Die Suche ergab 11 Treffer

von Machma Lauda
Sonntag 5. Juni 2022, 12:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Es geht wieder los! Auch mit meinen Tickets für 2020?
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Re: Es geht wieder los! Auch mit meinen Tickets für 2020?

Super, merci dir!
„Der Vorverkauf geht ungebremst weiter“, der Satz macht mich jetzt schon a bissal nervös, ich hoffe, es werden nicht einfach doppelt so viele Leute reingebatzt und alles artet in ungemütlichen Stress aus :shock:
von Machma Lauda
Samstag 28. Mai 2022, 19:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Es geht wieder los! Auch mit meinen Tickets für 2020?
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Es geht wieder los! Auch mit meinen Tickets für 2020?

Kreuzigt mich bidde nicht, wenn das Thema schon xmal beantwortet wurde, aber ich find nix dazu :fight01: Beim checken meiner Mails ist mir aufgefallen, dass ich zwar die Ticket-IDs von 2020 auf 2021 übertragen konnte, aber von 2021 auf 2022 kam da keine Info mehr dazu. War das nicht mehr nötig oder ...
von Machma Lauda
Samstag 22. Januar 2022, 00:03
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Akne Kid Joe
Antworten: 3
Zugriffe: 1582

Re: Akne Kid Joe

Dito :lol:
von Machma Lauda
Montag 9. August 2021, 16:57
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 33704

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

And here we go Wunschkonzert 8) Grossstadtgeflüster - Jen Bender for president Baboon Show Montreal The Hu die toten crackhuren im kofferraum Adam Angst me and the gimmie gimmies Flogging Molly Fettes Brot - nooooo, abgesagt, so nah dran Seeed Antilopen Gang - hurra, wenigstens einer dabei da mein ...
von Machma Lauda
Montag 9. August 2021, 16:29
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Akne Kid Joe
Antworten: 3
Zugriffe: 1582

Akne Kid Joe

:10: Zeit, mal wieder einen rauszuhauen, Freunde! Ganz im Sinne von Give Never up the Fight, ja, irgendwann sehen wir uns wieder im Tal, möchte ich euch diese sympathischen Nürnberger ans Herz und Kniegelenk legen, denn wir sollten dringend hüpfen! :D


von Machma Lauda
Montag 9. Dezember 2019, 16:44
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Rise Against
Antworten: 6
Zugriffe: 5889

Rise Against

Eine Stunde solides Auspowern - wer ist dabei? und wem das noch nicht reicht, nett sind die Jungs auch noch: "Seit 18 Jahren nutzen Rise Against standhaft ihre internationale Punk-Plattform, um sich für soziale Gerechtigkeit einzusetzen." :10:





von Machma Lauda
Montag 11. November 2019, 15:41
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Billy Talent
Antworten: 10
Zugriffe: 4258

Billy Talent

"And down on your knees you just don't look so tall ...", lasst uns mit der kanadischen Alternative Rock und Punk Rock Band ordentlich einen draufmachen :-D





von Machma Lauda
Montag 11. November 2019, 15:29
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Flogging Molly (FR | Hauptbühne)
Antworten: 10
Zugriffe: 3014

Re: Flogging Molly (?? | ??)

Solide :) Das wird wie immer verlässlich eine nette Party.
von Machma Lauda
Montag 19. August 2019, 13:00
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: GROSSSTADTGEFLÜSTER
Antworten: 0
Zugriffe: 5306

GROSSSTADTGEFLÜSTER

8) Biografie 8) Grossstadtgeflüster aka GSGF liefern seit 2003 zuverlässig den Soundtrack für eine gelungene Verweigerungshaltung. Am Anfang mit dem Elektro-Trash-Immergrün „Ich muss garnix“, zuletzt mit der interstellaren Wochenendhymne „Fickt-Euch-Allee“. Haben viele, viele (echt viele) hundert K...
von Machma Lauda
Montag 19. August 2019, 12:35
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 33704

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

And here we go Wunschkonzert 8)

Grossstadtgeflüster - Jen Bender for president
Baboon Show
Montreal
The Hu
die toten crackhuren im kofferraum
Adam Angst
me and the gimmie gimmies
Alex Mofa Gang
Flogging Molly
Kellerkommando
Fettes Brot
Seeed
Rise Against
Antilopen Gang
Kadavar
Cigarettes after Sex

Zur erweiterten Suche