Die Suche ergab 14 Treffer

von lina99W
Freitag 21. Januar 2022, 12:48
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Froher Weihnachten!
Antworten: 6
Zugriffe: 3325

Re: Froher Weihnachten!

Weihnachten sind schon lange vorbei. Aber ich muss sagen, dass es ein traumhafter Zeit ist, da herrscht eine besondere Atmosphäre.
von lina99W
Donnerstag 20. Januar 2022, 15:13
Forum: Platten & Bands
Thema: *** Neu im CD-Regal ***
Antworten: 197
Zugriffe: 110088

Re: *** Neu im CD-Regal ***

Tolle Musik, habe auch gehört. :daumenhoch01:
von lina99W
Mittwoch 19. Januar 2022, 17:41
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Witzisch ?!
Antworten: 1003
Zugriffe: 170764

Re: Witzisch ?!

Dash hat geschrieben: Donnerstag 15. September 2016, 22:31 krankgeschrieben.jpg
Und hatte der Chef Humor?
von lina99W
Mittwoch 19. Januar 2022, 17:38
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697320

Re: Ich denk´grad...

... wo verbringe ich den Sommerurlaub
von lina99W
Mittwoch 19. Januar 2022, 17:37
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 524416

Re: Was hört ihr gerade?

Heute höre ich Udo Lindenberg. Tolle Musik.
Gruß
von lina99W
Dienstag 18. Januar 2022, 19:13
Forum: Let me introduce myself
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 2367

Hallo zusammen

Hallo zusammen,
ich möchte mich mal auch vorstellen. Mein Name ist Lina und komme aus Frankfurt. Ich mag ganz viele Bands und Künstler aus verschiedenen Richtungen. Sehr gerne les ich die Bücher. Ich hoffe, im Forum finde ich viel Nützliches.
Liebe Grüße
von lina99W
Dienstag 18. Januar 2022, 19:03
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Filme, die man gesehen haben sollte...
Antworten: 16
Zugriffe: 7841

Re: Filme, die man gesehen haben sollte...

The Reaper hat geschrieben: Dienstag 15. März 2011, 19:28 Komödie: Shaun of the Dead. Absolut meine Lieblingskomödie!

Für Ärzte Fans: Ritchy Guitar. Den wird jeder Ärztefan toll finden!
Diese Komödie ist einfach klasse.
Gruß
von lina99W
Dienstag 18. Januar 2022, 19:00
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Buchtipps!
Antworten: 128
Zugriffe: 36365

Re: Buchtipps!

Hallo.
Ich empfehle die Bücher von Stephen King. Jetzt lese ich "Notebook" von Nicholas Sparks. Nicholas Sparks ist ein fantastischer Schrifftschteller.
Liebe Grüße
von lina99W
Dienstag 18. Januar 2022, 18:53
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 133
Zugriffe: 53970

Re: Eure Lieblingsserien

Hallo. Desperate Housewives schaue ich immer sehr gerne an. Die US-Serie umfasst 8 Staffeln. Hier handelt es sich um die Erlebnisse von fünf Nachbarinnen und deren Familien. Ich empfehle gerne.
Liebe Grüße
von lina99W
Dienstag 18. Januar 2022, 18:46
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 556
Zugriffe: 142060

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

Predestination Ein Agent reist durch die Zeit um einen Bombenleger aufzuhalten. Trailer: mJ0cLijpH88 Ich mag Filme, bei denen man mitdenken muss und hinterher auch noch was zu grübeln hat und Predestination schafft das sehr gut. Ähnlich wie Looper. 9/10 Hallo. Ich habe am vorigen Woche diesen Film ...
von lina99W
Montag 17. Januar 2022, 20:15
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Welches Bier kommt bei euch aus der Dose?
Antworten: 43
Zugriffe: 14196

Re: Welches Bier kommt bei euch aus der Dose?

Das beste Bier habe ich in Ungarn getrunken. Leider, ich erinnere mich nicht an den Namen.
Gruß
von lina99W
Montag 17. Januar 2022, 20:09
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697320

Re: Ich denk´grad...

...wenn kommt der Frühling :blumen01:
Gruß
von lina99W
Montag 17. Januar 2022, 20:07
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was trink ich gern
Antworten: 27
Zugriffe: 9698

Re: Was trink ich gern

Hallo. Ich trinke gerne Wein, Bier, Cocktails. Whisky trinke ich überhaupt nicht.
Gruß
von lina99W
Montag 17. Januar 2022, 20:05
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 524416

Re: Was hört ihr gerade?

Hallo. Ich höre gerade ein Album von Moby.

Zur erweiterten Suche