Die Suche ergab 2 Treffer

von AndieBar
Mittwoch 4. Dezember 2019, 20:59
Forum: Let me introduce myself
Thema: Neu und keinen Plan ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 12516

Re: Neu und keinen Plan ;)

Vielen Dank für die vielen Antworten. Der weite Fußmarsch lässt mich noch etwas grübeln... Wie siehts denn mit der Dusch- und WC- Möglichkeit am Berg aus? Ist da ausreichend vorhanden? Ich bin einfach zu spät dran mit Tickets. Aber ich dachte nicht dass das Festival so gut besucht ist :pflaster01: :...
von AndieBar
Freitag 22. November 2019, 21:20
Forum: Let me introduce myself
Thema: Neu und keinen Plan ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 12516

Neu und keinen Plan ;)

Hallo ich bin AndieBar :) Ich werde nächstes Jahr das erste mal mit dabei sein... vielleicht... Haben noch keine Tickets. Ich verzweifle etwas an der Website vom Taubertal Festival... Aber erst mal näher zu mir, ich, w, 30, komme mit Freund zum Festival. Wir sind sonst auf anderen Festivals unterweg...

Zur erweiterten Suche