn das so ist, werden wohl einige Besucher mit e...
von Taubertal-Liebling
Donnerstag 30. Juni 2022, 22:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Dash hat geschrieben: Donnerstag 30. Juni 2022, 21:54 https://www.radio8.de/rothenburg-t-taub ... rs-239320/

Volker Hirsch bei Radio 8

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Die Aussagen werden langsam aber sicher konrekter…
von Taubertal-Liebling
Dienstag 28. Juni 2022, 22:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Endlich gefunden!! Hier ein Threat aus dem Jahre 2016. Hier ist KARO nach dem Festival 2016 mit den Besuchern (oder in diesem Fall mit dem Forum) offen in Kontakt getreten um Themen wie Müll, Lärm, Parken/Camping auf dem Berg anzusprechen und Lösungen zu finden: https://www.tauberplanscher-forum.de/...
von Taubertal-Liebling
Dienstag 28. Juni 2022, 21:47
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

In allen Medienberichten über die Neuregelungen stehen oftmals sehr gute Gründe für das Verbot von Aggregaten. Wie von den meisten erwähnt kann man damit leben. Bisher wurde aber die Frage nach den getrennten Park- und Campingflächen (zumindest für mich nicht) ausreichend erklärt. Immer wieder wird ...
von Taubertal-Liebling
Montag 27. Juni 2022, 23:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Warum man sich darüber sogar freuen sollte, ist mir komplett schleierhaft. Wenn es bedeutet, dass das Taubertal als Festival weiterbestehen kann, dann freut es mich, ja. Ganz ehrlich - mir tut es echt weh, hier die ganzen Kommentare zu lesen. Ich verstehe die Enttäuschung, und würde ich noch campen...
von Taubertal-Liebling
Montag 27. Juni 2022, 16:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

https://www.br.de/nachrichten/bayern/taubertal-festival-neue-campingregeln-sorgen-fuer-unmut,T9wqRgu Zitat aus den BR24-Bericht: Auch das Angebot, die Tickets bis 8. Juli zurückzugeben, sei bisher so gut wie nicht wahrgenommen worden. Musste kurz schmunzeln. Die meisten haben doch erst am Freitag v...
von Taubertal-Liebling
Sonntag 26. Juni 2022, 20:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Anbei auch nochmal eine Pressemitteilung von Undercover, die mittlerweile zusammen mit BMG am Taubertal-Festival mehrheitlich beteiligt sind: https://undercover.de/taubertal-festival-undercover-und-bmg-ruecken-zusammen In enger Zusammenarbeit werden KARO, Undercover und BMG ihre gemeinsame Erfahrun...
von Taubertal-Liebling
Sonntag 26. Juni 2022, 17:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Anbei auch nochmal eine Pressemitteilung von Undercover, die mittlerweile zusammen mit BMG am Taubertal-Festival mehrheitlich beteiligt sind: https://undercover.de/taubertal-festival-undercover-und-bmg-ruecken-zusammen In enger Zusammenarbeit werden KARO, Undercover und BMG ihre gemeinsame Erfahrung...
von Taubertal-Liebling
Sonntag 26. Juni 2022, 10:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Kleiner Tipp an alle: Wenn die Rückmeldung vom Veranstalter auf eure Fragen/Anmeldungen bzgl. Groß-Camps usw. nicht zufrieden stellend sind, lasst einfach eine andere Person nochmal eine E-Mail schreiben. Es ist nämlich wie zu erwarten war!! Was bei Sachbearbeiter A nicht möglich ist, ist wohl bei S...
von Taubertal-Liebling
Samstag 25. Juni 2022, 20:40
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Ganz abgesehen davon gab es doch soweit ich das mitbekommen habe immer wieder Stress mit den Bauern, die die Campingflächen zur Verfügung stellen. Parkflächen sind vermutlich weniger problematisch, da die weniger beansprucht werden als Park+Camping-Flächen. Das macht es natürlich nicht weniger ätze...
von Taubertal-Liebling
Samstag 25. Juni 2022, 18:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Auf die Gefahr hin, dass sich hier vieles wiederholt… Trotzdem werde ich es nicht aufgeben meinen Unmut zu schreiben, in der Hoffnung, dass man vielleicht doch noch einmal die Köpfe zusammen steckt… Wegen mir streicht ihr die Aggregate, damit bin ich wirklich cool. Hier gibt es mittlerweile ein paar...
von Taubertal-Liebling
Freitag 24. Juni 2022, 09:33
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

@karo-florian: Wir alle hatten nun 2 Jahre voller Beschränkungen, komplizierten Regeln und Verzicht hinter uns. Die Vorfreunde auf dieses Festival im August war enorm groß, das dieses „Schmuckstück Taubertal“ einen Platz geboten hat, wo man unbeschwert feiern konnte. Diese unbeschwertheit wird nun a...
von Taubertal-Liebling
Donnerstag 23. Juni 2022, 23:40
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Komische Argumente hier direkt vom Karo-Team (@Karo-Florian)… Ein Covid-Schnelltest im Auto ist nicht möglich? Komisch, gerade dann wenn es um die Erhöhung der Testkapazitäten ging, wurde stets der „Drive-In-Test“ bevorzugt. :shock: Wie wäre es denn, wenn vom Camping-Orga-Team mal ein paar Fallbeisp...
von Taubertal-Liebling
Donnerstag 23. Juni 2022, 07:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Glaube die Herren und Damen Veranstalter wirklich, dass das Müllproblem mit einem Parkverbot neben dem Zelt erledigt ist? Das ist kompletter unsinn… Die Müllberge bzw. die vermüllten Campingflächen auf RIP kommen mir da deutlich größer vor! Und hier wird auch weit weg geparkt! Sicherlich werden die ...
von Taubertal-Liebling
Donnerstag 23. Juni 2022, 06:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30668

Re: Camping 2022

Ohman liebes Taubertal… Was machen die nur mit dir?! Mit diesen neuen Cmaping-Regeln wird wohl unsere Truppe, bestehend aus 32 Leute, die Karten wieder zurück geben… Der größte Punkt ist hierbei, dass das Auto nichtmehr neben dem Zelt stehen darf: Wie viele Festivals habe ich schon erlebt, dass bei ...

Zur erweiterten Suche